Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2023

Wundervoll emotional und stark

All I want to be

Maeve spielt Football und darf nun für die Mannschaft der Ohio State spielen. Dort erhofft sie sich eine Chance auf die NFL, denn das ist ihr großes Ziel. Das sie auch schon einen Freund im Team hat, macht es für sie einfach, einen Anschluss zu finden. Als sie dann auf den Teamcaptain Taylor trifft, gibt es schon das erste Kribbeln zwischen den beiden. Doch auch Taylor hat mit dem einen oder anderen zu kämpfen

Dieses Buch hat mich von Anfang an mit Emotionen überschüttet, das konnte ich nicht ablegen bis zur letzten Seite. Ich habe mich gefreut, als Maeve Anschluss findet in der Mannschaft, mit Taylor eine erste Freundschaft und später mehr verbindet, ich habe geweint, als Taylor sich mit seiner Vergangenheit konfrontiert sieht und glaubt, dass er so jemanden wie Maeve nicht verdient.

Dieses Buch war einfach eine Achterbahn der Gefühle, ein auf und ab, ein Lieben und nicht geliebt werden dürfen, um dann festzustellen, dass es nur diesen einen besonderen Menschen braucht, dass alles zusammenpasst, wie das letzte Stückchen eines Puzzles. Beide Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen, ich habe die ganze Familie eingeschlossen und will sie nicht mehr gehen lassen.
Und es wurden viele wichtige Themen meiner Meinung nach richtig gut behandelt, weswegen es auch eine Triggerwarnung gibt.
🔹
Bella Ann Marion hat für mich einen großartigen Schreibstil, ich bin an den Seiten geklebt und wollte wissen, wie es ausgeht ohne das es endet. Es gab immer wieder mal ein paar Wendungen, die ich vorausahnen konnte, und doch waren einige Wendungen überraschend und das macht es so gut in meinen Augen
Ich hoffe, wir bekommen noch ganz viel von dir zu lesen liebe Bella

✨absolute Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 25.03.2023

Für mich der beste Teil bisher

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

Irgendwie konnte mich der dritte Band der Reihe am meisten von sich überzeugen, auch wenn es immer etwas gibt, worüber man sich im Nachhinein aufregen oder nur den Kopf schütteln könnte
Ich mochte die ...

Ich mochte die Spannung und saß gerade gegen Ende immer wieder ungläubig vor dem Buch und wusste nicht, was ich sagen sollte
Bin sehr auf die restlichen Bände gespannt

Veröffentlicht am 25.03.2023

Toller Reihenauftakt

Alles, was du suchst

Ich glaube, ich habe eine neue Reihe gefunden, in die ich mich verlieben könnte.

Es geht nach Vermont zu der Familie Abbott. Cameron soll ihnen eine Website für ihren Store machen. Was natürlich nicht gleich auf die volle Zustimmung trifft. Aber Cameron gibt nicht auf und kann auch Will, den Sohn nicht mehr vergessen. Will geht es aber genauso. Denn auf eine gewisse Weise kann sich Cameron ihn sein Herz stehlen

Ach was für ein toller Auftakt. Ich bin echt begeistert. Bin schon sehr gespannt, was die Reihe noch so für mich bereit hält, da bisher ja 14 Bände veröffentlicht worden sind und es ja nur 10 Kinder gibt. Das macht schon neugierig. Ich mochte die Stadt mit ihrem Elch und den Humor und die Familie einfach mit ihrer Herzlichkeit.

Veröffentlicht am 18.03.2023

Hat mich voll gepackt

Neuanfang auf Whale Island

Nach langem bin ich endlich mal wieder nach Whale Island gereist. Dieses Mal hat mich das Buch sehr viele Emotionen durchmachen lassen, denn die Thematik hat mich sehr an meine Jugend erinnert, daher konnte ich mich so gut in Feli, die Tochter von Protagonistin Stella hineinversetzen.
Stella möchte auf Whale Island neu anfangen, nachdem sie aus Thailand weg sind, da es ihrer Tochter dort nicht so gut ging. Aber der Umzug auf die abgelegene Insel gefällt Feli auch nicht so gut. Erst als der Rockstar Jackson dort auftaucht, kann er sie ein wenig aus dem Schneckenhaus locken und Stella auch ein wenig umgarnen. Das sieht Aiden aber nicht so gerne. Denn er kann sich der Anziehung von Stella auch nicht entziehen
Band zwei hat mich definitiv gepackt und mitgerissen. Ich habe gelacht, geweint, hätte am liebsten dem einen oder anderen gerne mal die Augen geöffnet und wäre am liebsten auf diese wunderschöne Insel gereist. Ich bin einfach gerade im Kanada Fieber was das lesen anbelangt. Die Reihe ist einfach eine Wohlfühlreihe, die aber auch wichtige Themen anspricht und mich einfach eingenommen hat
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 18.03.2023