Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2017

Wenn das Feuer in dir brennt ...

Wie das Feuer zwischen uns

Logan und Alyssa.
Sie war das Licht in seiner finsteren Welt. Die Flamme, die seine Welt erleuchtet.

Logan und Alyssa.
Doch dann kam die Finsternis und zog Logan in einen Abgrund, aus dem ihm selbst Alyssa nicht befreien konnte.
Ihre Liebesgeschichte begann vor fünf Jahre.
Nun ist Logan zurück und mit ihm auch all der Schmerz und die Gefühle.

„Wie das Feuer zwischen uns“ ist der zweite Teil der Romance Elements-Reihe von Brittainy C. Cherry.
Nach einem wundervollen ersten Band musste ich natürlich auch den zweiten Teil unbedingt lesen.
Das Cover ist ähnlich gestaltet, wie das des ersten Teils und passt sehr gut in die Reihe der Romance Elements.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Alyssa und Logan.
Beide sind in vollkommen unterschiedlich aufgewachsen.
Trotzdem ist da diese starke Anziehungskraft und diese Verbundenheit zwischen ihnen.

Brittainy C. Cherry begeistert erneut mit einem fantastischen und mitreißenden Schreibstil.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Logan und Alyssa.
Zunächst erfährt man, was genau vor fünf Jahren geschah und wie die Liebesgeschichte begann.
Hauptsächlich findet die Geschichte dann jedoch in der Gegenwart statt.

Die Protagonisten und ihre Charakterstärke haben mir sehr gut gefallen.
Alyssa ist das liebe, wohlbehütet aufgewachsene Mädchen, das sich zum Bad Boy der Nachbarschaft hingezogen fühlt.
Ich mag ihre Art sehr.
Auch Logan ist ein toller Protagonist.
Ich liebe es, wie die Autorin seine innere Gebrochenheit und Suchtzwänge schildert.
Seine Entwicklung ist sehr interessant zu verfolgen - ein gebrochener junger Mann, der seinen Weg findet.

Im zweiten Band der Reihe erzählt die Autorin erneut eine sehr emotionale Geschichte, sowohl für Haupt- als auch Nebenprotagonisten.

Die Story von Alyssa und Logan sorgt für reichlich Zündstoff und gefühlvolle Szenen.
Im ersten Teil des Buchs dreht sich alles hauptsächlich um die gefühlvolle Verbindung und Entstehung ihrer Liebesgeschichte.
Es ist spannend zu verfolgen und bietet einige herzerwärmende Szenen.
Der zweite Teil ist eine Neuauflage derer, allerdings konnte ich die erneute Verbindung hier nicht spüren.
Was vielleicht auch daran lag, dass der zweite Abschnitt sich mehr um Logans Leben dreht.

Obwohl die Autorin erneut eine sehr emotionale und mitreißende Geschichte erzählt, konnte mich die Lovestory von Alyssa und Logan nicht komplett überzeugen.
Ich wurde vom zweiten Abschnitt der Geschichte nicht mehr so in der Bann gezogen, wie noch zu Beginn.
Die Autorin verstrickt sich oft in Erzählungen über die Nebenprotagonisten, die Alyssas und Logans Story verblassen lassen.

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.08.2017

Das nette Nachbarsmädchen und der Bad Boy - eine süße Romanze

Lucy & Gabriel

Seit je her, verbringt Gabriel die Sommerferien gemeinsam mit seiner Familie.
Doch immerhin heitert der kleine Urlaubsflirt mit Lucy, die im Haus nebenan ihre Ferien verbringt, Gabriel auf.
Seine heißen ...

Seit je her, verbringt Gabriel die Sommerferien gemeinsam mit seiner Familie.
Seine heißen Blicke gehen ihr runter wie Öl und lösen ein Kribbeln in ihrem Körper aus.
Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist gewaltig.
Als sie sich zurück im Alltag begegnen, müssen sie ihre Beziehung erst behaupten.
Eine Beziehung, die unter einem ungünstigen Stern steht, sollte Gabriel erfahren, wer Lucy wirklich ist …

Mit „Fair Game – Lucy & Gabriel“ geht die gleichnamige Reihe von Monica Murphy in die zweite Runde.

Wie schon gewohnt, begeistert die Autorin auch hier mit einem locker-leichten Schreibstil.
Sie erzählt die Story abwechselnd aus der Sicht von Lucy und Gabriel und bietet somit erneut einen ausgiebigen Einblick in die Geschichte ebenso wie in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten.
Wie üblich schafft sie es auch hier, die Story zum Leben zu erwecken!

Nachdem ich bereits den ersten Band gelesen habe und einen Blick auf den Weiberhelden Gabriel erhaschen konnte, war mein Interesse an seiner Geschichte geweckt.

Lucy ist das nette Nachbarsmädchen, wohlbehütet bei ihrer Mutter aufgewachsen und durchweg warmherzig und nett.
Sie ist konsequent und steht unerbitterlich für das ein, was sie will.
Leider kann sie die starke Persönlichkeit, beim Dilemma um ihre Herkunft, nicht durchgängig zeigen.

Gabriel ist schon im ersten Band der Reihe als notorischer Weiberheld und Bad Boy der Schule aufgefallen.
Während er auch hier zunächst seine Persönlichkeit als sexy Charmeur und Frauenheld zeigt, erhält man im Verlauf einen Blick auf einen gestandenen jungen Mann, der die Liebe für sich entdeckt.
Vor allem zu Beginn hatte ich viel Spaß zu verfolgen, wie Gabriel sich an Lucy die Zähne ausbeißt. Dadurch kam es auch zu der ein und anderen lustigen Szene, die mich beim Lesen schmunzeln ließ!

Ein wenig schade, empfand ich das schnell verloren gegangene Potenzial der abweisenden Lucy und des verführerischen Gabriels.
Wie schon beim ersten Teil, entwickelte es sich zu schnell zu einer tiefergehenden Romanze.
Die Liebesgeschichte und -szenen sind zwar wirklich süß, dadurch wurde die Story aber auch sehr schnell vorhersehbar.
Die kurzzeitigen verzweifelten Situationen verpassten der ansonsten harmonisch-kitschigen Liebesgeschichte ein paar spannende Momente.
4 von 5 Sterne

Ich danke dem Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 16.08.2017

Ein gefühlvolles Eversea-Spin-off

Eversea - Mit dir kam der Sommer

Es war dieser eine Sommer vor drei Jahren...
Ein Sommer, in dem Jazz in einer hemmungslosen Nacht mit einem Touristen endlich zur Frau werden wollte.
Doch alles ändert sich, als Joey Butler in seine Heimatstadt ...

Es war dieser eine Sommer vor drei Jahren...
Doch alles ändert sich, als Joey Butler in seine Heimatstadt zurückkehrt...

Auch drei Jahre später, fühlt sich Jazz noch immer zu ihm hingezogen.
Und erneut spielt ihr Körper in seiner Gegenwart verrückt.
Doch zurück ist auch all der Schmerz, den sie fühlt, wenn sie an diesen einen Sommer vor drei Jahren denkt...

In „Mit Dir Kam Der Sommer“ macht Natasha Boyd einen erneuten Abstecher nach Butler Cove und erzählt nun die Geschichte von Keri Anns Bruder und ihrer besten Freundin.

Auch wenn nun einige Zeit vergangen ist, seitdem ich die Eversea-Reihe um
Jack und Keri Ann gelesen habe, musste ich diesen erneuten Ausflug ins malerische Küstenstädtchen unternehmen.

Meiner Meinung nach kann das Buch auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden,
auch wenn man dann in der Hinsicht auf die Liebesgeschichte von Keri Ann und Jack gespoilert wird.

Das Cover ist wirklich schön und erweckt so schon im Vorfeld die Atmosphäre einer sommerlichen Liebesgeschichte.

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und entführt den Leser ins heitere und sonnige Butler Cove.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Jazz.
Neben der gegenwärtigen Situation, wird auch die Geschichte von vor drei Jahren erzählt, die zudem einen größten Teil des Buchs ausmacht.

Jazz ist eine sehr lebhafte und humorvolle Person.
Sie ist eine sympathische und liebenswerte junge Frau.
Doch Jazz hat es im Leben wahrlich nicht leicht.
Sie muss sich mit schwierigen und verzweifelten Situationen auseinandersetzen.

Auch Joey ist ein toller Protagonist.
Der liebevolle große „Bruderfreund“ mit einem stark ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Mit „Mit Dir Kam Der Sommer“ taucht man ein, in eine gefühlvolle, sommerliche Geschichte.
Eine gefühlvolle Geschichte mit vielen romantisch-heiteren Szenen und einer bewegenden Lebensgeschichte.

Aufgrund des großen Rückblicks in die Vergangenheit, empfand ich die gegenwärtige Situation vor allem zum Ende als vernachlässigt.
Lang bestehende Missverständnisse und Konfliktsituationen lösten sich nahezu in Luft auf, um ein zufriedenstellendes Ende zu ermöglichen.
4 von 5 Sterne

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 14.08.2017

Josh & Kat - ein verlockendes Lesevergnügen

The Club – Kiss

Es ist diese prickelnde Anziehung, die seit ihrer ersten Begegnung zwischen Kat und Josh besteht.
Es ist unausweichlich.
Doch das flirtende Spiel ist zu heiß, zu magisch - und könnte zu Herzschmerz führen.
Wenn ...

Es ist unausweichlich.
Wenn das Verlangen zwischen ihnen hochkocht...
Kat und Josh – ein atemraubendes Spiel während des Kampfes gegen die Machenschaften des Clubs...

„The Club – Kiss“ ist der fünfte Teil der „The Club“-Reihe von Lauren Rowe.

Das Cover ist auffallend und verführerisch.
In der Gestaltung weicht es von den ersten vier Bänden der Reihe ab, passt optisch dennoch gut hinein und symbolisiert den Wechsel der Protagonisten.

Mit dem fünften Band der Reihe stehen nun Josh Faraday und Sarahs Freundin Kat im Vordergrund.
Beide lernt man bereits in den ersten vier Teilen der Reihe kennen.

Die Story in „The Club – Kiss“ spielt zur selben Zeit wie „The Club – Love“, sodass es zu einer Überschneidung von Szenen kommt.
Neueinsteiger könnte es schwer fallen, die Zusammenhänge rund um den „Club“ zu verfolgen und zu verstehen.

Josh und Kat sind zwei absolut unglaubliche Protagonisten.
Ich mochte beide zuvor schon sehr und bin auch jetzt nicht von ihnen enttäuscht worden.
Sowohl Kat als auch Josh begeistern mit ihrer lebenslustigen Art.
Immer wieder kommt es zu witzigen Situationen, die mich amüsierten und gut unterhalten haben.

Doch vor allem Josh ist nicht nur der unterhaltende Playboy, der er zu sein vorgibt.
Seine Vergangenheit verschafft ihm tiefgründige Züge, die absolut göttlich sind und Leserherzen dahinschmelzen lassen.
Ich bin ganz vernarrt in diesen energischen Faraday!

Kat ist unnachgiebig, forsch und eine wundervolle Freundin.
Und passt einfach perfekt zu Josh... <3

Die Story von Kat und Josh ähnelt einem Katz-und-Maus-Spiel.
Ein ständiges Auf und Ab, das mitreißt und den Leser fesselt.
Es wird definitiv nicht langweilig!

Neben der vorherrschenden verführerischen und nervenaufreibenden Spannung, vermisste ich die Emotionalität, was sich auch in den erotischen Szenen zeigte.
Diese waren zwar prickelnd, zum Teil jedoch auch gewöhnungsbedürftig und unansehnlich.

Trotzdem bietet die Story von Kat und Josh ein verlockendes Lesevergnügen!

4 von 5 Sterne.

Sehnlichst erwarte ich die Fortsetzung ihrer Story in „The Club – Desire“!

Ich danke dem Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 09.08.2017

Von Leidenschaft und Politik - ein aufregender, prickelnder Wahlkampf

Mr. President – Macht ist sexy

Seit ihrer ersten Begegnung mit Matt Hamilton und seinem Vater, dem Präsidenten, geht ihr der junge Mann nicht mehr aus dem Kopf.
Auch Jahre später ist Charlottes Schwärmerei, für den Sohn des ehemaligen ...

Auch Jahre später ist Charlottes Schwärmerei, für den Sohn des ehemaligen Präsidenten, keinesfalls abgeschwächt.
Doch nun ist Matt Präsidentschaftskandidat und Charlotte Teil seines Wahlkampfteams.
Er wird dem Land den dringen benötigten Wandel bringen, doch der Preis für sie wird höher, je öfter sie der starken Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben...

„Mr. President – Macht ist sexy“ ist der erste Band der „White-House“-Reihe von Katy Evans.
Das Cover ist toll und passt perfekt zum Thema.
Der Klappentext weckt das Interesse und macht neugierig auf die Story.

Der Schreibstil ist locker und angenehm.
Man erlebt die Geschichte aus der Sicht von Matt und Charlotte.

Katy Evans entführt ihre Leser direkt hinein in die spannenden Wahlen der US-Präsidentschaft und erzählt zudem eine sexy und aufregende Liebesgeschichte.

Wer schon einmal das komplizierte System der US-Wahl verfolgt hat, wird verstehen, dass Katy Evans hier gelegentlich von der Norm abweicht.
Trotzdem ist es interessant, diese hier verarbeitet zu sehen.

Sowohl Charlotte als auch Matt sind klasse Protagonisten!
Zwei Menschen, die sich aller Widerstände zum Trotz zueinander hingezogen fühlen.
Interessant ist auch, das Alter im Zusammenhang mit der leidenschaftlichen Hingabe beider Protagonisten zur Politik.

Charlotte und Matt haben mich bereits von Seite eins an überzeugt.
Zwei interessante und tolle Protagonisten!
Charlotte, das junge Küken in Matts Team - sympathisch, nett, leidenschaftlich.
Und Matt – sexy, heiß und mit einem stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Aufgrund des Prologs, weiß man eigentlich schon, wie die Geschichte der beiden in diesem ersten Band endet.
Trotzdem mischt sich beim Lesen immer wieder Hoffnung ein, dass sie einen gemeinsamen Weg finden...
Leider fehlt es der Story im Verlauf ein wenig an Spannung.
Auch, dass man eigentlich schon zu Anfang weiß, wie es endet, nahm ein wenig die gespannte Erwartung.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne!