Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2023

James Knight / aufregende & spannungsgeladene Lovestory um zweite Chancen im Leben

James Knight

In " James Knight (The Knights 2) " hat James sein altes Leben hinter sich gelassen, als dieses über ihm zusammen stürzte. Deswegen lebt James nun abseits dem New Yorker Trubel in beschaulichen Treboka Hights und führt eine kleine Farm, statt im Familienunternehmen als Finanzchef zu arbeiten.
Denn nach seinem Desaster wurde James nicht nur der Firma, sondern gleich der Famlie Knight verwiesen. Da der Patriarch Richard Knight, Adoptivvater der fünf Brüder, keine Schwächen duldet.
Somit hat James alles verloren, was ihm einst wichtig war, denn die Frau mit der er sein Leben verbringen wollte, ist die kleine Schwester seines besten Freundes und dessen Blut an seinen Händen klebt.
Doch als Ally plötzlich in Treboka Hights vor James steht entdecken beide in den Augen des anderen mehr als nur Wut und Hass bzw Schuldgefühle. Denn beide hegen trotz der schrecklichen Vorfällen noch Gefühle zueinander.
Dazu kommt, dass durch einen familiären Umstand James in New York erscheinen und sich seinen Dämonen stellen muss.
Kann es für Ally und James unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben und ist James bereit für eine gemeinsame Zukunft in New York?
Die Story hat mich von Anfang an wieder in den Bann der Knight Brüder gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ally und James mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab und was James das Leben schwer machte.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Men of Alaska - In deinen Armen / spannungsreiche & aufregende Lovestory

Men of Alaska - In deinen Armen

In " Men of Alaska - In deinen Armen " soll die Reporterin Virginia mit Kollege und Kameramann William nach Elfin Crove in Alaska reisen, um über die dortigen blauen Bären, insbesondere über eine Bärin mit ihren Jungen zu berichten.
Doch etwas sträubt die junge Frau, denn sie ahnt, dass diese Reise ihr Leben verändern würde. Nur wie sehr, konnte Virginia nicht vorher sehen.
In Elfin Crove angekommen braucht Virginia die Hilfe des Guides Colin, der auch vor Ort als Bärenmann bekannt ist. Jedoch ist Colin nicht bereit, ein Fernsehteam zu den seltenen Bären zu führen und zu riskieren, dass sein geschützter Rüchzugsort überlaufen wird.
Aber Ginny gibt nicht auf und sucht Colin erneut auf, dass sie sich zu dem eigenbrötlerischen Hottie hingezogen fühlt, macht das ganze nicht einfacher. Denn Virginia spürt, dass Colin etwas zu verbergen hat und trotzt der Gerüchte um diesen, möchte sie nur zu gerne hinter dessen Mauern blicken.
Wird es Virginia gelingen und Colin dazu bringen, ihr die Bärenmama nebst den zwei Bärenjungen zu zeigen? Und was wird aus der gegenseitigen Anziehung zwischen beiden, kann es für beide eine Chance geben, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Virginia und Colin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab und was in Colins Vergangenheit passierte, dass ihn zum zurückgezogen Leben in Alaska brachte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Askja - Eigentum des Wikingers / aufregende & spannungsreiche Lovestory einer Sklavin und dem Jarl

Askja - Eigentum des Wikingers

In " Askja - Eigentum des Wikingers " wurde die Isländerin Askja als Kind verkauft und landete im Sklavendasein. Als dann die Wikinger in der Gegend auf Raubzüge sind, wird Askja entführt und fürchtet um ihr Leben zumal die Überfahrt schon alles von der jungen Frau abverlangt.
Doch kaum in Haithabu angekommen und einmal mehr ausgepeitscht, wird Askja vom Jarl Wulfgar persönlich unter seinen Schutz gestellt.
Als Wulfgar die junge und misshandelte Sklavin für sich beansprucht, weiß er zunächst nicht, was ihn geritten hat. Denn ein Weibsbild an sich zu binden, ist das letzte was er will. Dazu kommt, dass nicht alle damit glücklich sein, insbesondere Knut und Hulda die andere Pläne hatten.
Aber Wulfgar bemerkt schnell, dass Askja die perfekte Gefährtin für ihn und seine dominat-sadistische Neigung ist, da diese die erotischen Spielart genießen kann.
Jedoch ist Askja immer noch eine Sklavin, auch wenn Wulfgar sie so nicht ansieht, sehen manche das anders.
Als Haithabu angegriffen wird und alle Anzeichen dafür sprechen, dass Askja indirekt damit zu tun hat, muss Wulfgar nicht nur auf seinen Kopf, sondern auch sein Herz hören. Ansonsten kann Wulfgar alles verlieren was ihm wichtig ist.
Kann Askja an Wulfgars Seite aus dem Sklavendasein heraus kommen und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft? Oder sind die Bewohner Haithabu gegen ihre Liebe?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf Askja und Jarl Wulfgar mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab und wer hinter den Anschlägen auf Haithabu steckte.

Veröffentlicht am 27.01.2023

With All My Heart / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory voller Tragödien

With All My Heart

In " With All My Heart " wird Jane durch ihre Freundin Lorna ein Teil der McKenna Familie, für das Mädchen aus dem Pflegesystem ein großes Ereignis.
So ist Lornas Bruder Jamie ein ebenso geliebtes Familienmitglied ...

So ist Lornas Bruder Jamie ein ebenso geliebtes Familienmitglied wie auch die große Schwester Skye und Jane fühlt sich seit langem angenommen.
Doch als sich die Gefühle zwischen Jane und Jamie ändern und aus der Freundin seiner kleinen Schwester auf einmal die Eine für ihn wird, treten familiäre Zwistigkeiten auf, denn Lorna ist von der Liebe der beiden alles andere als begeistert.
Aber erst ein tragisches Unglück das die McKennas trifft, stellt die Liebe zwischen Jane und Jamie auf eine harte Probe. Bis es zum großen Knall kommt, hofft Jane mit der Kraft ihrer gegenseitigen Liebe alles zu überstehen.
Jahre später treffen Jane und Jamie erneut aufeinander und dieser ist voller Hass ihr gegenüber und möchte Jane genauso leiden sehen, wie er leiden musste.
Doch auch bei Jane sind die vergangenen Jahren nicht spurlos vorüber gegangen und trotz dem Verlust ihrer großen Liebe, musste ihr Leben weitergehen.
Jedoch spüren beide die alte Anziehung zueinander und beide kämpfen mit den Gefühlen zum anderen. Was das gemeinsame agieren um Gerechtigkeits für die Geschehnisse der Vergangenheit nicht einfacher macht.
Kann es für Jane und Jamie unter diesen Umständen eine zweite Chance für ihre Liebe geben und können beide die Vergangenheit gemeinsam hinter sich lassen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jane und Jamie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie beide mit ihrem Schicksal umgingen und ob es für sie ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Firefly Creek: Jeder Moment für uns / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Vorbehalte

Firefly Creek

In " Firefly Creek: Jeder Moment für uns (Firefly-Creek-Serie 4) " begegnen sich Anna und River, als Anne zur Taufe der kleinen Charlie auf die Silberwood Farm kommt und Patin von Kind ihres besten Freundes Ethan wird.
Doch das erste aufeinandertreffen der beiden steht unter keinen guten Stern und Anne macht sich von dem sechs Jahre jüngeren River ihr Bild.
Dazu kommt, dass Anne eine Schwäche für Bad Boys hat und River ganz in ihr Schema passt. Das nicht immer alles so ist, wie es scheint, erfährt Anne während der Dauer ihres Aufenthaltes.
River genießt sein Leben in vollen Zügen, doch als er auf die beste Freundin seines größeren Bruders trifft, ist er von dieser sofort fasziniert. Das Anne nicht gleich auf seine Flirterei eingeht, wird zu einer Herausforderung für ihn. Und bald schon kann Anne der Anziehung nicht mehr widerstehen.
Dabei muss River jedoch auch auf sein Herz aufpassen, denn das verschwinden seiner Mutter Maggie hat er noch nicht überwunden. Gleichzeitig muss River sich auch um seine berufliche Zukunft Gedanken machen und schwere Entscheidungen treffen. Als dann auch noch Maggie wieder in Firefly Creek auftaucht, macht dies alles nicht einfacher für ihn.
Kann es für Anna und River eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben und wie könnte dies aussehen? Und wie kommt die Familie Bennett mit dem erscheinen von Maggie zurecht, kann es wieder zu einer Annäherung kommen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an wieder in den Bann der Silverwood Farm und deren Bewohnern gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Anne und River mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Anne und River ein Happy End gab.