Cover-Bild Secret XXX
  • Ersterscheinung: 10.01.2019
Meguru Hinohara

Secret XXX

Claudia Peter (Übersetzer)

Der süße Shohei arbeitet in einem Tiergeschäft und liebt kleine Häschen über alles. Der Inhaber Mito ist sein großer Schwarm. Aber nicht nur seine Liebe muss er vor diesem geheim halten, sondern auch noch ein viel größeres Geheimnis!

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.06.2023

Die Hasen und die Liebe

Secret XXX war mein erstes Werk der Mangaka und sicher nicht mein letztes. Der Zeichenstil ist schön anzusehen und die Geschichte ist interessant, jedoch ging mir das zueinander finden etwas zu schnell, das hätte ich mir etwas langsamer gewünscht. Die Geschichte ist jedoch danach etwas ruhiger im Tempo und es besteht nicht nur aus Bettsport sondern auch andere Elemente finden anklang.

Ein solides Werk mit einer guten Geschichte, die Anfangs etwas schnell geht aber dann ihr richtiges Tempo findet.