EmiliaKatrin

aktives Lesejury-Mitglied

EmiliaKatrin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EmiliaKatrin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Sprachlos

Lonely Heart

Mir wurde gesagt man soll es erst lesen wenn man beide Bände zu Hause hat. Gesagt getan.

Ich bin begeistert über die Story die ganze Handlung im Buch. Ich habe das Gefühl als wenn mir eine Freundin aus ihrem Leben erzählt ohne Übertreibung sondern wirklich wie etwas ablaufen kann.
Einfach toll was die Autorin hier erschaffen hat. Riesen Lob

Veröffentlicht am 04.04.2023

Fesselnd

A Curse Unbroken

Ich bin so begeistert von dieser Geschichte. Mir fehlen die Worte.
Tolles Buch

Ich bin so begeistert von dieser Geschichte. Mir fehlen die Worte.
Tolles Buch

Veröffentlicht am 05.04.2023

Neuer Horizont

New Horizons

Ich liebe die Green V. Reihe.

Ich liebe die Green V. Reihe.
Für mich persönlich kommt nichts an Band 1 ran. ABER die Reihe ist ein must have in jedem Bücherregal. Man kann so schön in die malerische Stadt abtauchen und irgendwie mit jedem weitern Buch ein Teil von Green V. werden.
Ich freue mich auf den nächsten Band

Veröffentlicht am 09.04.2023

Spannend aber !

Dunbridge Academy - Anywhere

Spannend aber vorhersehbar.
Es ist schön geschrieben vom Hauptthema.
Die lovestory hätte in meinen Augen etwas spannender sein können und nicht so sehr vorhersehbar

Spannend aber vorhersehbar.
Es ist schön geschrieben vom Hauptthema.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Mehr erhofft

Keeping Secrets

Leider nicht überzeugt. Ein Buch welches ich durch die positiven Kundenbewertung gekauft habe und mir selbst aber nicht zu sagt. Weder die Story noch der schreibstil sprechen mich an.