alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2023

ich liebe zweite Chancen

Happy Place

Ein jährlicher Kurzurlaub mit Freunden in einem Cottage in Maine erweist sich als interessant, wenn sich Wyn und Harriet ein Zimmer teilen. Sie sind seit dem College ein Paar, sind aber nicht mehr zusammen. Sie haben ihren Freunden nicht gesagt, dass sie nicht mehr zusammen sind.

Wie belügen sie ihre Freunde und tun so, als wären sie ein Paar? Offensichtlich gibt es ungelöste Gefühle zwischen dem Paar. Das süße Häuschen steht jetzt zum Verkauf, sodass sie wissen, dass dies ihre letzte Reise hierher ist. Wie lange können sie diese Farce spielen? Werden sie in der Lage sein, ihre Probleme zu lösen oder beschließen, ihren Freunden zu erzählen, was los ist? Solltest du deinem Traumherz folgen? Ist es möglich, beides zu haben?
Kommunikation ist der Schlüssel in jeder Beziehung! Werden diese beiden in der Lage sein zu kommunizieren?

Ein Roman über zweite Chancen, Träume, Romantik und Freundschaft. Ich liebe diesen Roman von Henry. Ich freue mich immer auf ihre Bücher.

Veröffentlicht am 12.07.2023

unverhoffte Flitterwochen

Eine kostenlose Reise mit jemandem den man nicht mag und dem man auf der Reise auch nicht aus dem Weg gehen kann.

Witzige Geschichte mit Irrungen und Wirrungen und einem anderen Paar das ebenfalls verstrickt ist.

Lügen haben kurze Beine aber manchmal dauert es länger bis alles ans Licht kommt. für den einen gut für den anderen schlecht.

Tolle Charaktere, witzige Geschichte und traumhaftes Setting.

viel Spaß beim Selberlesen!

anders als erwartet

Ever Since I Needed You

Dies ist eine sehr einzigartige Geschichte, weil die Themen vorhanden sind – aber nicht in der Art und Weise, wie man es erwarten würde. Das Tempo der Geschichte fühlt sich frisch an, weil sie nicht der traditionellen Handlung folgt. Es steht nie viel auf dem Spiel, weil die Charaktere im Grunde die ganze Zeit über verliebt sind und der äußere Druck nicht sehr groß ist. Das hört sich so an, als ob es nicht funktionieren würde, aber es funktioniert auf jeden Fall. Es fühlt sich frisch an, weil es sich echt anfühlt.

Im Grunde ist dies ein fröhliches Buch über zwei lächerliche junge Erwachsene, die erwachsen werden und sich für einiges schämen, was sie als Teenager gemacht haben. Sie fragen sich, ob sie schlecht füreinander sind.

Das ist so ziemlich die Geschichte. Aber es ist so gut erzählt! Avalon Bay ist eine bezaubernde Welt.

süße Geschichte

Love Unscripted

So eine süße Aschenputtel-Geschichte.
Die arme Kellnerin, die von einem bekannten Schauspieler ein Angebot bekommt und aus Fake wird ???

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, die Geschichten ...

So eine süße Aschenputtel-Geschichte.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, die Geschichten sind immer sehr süß und einfach cosy Romance-Stil.

Alles drin was ein schöner Liebesroman so braucht.

tolle Geschichte

Here With Me

Als Robyn – eine ehemalige Polizistin – ein traumatisches Ereignis erlebt, muss sie sich mit einem Schmerz aus der Vergangenheit auseinandersetzen, der bis heute die Art und Weise beeinflusst, wie sie durchs Leben geht – die Verlassenheit durch ihren schottischen Vater Mac Galbraith.

Auf ihrer Suche nach Antworten und Heilung geht sie nach Ardnoch, um ihren Vater zu besuchen. Als sie wieder Kontakt zu ihrem Vater aufnimmt, trifft sie auf Lachlan Adair – einen Mann, den sie verärgert. Dort stellt sie fest, dass es zu Verbrechen gekommen ist und ihr Vater nun zur Zielscheibe geworden ist. Sie ist entschlossen, Antworten zu finden und Mac zu beschützen. Auch wenn es bedeutet, Zeit mit Lachlan zu verbringen – was ihre wachsende Bewunderung unbestreitbar und ihre Anziehungskraft explosiv macht.

Wie in vielen Romanen von Samantha Young ist der Schauplatz Schottland ebenso Teil der Geschichte wie die Figur selbst. Sie versteht es unbestreitbar, die Umgebung zu einer lebendigen Einheit und nicht nur zur Kulisse zu machen. Die Komplexität der Charaktere sowie die zunehmende Bedeutung der Verbrechen machten dies zu einer unterhaltsamen und spannenden Lektüre, die ich empfehlen kann.