Cover-Bild Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 16.12.2022
Piper Rayne

Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)

Teil der Serie "Hockey Hotties"
Emilia Wallace (Sprecher), Vincent Fallow (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Die Sneak Preview zu Piper Raynes neuer Serie »Hockey Hotties«!

Kennenlernen mit den Hockey Hotties: Drei Spieler der Florida Furys feiern gemeinsam Silvester. Zum Mitternachtscountdown erhoffen sie sich alle, eine Frau zu küssen, um mit viel Glück in das neue Jahr zu starten. Doch was wird der Jahreswechsel bringen? Werden die Jungs ihre Neujahrsbekanntschaften wiedersehen?

Veröffentlicht am 05.08.2023

Unterhaltsam

Die Eishockeyspieler der Florida Furys feiern gemeinsam Silvester und haben Frauenbekanntschaften. Da stellt sich die Frage, was wir aus der Liebelei und wie wird die Saison im Eishockey. Ich fand den Roman kurzweilig und unterhaltsam mit interessanten und sympathischen Figuren und einem tollen Cover. Ich empfehle das Buch deshalb gerne weiter.

Veröffentlicht am 09.06.2023

Super auftackt

~~ Countdown to a kiss ~~

Eine super Auftackt von Sport Romance im Bereich Hockey.

~~ Countdown to a kiss ~~

Eine super Auftackt von Sport Romance im Bereich Hockey.

Ich liebe die kurzen spannenden Storys. Es sind zwar oft nur kleine Geschichten aber diese sind sehr im Detail ausgearbeitet und das Herz verlangt nach Nachschub. Auch hier war der Auftakt wieder sehr spannend mit einem viel zu schnellen Cliffhanger. Die Autoren @authorpiperrayne lassen alles offen was aber irgendwie cool ist und zugleich erwartet man so viel Storys da sie es wieder geschafft haben soviele Protagonisten in den Vordergrund zu stellen.

Aiden, Maksim und Ford, die Schulter an Schulter auf dem Eis um den Sieg kämpfen, haben alle ihre eigenen Probleme. Ein wenig Glück können sie gut gebrauchen – und was bringt bekanntlich mehr Glück, als an Sylvester um Mitternacht eine Frau zu küssen?

Was passiert nach Silvester mit ihren Bekanntschaften ? Es bleibt spannend und ich bin direkt gerne wieder mit dabei 💗

Veröffentlicht am 10.05.2023

Kleiner phantastischer Eindruck

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne und da ich momentan mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren muss, habe ich morgens immer etwas Zeit um mir ein paar Hörbücher anzuhören. Da bin ich auf dieses Hörbuch gestoßen und musste es mir einfach anhören, bevor ich die erste Geschichte aus dieser Reihe hören wollte.
Ich finde es wirklich toll, dass man schon mal einen ersten Eindruck auf alle Charaktere aus dieser Buchreihe bekommt. Es ist witzig und so wie ich die Geschichten von Piper Rayne liebe.
Es ist ein kurzes Hörbuch, was man wirklich gut und schnell hören kann und sich einfach einen kleinen Eindruck auf die folgende Buchreihe einholen kann.

Ich würde es jedem Empfehlen, der vorher einen kleinen Eindruck davon bekommen will, was einen in dieser Buchreihe erwartet. Es hat mich so extrem neugierig auf die Buchreihe gemacht. Werde bald mit Band 1 anfangen.
Ganz toll.

Veröffentlicht am 05.05.2023

Der Anfang

Countdown to a kiss ist die Vorgeschichte zur Reihe Hockey Hotties des Autorinnenenduos Piper Rayne. Drei Hockeyspieler versuchen einen Mitternachtskuss von verschiedenen Frauen zu bekommen und sind vom Ergebnisse ihrer Versuche überrascht.

Das Autorinnenduo schreibt gewohnt flüssig und die Geschichte nimmt schnell Fahrt auf. Erzählt wird aus sechs Perspektiven, den drei Hockeyspielern und den drei Frauen die sie küssen wollen. Die einzelnen Charaktere bekommen eine gute Einführung und die Geschichte macht Lust auf die folgenden Bände der Reihe und wie die Paare zueinander finden werden. Man muss diese Vorgeschichte nicht gelesen haben um in die Reihe einzusteigen, ich finde es aber schöner Reihenfolgen einzuhalten, da sich Charaktere in solchen Reihen oft individuell entwickeln.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Ein Silvesterabend der anderen Art

Eine neue spannende Geschichte über Eishockeyspieler, die auf einer Party eine Frau entdecken und sie näher kennenlernen möchten.

Aiden denkt sein Glück im Spiel hat er verloren, doch dann trifft er auf ...

Aiden denkt sein Glück im Spiel hat er verloren, doch dann trifft er auf Saige. Die beiden verbringen den Abend an Silvester zusammen und plötzlich passiert etwas mit dem Aiden nicht gerechnet hat. Maksim versucht währenddessen einen Mitternachtskuss zu erzielen und hat damit keinen Erfolg bei Paisley. Doch so leicht gibt Maksim nicht auf. Ford ist direkt von Beginn der Feier an von Frauen umzingelt und genießt deren Aufmerksamkeit.

Aiden ist mir direkt mit seiner Art aufgefallen, er ist zwar Eishockeyspieler durch und durch, jedoch ist ihm wichtig, dass ihn eine Frau so sieht wie er ist und nicht als der Eishockeyspieler, der er ist. Saige weiß zu Beginn nicht, dass er ein Eishockeyspieler ist und zeigt ihm, dass sie um Seinerwillen und nicht wegen seines Geldes oder Erfolges mag. Sie ist selbstsicher und hat immer ein gutes Gespür für Menschen. Maksim ist sehr verrückt und zielstrebig, was sein Ziel auf einen Mitternachtskuss angeht. Paisley will nichts mit Eishockeyspielern zu tun haben, ist jedoch sehr angetan von Maksim. Ford ist der Frauenschwarm der drei Eishockeyspieler und zeigt dies auch direkt.

Die Vielseitigkeit der Charaktere ist unglaublich toll. Normalerweise gibt es nur zwei Charaktere, die im Vordergrund stehen. Doch bei "Countdown to Kiss" sind es gleich sechs, weshalb mich die Story richtig gefesselt hat. Die Spannung steigt durch die verschiedenen Perspektiven immer weiter an und man möchte immer weiterlesen und nicht aufhören.

Eine wirklich tolle und fesselnde Geschichte über Eishockeyspieler und ihre Suche nach dem Glück.