Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2023

Eine Geschichte, die unter die Haut geht

ACADIA LOVE

Ich weiß ehrlich nicht so ganz, was ich erwartet habe, aber die Emotionen sind geflossen. Nicht nur gute, sondern auch Gänsehaut-bringende. Aber von Anfang an:

Andy will an der Acadia University neu beginnen, ...

Andy will an der Acadia University neu beginnen, sie ist vor ihrer Vergangenheit geflohen. Als sie auf Hunter trifft, der ebenso seine Vergangenheit hat, kann sie eine Anziehung spüren, die ihr erst Angst macht, doch je mehr sie hört und sich ihr eigenes Bild macht, desto mehr versteht sie Hunter

Was Andy alles erleben musste, ist wirklich nichts für leichtbeseidete Seelen. Aber was man daraus macht und wie man daraus hervorgeht, ist das, was wichtig ist. Denn sie ist eine Kämpferin. Hunter kämpft auch, für seine Familie, insbesondere für seine Schwester. Die Suche ist jedoch nicht leicht, besonders wenn jemand bestimmtes dagegen ist. Andy und Hunter haben sich auf alle Fälle gesucht und gefunden, ich könnte mir vorstellen, auch wenn beide nicht perfekt sind, gemeinsam können sie alles schaffen

Franziskas Schreibstil ist super zu lesen. Es gab für mich ein paar Längen, die mich ab und zu etwas aus der Geschichte rausgeholt haben, und doch wollte ich wissen, wie es ausgeht

Veröffentlicht am 20.04.2023

Eine Geschichte, die unter die Haut geht

ACADIA LOVE

Andy will an der Acadia University neu beginnen, ...

Veröffentlicht am 25.03.2023

Zwischenband mit viel Einblick in die Charaktere

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht

Dieser Band wird ja ein wenig als Zwischenband betitelt, muss aber sagen, dass er mich sehr begeistern konnte, gerade, weil man mehr Einblicke in die Köpfe der anderen erhält und auch denen ihr Leben und sein mitbekommt. Fand ich sehr spannend

Veröffentlicht am 25.03.2023

Fantasy vom feinsten

Das Reich der sieben Höfe

Ich mochte den Auftakt sehr gerne, auch wenn er mich noch nicht ganz von sich überzeugen konnte, aber es ist auf alle Fälle Potenzial da für mehr

Veröffentlicht am 18.03.2023

Ein toller und emotionaler Auftakt der Reihe

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)

Dieses Buch war mein erstes der Autorin. Sie besticht durch ihren packenden Schreibstil, der mich einige Male an meine emotionale Grenzen gebracht hat.
Wir begleiten Holly und Connor auf zwei Zeitebenen, ...

Wir begleiten Holly und Connor auf zwei Zeitebenen, als sich beide kennengelernt haben und heute.
Ich hatte am Anfang ein klein wenig Probleme in die Geschichte zu finden, aber spätestens dann, als Hollys Tochter Zoey ins Spiel kommt, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Sie ist für eine sechsjährige ziemlich ausgebufft und kann Menschen schon recht gut einschätzen. Aber auch mit Connor hatte ich so meine Momente. Bei Holly war es ein wenig schwerer. Die junge Version von ihr hatte ich persönlich ein wenig Schwierigkeiten einen Draht zu ihr zu finden, dass ist mir bei der älteren Version von ihr besser gelungen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn lesen werde ich die Reihe auf alle Fälle und die Autorin auch weiter verfolgen

✨Leseempfehlung✨

4/5 💔