Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
online

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2023

Bleibst du trocken?

Ich bin feucht! Erotische Geschichten
0

Dieses Cover hat mich wieder einmal total angesprochen. Dieses betrachte ich einfach sehr gerne. In diesem Buch gibt es zehn tolle, äußerst erotische, heiße Geschichten.die das Kopfkino durchgehend auf ...

Dieses Cover hat mich wieder einmal total angesprochen. Dieses betrachte ich einfach sehr gerne. In diesem Buch gibt es zehn tolle, äußerst erotische, heiße Geschichten.die das Kopfkino durchgehend auf Hochtouren laufen lassen. Hier werden die Frauen immer heiß & somit feucht gemacht. Die erotischen Szenen sind so geil & beschrieben, dass kaum ein Höschen trocken bleiben dürfte. Es geht immer tabulos her. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, locker, bildhaft & leidenschaftlich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2023

Die Lust ausleben

Du machst mich willenlos | Erotischer Roman
0

Es geht in diesem Buch um Stine. Bei ihr & ihrem Ehemann ist die Luft schon sehr raus. Für ihn ist Sex nur noch rein, raus & fertig. Davon hat sie jetzt einfach genug & sie will mehr, mehr Befriedigung. ...

Es geht in diesem Buch um Stine. Bei ihr & ihrem Ehemann ist die Luft schon sehr raus. Für ihn ist Sex nur noch rein, raus & fertig. Davon hat sie jetzt einfach genug & sie will mehr, mehr Befriedigung. So meldet Sie sich bei einer Datingplattform an. Kurz nachdem Sie sich angemeldet hat, bekommt Sie jede Menge anfragen. Sie sucht einfach einen Liebhaber der es ihr richtig besorgen kann. Ob Sie, Ihn findet? Das musst du wohl selbst in Erfahrung bringen. Ich kann dieses Buch zu 100% empfehlen! Es ist einfach so toll geschrieben, es könnte so auch jeder Frau jeden Tag passieren. Stine macht tolle Erfahrungen & auch einige Ihrer Wünsche werden erfüllt. Aber ob sie den einen perfekten Mann findet? Tolles Cover, tolle Geschichte, toller Schreibstil & einfach eine der besten erotischen Geschichten die ich gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2023

Lustvoll & spannend geht es weiter

Die HexenLust Trilogie | Band 2 | Erotischer Fantasy Roman
0

Nachdem ich Band eins ja schon verschlungen & richtig gut gefunden habe, musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen. & hier geht es auch direkt spannend weiter. Hier geht es um Isabelle & Maddox, ...

Nachdem ich Band eins ja schon verschlungen & richtig gut gefunden habe, musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen. & hier geht es auch direkt spannend weiter. Hier geht es um Isabelle & Maddox, beide treffen sich zum Essen. Die beiden sind ein Paar & müssen eine schwere Entscheidung treffen. Diese Entscheidung verletzt Isabelle sehr. & so läuft der Plan Bartolomé, dem zweiten Sohn des Teufels, so wie er es geplant hat. Die Entscheidung gegen Isabelle & somit auch gegen die Hexen von Maddox. Isabelle will ihre Rache. Es ist so spannend zu lesen. Bei Isabelle's Rache geht es darum, dass Sie es mit einfach jedem Mann treibt & auch die Dämonen nicht auslässt. Der Schreibstil der Autorin ist einfach sehr fesselnd, locker, flüssig & leicht. Diese Geschichte legt man erst nach der letzten gelesenen Seite weg. Freue mich schon auf den dritten & letzten Teil der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2023

Immer wieder tolle Unterhaltung

Machs mir immer wieder wild | Erotische Geschichten
0

Die nun schon 22. Lieblingserotikromansammlung von Mandy Moore, steht den vorangegangenen in nichts nach. Auch hier ist wieder eine bunte Mischung an kurzen Kurzgeschichten vorhanden. So dass für fast ...

Die nun schon 22. Lieblingserotikromansammlung von Mandy Moore, steht den vorangegangenen in nichts nach. Auch hier ist wieder eine bunte Mischung an kurzen Kurzgeschichten vorhanden. So dass für fast jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Zur Hure geboren, Sex liegt in der Luft, Der Sex - Entzug oder auch Das geile erste Date sind nur vier der zwölf Geschichten die im Buch enthalten sind. Jede Geschichte steht für sich. Keine ist wie die andere & doch sind alle kurzweilig, lüstern & Fantasie anregend. Der Schreibstil ist fesselnd, locker, flüssig & einfach toll zu lesen. Das Cover ist dazu Mal wieder ein absoluter Hingucker. Klare Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2023

Wenn Musik verbindet...

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
0

Auf dieses Buch hab ich mich so, so sehr gefreut. Ich habe die ersten beiden Teile der Faith - Reihe so sehr geliebt. Da stand der dritte Teil in keinem nach. Innerhalb kürzester Zeit habe ich auch dieses ...

Auf dieses Buch hab ich mich so, so sehr gefreut. Ich habe die ersten beiden Teile der Faith - Reihe so sehr geliebt. Da stand der dritte Teil in keinem nach. Innerhalb kürzester Zeit habe ich auch dieses Buch durchgelesen. Auch in diesem Buch geht es um zwei Hauptcharaktere, bei denen nicht alles gut gelaufen ist. Dieses mal geht es um Hope & Isaac. Hope hat früh schon ihre wichtigste Person, ihre Mutter, verloren. Isaac hat einen alkoholkranken Vater, den er ertragen musste. Beide verbindet die Liebe zur Musik. Isaac ist ein erfolgreicher Musiker & Hope ist "nur" Straßenmusikerin. Nun soll Hope für die letzten Konzerte in der Band von Isaac einspringen. Denn er hat eine Blockade & kann nicht singen. Durch einen Skandal, der seine Schwester Meghan betrifft, kann er einfach nicht singen. Schon nach wenigen Seiten ist man in dieser Geschichte gefangen. Zwar wirkten beide Protagonisten am Anfang, durch die Vorurteile, die sie haben, erstmal unsympathisch. Das legt sich allerdings schnell. Durch ihren Schlagabtausch merkt man irgendwie auch schnell, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Oder zumindest, dass da etwas ist. Ich mag den flüssigen, leichten, fesselnden, kurzweiligen, emotionalen & spannenden Schreibstil der Autorin einfach total. Auch werden hier im Buch ernstere Themen wie Trauer, Gewalt & so vieles mehr angesprochen, aber man muss es einfach lesen.
Dieses Buch bzw. die ganze Reihe kann ich einfach nur empfehlen! Lest die Reihe unbedingt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere