Profilbild von buchmagie_01

buchmagie_01

Lesejury Profi
offline

buchmagie_01 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchmagie_01 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2024

Herzschmerz pur

Gegen den bittersten Sturm
0

Ach Connor und Aaliyah 😭 Diese beiden haben mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Und zwar mehrfach ❤️‍🩹 Connor hat mir schon im ersten Teil unglaublich gut gefallen und so habe ich mich sehr ...

Ach Connor und Aaliyah 😭 Diese beiden haben mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Und zwar mehrfach ❤️‍🩹 Connor hat mir schon im ersten Teil unglaublich gut gefallen und so habe ich mich sehr auf seine Geschichte gefreut. Ganz BCC war die Geschichte emotional, schmerzhaft und dennoch wunderschön. Für mich eine deutliche Steigerung gegenüber Band 1 und große Liebe 🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2023

Suchtpotenzial

Verliere mich. Nicht.: Special Edition
0

Joar jetzt habe ich dieses Buch einfach komplett durch gesuchtet und jetzt bin ich einfach nur traurig, Sage und Luca hinter mir lassen zu müssen 🥲 Die beiden haben einfach einen tollen Vibe und der Schreibstil ...

Joar jetzt habe ich dieses Buch einfach komplett durch gesuchtet und jetzt bin ich einfach nur traurig, Sage und Luca hinter mir lassen zu müssen 🥲 Die beiden haben einfach einen tollen Vibe und der Schreibstil ist wundervoll. Ich habe unglaublich mit Sages Entwicklung mitgefiebert, sie innerlich angefeuert und war unendlich stolz auf sie ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2023

Unglaublich süß mit wichtigen Themen

This Winter (deutsche Ausgabe)
0

So eine süße Geschichte! Schon die Original-Reihe Heartstopper hat meiner Meinung nach einen tollen Umgang mit dem Thema Mental Health, hier wird nun nochmal der Fokus darauf gelegt. Ich fand die verschiedenen ...

So eine süße Geschichte! Schon die Original-Reihe Heartstopper hat meiner Meinung nach einen tollen Umgang mit dem Thema Mental Health, hier wird nun nochmal der Fokus darauf gelegt. Ich fand die verschiedenen Perspektiven aus Charlies Familie einfach nur passend für diese Einblicke. Und natürlich Nick und Charlie Liebe

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2023

Herzschmerz

Dunbridge Academy - Anytime
0

Ok wooooooooow ❤️🩹 Was habe ich mich auf dieses Buch und die Energie von Olive und Colin gefreut, nachdem ich Sarah Sprinz treffen durfte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zurück an die Dunbridge Academy, ...

Ok wooooooooow ❤️🩹 Was habe ich mich auf dieses Buch und die Energie von Olive und Colin gefreut, nachdem ich Sarah Sprinz treffen durfte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zurück an die Dunbridge Academy, das war wie nach Hause kommen. Olive und Colin sind wundervolle Protagonisten, die man dabei begleiten kann, wie sie einander gegenseitig etwas auftauen. Wundervoll!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2023

Ganz ganz ganz große Liebe

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1)
0

Ganz große Liebe für dieses Buch ❤️ Erstmal, Venedig ist wirklich ein wunderbares Setting und war so toll beschrieben. Man konnte das Gefühl bekommen, mit Cleo durch Venedig zu laufen. In „Shape of love“ ...

Ganz große Liebe für dieses Buch ❤️ Erstmal, Venedig ist wirklich ein wunderbares Setting und war so toll beschrieben. Man konnte das Gefühl bekommen, mit Cleo durch Venedig zu laufen. In „Shape of love“ geht es um die Schattenseiten von Social Media und Schönheitsidealen. Es geht nicht nur um die Liebe zwischen zwei Menschen, sondern auch um Selbstliebe und den Weg dahin ❤️🩹 Und Cleo und Alessandro als Protagonisten waren auch einfach toll und haben wundervoll harmoniert

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere