Platzhalter für Profilbild

Dreamingbooknerd

Lesejury Star
offline

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dreamingbooknerd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2023

Einfach wieder süchtig machend!

New Gods: Erkennen
0

Auch den fünfte Teil der Reihe konnte ich einfach nicht aus den Händen legen. Ich bin sofort wieder in die Geschichte reingekommen und habe es sehr genossen das Abenteuer der Göttertruppe weiterzuverfolgen. ...

Auch den fünfte Teil der Reihe konnte ich einfach nicht aus den Händen legen. Ich bin sofort wieder in die Geschichte reingekommen und habe es sehr genossen das Abenteuer der Göttertruppe weiterzuverfolgen. Ich habe mitgefiebert und einige Theorien aufgestellt und wieder verworfen. Melissa hat es einfach geschafft mich immer wieder zu überraschen mit den Entwicklungen. Es war also super spannend und langweilig können ihre Geschichten einfach nicht sein😁

Soleia und Kjell sind eine wundervolle Bereicherung für die Truppe und passen einfach perfekt. Die ganze Dynamik bei Arca ist jedes Mal wieder wundervoll, wie nach Hause kommen und gleichzeitig unglaublich unterhaltsam. Die Beziehung der beiden hat mir auch sehe gefallen und es gab auch wieder etwas Spice, die beiden haben einfach eine sehr starke Anziehung😁😍

Außerdem war es unglaublich spannend, weil wir uns langsam dem Ende der Reihe nähern und somit auch der Gegnertruppe immer näher kommen. Ich war unglaublich gefesselt und bin schon ganz gespannt auf die nächsten beiden Bände und was uns da noch so erwartet… ich sag nur so viel, ich habe fast gezittert vor Anspannung…😁

Es gibt volle 5 von 5 ⭐️ und eine dicke Empfehlung für die Reihe. Bevor ihr jetzt aber schnell das Buch kaufen geht, fangt unbedingt beim ersten Band an, weil die Geschichten sehr aufeinander aufbauen🥰😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2023

Ganz großes Sichtpotenzial!

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 2 - Tödliche Vergangenheit (Bände 4-6)
0

Es geht weiter rund um Jess und Jaydee und es ist unglaublich spannend! Ein erster Höhepunkt, man kann einfach nicht aufhören, weil es so unglaublich spannend ist. Die Anziehung zwischen den beiden ist ...

Es geht weiter rund um Jess und Jaydee und es ist unglaublich spannend! Ein erster Höhepunkt, man kann einfach nicht aufhören, weil es so unglaublich spannend ist. Die Anziehung zwischen den beiden ist sehr mysteriös, genau wie Jess und Jaydees Rolle speziell. Auch die Schattendämonen werden super spannend und man fragt sich viel, was eigentlich vor sich geht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2023

Eine wirklich spannende und interessante Welt!

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3)
0

Die Welt der Seelenwächter ist unglaublich spannend und die Figuren sind bisher auch noch sehr mysteriös! Vor allem Jaydee wirft einige Fragen auf und ich bin von ihm genauso fasziniert wie Jess…
Außerdem ...

Die Welt der Seelenwächter ist unglaublich spannend und die Figuren sind bisher auch noch sehr mysteriös! Vor allem Jaydee wirft einige Fragen auf und ich bin von ihm genauso fasziniert wie Jess…
Außerdem ist noch so viel los, viele Figuren, die eingeführt werden und viele Parteien die hier aufeinander treffen. Ich bin sehr gespannt auf die ganzen Zusammenhänge!
Der Schreibstil lässt einen direkt in die Geschichte fallen und lässt einen nicht mehr los.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2023

Wow, was für Entwicklungen!

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 3 - Blutrache (Bände 7-9)
0

So langsam gibt es immer mehr Infos und es wird unfassbar spannend! Eine neue Nebenfigur gibt es ja auch und ich finde Ben ganz wundervoll!
Und dann sind da noch die Erkenntnisse rund um Ariadne, Jess, ...

So langsam gibt es immer mehr Infos und es wird unfassbar spannend! Eine neue Nebenfigur gibt es ja auch und ich finde Ben ganz wundervoll!
Und dann sind da noch die Erkenntnisse rund um Ariadne, Jess, Jaydee und Will. Ich muss unbedingt direkt weiterlesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.05.2023

Einfach zum wegsuchten!

Iron Creek
0

Die Charaktere habe ich direkt in mein Herz geschlossen, sowohl Hayden als auch Ford sind einzigartige und realistische Figuren, in die ich mich gut hineinversetzen konnte. Beide haben ihre Eigenheiten, ...

Die Charaktere habe ich direkt in mein Herz geschlossen, sowohl Hayden als auch Ford sind einzigartige und realistische Figuren, in die ich mich gut hineinversetzen konnte. Beide haben ihre Eigenheiten, Ecken und Kannten, aber ihr Herz sitzt eindeutig am rechten Fleck. Hayden fällt es schwer Ford zu vertrauen, was ich gut verstehen kann, da er ihm wie eine Bedrohung vorkommt. Leider auch noch eine sehr anziehende Bedrohung 😁
Das Kribbeln und die Anziehung zwischen den beiden habe ich beinahe körperlich gespürt und wurde absolut mitgerissen. Die Umstände unter denen sich Ford und Watson kennenlernen sind natürlich auch nicht die besten und es gab auch überraschende Entwicklungen, sodass es nie langweilig wurde.
Und neben viel Gefühl, Verzweiflung, Unschlüssigkeit, Anziehung und Konkurrenz waren da auch noch die wundervollen Nebenfiguren, der wundervolle Jonah und nicht zuletzt viel Humor, oft dank einem eigenwilligem Huhn😁😍
Mich hat es total begeistern können und es gibt volle 5/5⭐️ und eine dicke Empfehlung 🥰🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere