Profilbild von Leyla1997

Leyla1997

Leyla1997 ist Mitglied der Lesejury

Ein richtiges Herzensbuch!

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Mich hat der Klappentext so dermaßen überzeugen können, dass ich das Buch einfach lesen musste. Männer, die lesen, um ihre Frauen zu verstehen? Ein ulkiger Gedanke, wie ich finde.

Die Umsetzung der Handlung ...

Die Umsetzung der Handlung war einfach fabelhaft!

Einzig die weiblichen Charaktere fand ich nicht immer 100%ig fair. Beide (Thea, sowie ihre Schwester) waren nicht immer verständlich für mich. Sie haben nicht zugehört, waren voller Vorurteile und haben sich keine Mühe geben wollen. Sie haben Wunder von Gavin erwartet, ohne zu sagen, was falsch ist. Da hätte es allein schon geholfen zu reden. Andererseits ist es für viele Leser vermutlich sehr schön den Mann zappeln zu sehen, denn Thea zu überzeugen gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten war deutlich schwerer, als es hätte meiner Meinung nach sein sollen. Klischees findet man daher keine. Nur eine aufrichtige Liebe, etwas Selbstfindung und Charakterentwicklungen. Der Hund und die süßen Zwillinge sind natürlich ein gelungenes i-Tüpfelchen.

Meine herzliche Leseempfehlung gibt es jedenfalls allemal! Mit Band 2 werde ich aber noch etwas warten, da ich die Schwester und ihr Verhalten so gut es geht vergessen möchte, bevor ich sonst jetzt voreingenommen an ihre Geschichte gehen würde.

Ich liebe diese Reihe!

Gilde der Jäger - Engelskuss

Darf ich vorstellen? Der Grund, warum ich lese und mein absolutes Herzensbuch!

Darf ich vorstellen? Der Grund, warum ich lese und mein absolutes Herzensbuch!

Ich lese im Moment die ganze Reihe erneut, da ich einfach wieder Lust darauf habe. Für mich ist es eine besondere Reihe, da sie mich zum Lesen brachte und ich sie immer wieder erneut lesen kann und trotzdem immer wieder etwas neues lerne. Sie überzeugt mich immer wieder von neuem und ich verliebe mich von Seite zu Seite immer mehr.

Also bitte lesen, die Reihe wird sicherlich überzeugen!

Veröffentlicht am 27.04.2023

Die beiden sind wunderbare Charaktere: Bodenständig, lebensnah, spontan, dynamisch und zuckersüß zusammen. Es gibt sehr viele tolle Dialoge!

Heartbreaker

Kaum zu glauben, dass ich drei Wochen gebraucht habe, um diese tolle Geschichte zu beenden.

Dennoch möchte ich euch diesen wundervollen Reihenauftakt empfehlen!
Die beiden sind tolle Charaktere. Bodenständig, ...

Dennoch möchte ich euch diesen wundervollen Reihenauftakt empfehlen!
Die beiden sind tolle Charaktere. Bodenständig, lebensnah, spontan, dynamisch und zuckersüß zusammen. Am schönsten fand ich, dass Sawyer nicht toxisch war, wie es leider sonst so oft ist. Er ist meiner Meinung nach einfach der perfekte bookboyfriend. Auch, wenn er nahezu tollpatischig ist (wobei er mir mit dieser Art das Herz gestohlen hat).
Die Geschichte bietet außerdem keine große Überdramatik. Es gibt Szenen, die hektischer werden, aber sie bleiben im Rahmen des "Möglichen". Es wird mehr Wert auf gute Dialoge gelegt und das finde ich besonders schön zu lesen. Die Spannung liegt im Zwischenmenschlichen.

Bei Interesse sehr gerne die Leseprobe lesen! Der 1. Band konnte mich mehr als nur überzeugen und der Folgeband liegt bei mir schon zum Lesen bereit!

Veröffentlicht am 27.04.2023

Wunderbar witzig und liebenswürdig! Eine tolle Geschichte - ich habe jede Seite genossen.

Faking Ms. Right

Der erste Band überzeugt vor allem durch das Paar - sie harmonieren wunderbar miteinander und sind ständig am "Spaß-Kontern". Das finde ich immer echt witzig zu lesen, wenn beide so flapsig dynamisch miteinander Flirten und gleichzeitig dadurch Gegenworte austauschen. Es ist schwer zu erklären, beide sind einfach Zucker zusammen. Besonders schön fand ich, dass sie kein künstliches Drama haben, es gibt keinen seitenlang aufgebauten Riesenstreit. Außerdem ist der Kerl (ein Wunder!) kein bisschen toxisch. Ein tolles, witziges und zuckersüßes Buch für Zwischendrin. Ich liebe es!

Wundervoll fröhlich-depressiv!

Die Mitternachtsbibliothek

Dieser Lesetipp richtet sich an alle, die gerade etwas Aufmunterung gebrauchen können. Mich hat das Buch motivieren können neue Wege einzuschlagen und öfter das zu tun, was ich will, ohne an andere zu denken. Ich könnte hier viel lernen.

Das Buch war wundervoll fröhlich-depressiv geschrieben und ich hatte ein tolles Leseerlebnis. Die vielen "was wäre wenns" sind nicht immer, was sie scheinen. Von mir ist das ganz klar eine herzliche Eempfehlung.