Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

With All My Heart

🤍ⓌⒾⓉⒽ ⒶⓁⓁ ⓂⓎ ⒽⒺⒶⓇⓉ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🤍ⓌⒾⓉⒽ ⒶⓁⓁ ⓂⓎ ⒽⒺⒶⓇⓉ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Bereits als Teenagerin verliert Jane ihr Herz an Jamie McKenna. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Doch Jamie kämpft gegen seine Sehnsucht an, bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er ihr seine Gefühle gestehen darf. Aber eine Tragödie zerstört nicht nur die McKenna-Familie, sondern lässt Janes gesamte Welt einstürzen. Das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Ein Irrtum wie Jane leidvoll erfahren muss. Jahre später begegnen die beiden sich wieder, aber der Jamie, in den sie sich verliebt hat, scheint für immer verschwunden. Er will sich an den Menschen, die ihm alles genommen haben, rächen – und auch sie steht auf seiner Liste. Da Jane Gerechtigkeit für die Vergangenheit möchte, muss sie mit ihm zusammenarbeiten

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Dieses Buch hat mich echt sehr überrascht. Es war bereits mein 5 Buch der Autorin, aber noch nie war eine Geschichte so düster und spannend. Der Schreibstil ist super leicht und durch die vielen unerwarteten Wendung und die rasante Geschwindigkeit der Geschichte kann man nicht aufhören zu lesen, man fliegt gerade so durch die Seiten. Auch wenn sehr vieles an dieser Geschichte toxisch gewesen ist, war es gerade auch das , was mich so gut unterhalten hat. Die Geschichte war im gesamten sehr intensiv und auch emotional. Durch immer wieder eingebaute Zeitsprünge ist in dieser Geschichte so vieles passiert das man meinen könnte man habe eine ganze Reihe gelesen. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann euch das Buch daher auch nur empfehlen, mir hat es gut gefallen.🥰

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

Habt ihr schon ein Buch von der Autorin gelesen?

Habt einen schönen Abend 🤍

Veröffentlicht am 07.02.2023

Schöner Abschluss einer tollen Reihe

Gewitterleuchten

⚡ⒼⒺⓌⒾⓉⓉⒺⓇⓁⒺⓊⒸⒽⓉⒺⓃ⚡ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Sturm Trilogie von @anya.omah.autorin? Wenn nicht kann ich sie euch nur empfehlen 🤗

Ich kann dich ...

⚡ⒼⒺⓌⒾⓉⓉⒺⓇⓁⒺⓊⒸⒽⓉⒺⓃ⚡ Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich kann dich nicht hassen

Ausgerechnet Leo. Wieso muss es ausgerechnet sie sein, die ihm im Krankenhaus beisteht, nachdem sein Vater einen Unfall hatte? Und wieso fühlt es sich so gut an, von ihr gehalten zu werden, wo Aaron sie doch seit ihrer gemeinsamen Kindheit immer wieder von sich stößt?

Ich will dich nicht lieben

Ausgerechnet jetzt. Wieso muss Aaron ausgerechnet jetzt anfangen, nett zu sein, wo Leos Herz vor Sorge um ihren Ziehvater eh schon Risse bekommen hat? Denn wenn Aaron diesmal wieder in sein übliches Verhalten zurückfällt, könnte er ihr endgültig das Herz brechen …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab mich sehr auf den letzten Teil dieser Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte von Leo und Aaron war eher sehr gefühlvoll. Ich habe jede Seite geliebt. Die Geschichte war sehr angenehm zu lesen. Auch wenn sie im gesamten etwas ruhiger war hatte ich nie das Gefühl das mir etwa fehlt. Manche Wendungen haben mich auch überrascht was mir sehr gut gefallen hat. Einzig allein das verhalten von Aaron konnte ich trotz der Auflösung am Schluss nicht zu 100% nachvollziehen und ebenso eine Entscheidung am Schluss, aber das ist immer Geschmackssache. Im gesamten war es einfach ein richtig toller Abschluss dieser Reihe, und eine gefühlvolle berührende Geschichte die ich euch empfehlen kann.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

Toller Abschluss einer absoluten Herzensreihe

New Hope - Das Leuchten der Träume

✨ Ⓝⓔⓦ Ⓗⓞⓟⓔ - Ⓓⓐⓢ Ⓛⓔⓤⓒⓗⓣⓔⓝ ⓓⓔⓡ Ⓣⓡäⓤⓜⓔ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies
Mögt ihr Friends to Lovers Geschichten?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Lu liebt es, sich für ihren Foodblog in kulinarische ...

✨ Ⓝⓔⓦ Ⓗⓞⓟⓔ - Ⓓⓐⓢ Ⓛⓔⓤⓒⓗⓣⓔⓝ ⓓⓔⓡ Ⓣⓡäⓤⓜⓔ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies
Mögt ihr Friends to Lovers Geschichten?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Lu liebt es, sich für ihren Foodblog in kulinarische Abenteuer zu stürzen und neue ausgefallene Rezepte zu kreieren. Deswegen ist der Job in Curtis' Restaurant in New Hope, der Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, perfekt für sie. Curtis ist aber nicht nur ihr Chef, sondern auch ihr bester Freund. Als ihr Haus renoviert werden muss, bietet er ihr sofort an, bei ihm zu wohnen. Während sie Tag und Nacht zusammen verbringen, merkt Lu, dass die Schmetterlinge in ihrem Bauch immer wilder flattern, wenn sie in Curtis' Nähe ist. Aber soll sie es riskieren, ihm ihre Gefühle zu gestehen und so vielleicht ihre Freundschaft zu gefährden? Denn selbst Curtis hat sie nie den wahren Grund verraten, warum sie damals nach New Hope gezogen ist...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Das die ganze Reihe eine absolute Herzensreihe von mir ist dürfte mittlerweile jeder wissen. Darum hab ich mich auch sehr auf Band 5 gefreut, auch wenn ich jetzt ein bisschen traurig bin das diese tolle Reihe zu Ende ist. In Band 5 geht es um die Freunde Lou und Curtis. Und beide sind soooo sympathische tolle Protagonisten. Man schließt sie einfach sofort ins Herz und fiebert mit ihnen mit. Die Geschichte der beiden war richtig schön. Ich liebte es wie offen sie miteinander Kommuniziert haben die Geschichte lebt durch die vielen Dialoge der beiden, und kommt mit wenig Drama aus, dafür mit ganz viel Gefühl. Das ein oder andere Mal hat mich die Autorin auch wieder zum schmunzeln gebracht. Und das tollste an dieser Reihe ist einfach der Wohlfühlfaktor der auch hier wieder war. Ein absolut toller Abschluss dieser Herzensreihe und von mir definitiv eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 16.01.2023

Gefühlstark und spannend bis zum Schluss

With you until sunrise

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr richtig spannende Geschichten? Dann hab ich heute einen besonderen Lesetipp für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin ...

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Vor 1,5 Jahren habe ich die "Vorgeschichte" dieser Diologie gelesen und fand sie sehr spannend und unterhaltsam. Deswegen wollte ich auch unbedingt die neue Diologie und die Geschichte von Camy und Chris lesen. Der Anfang ist ziemlich schnell und wenn man die Vorgeschichte nicht kennt kann man hier leicht überfordert sein mit den ganzen Informationen. Aber das ist wirklich nur der Start in die Geschichte, den auch wenn man die "Vorgeschichte" nicht kennt kommt man schnell in die Geschichte den es geht hier um zwei neue Protagonisten. Die Geschichte ist von Anfang bis zum Ende durchgehend Spannend und es passiert unglaublich viel. Es gibt keine unnötigen Längen. Unter der ganzen Spannung und den actionreichen Scenen kommt auch die Lovestory nicht zu kurz. Den besonders die Gefühle der Protagonist werden in dieser Diologie besonders ausdrucksstark übermittlet. Ich habe so viel mit den beiden mitgelitten. Beides sind sehr starke Charakter was es umso unterhaltsamer macht. Die gesamte Geschichte hat mich einfach richtig gut unterhalten und daher kann ich sie euch auch nur empfehlen. Wenn ihr also mal Lust auf eine richtig spannende actionreiche Geschichte habt mit einer tollen Lovestory dann lest unbedingt diese Diologie.

Spannender Reihenauftakt

With you through the night

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin ...