jutta1608

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Imago

Imago

Das Buch hat mich eher enttäuscht als unterhalten...es hat mich leider nicht fesseln können.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Hat mich nicht überzeugt

Never Too Late

Die Geschichte war so vielversprechend und hat eigentlich wichtige Themen angesprochen. Allerdings kam zum Ende hin immer noch ein Thema mehr und mehr dazu und das fand ich einmal sehr unrealistisch und auch anstrengend. Außerdem waren die Themen meiner Meinung nach nicht gut ausgearbeitet.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Ein Satz mit X

DAS ERBE - Dein Leben für meine Krone

Die Geschichte an sich hat Potential, allerdings wirkte die gesamte Handlung sehr übereilt und hat somit keine Tiefe entwickelt. Bei mir sind auch keine Gefühle angekommen. Das Ende fand ich einfach nur sehr übertrieben dramatisch.

Veröffentlicht am 20.03.2023

keine Tiefe