Bouca200

aktives Lesejury-Mitglied

Bouca200 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bouca200 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Unglaublich

Für immer ein Teil von dir

There was before him, and there was during him...

There was before him, and there was during him...

Diese Zeilen kennen viele vielleicht von TikTok. Aber auch ohne TikTok, ich habe dieses Buch verschlungen. Ich liebe die Geschichte so sehr, dass ich glaube es ist einer meiner Lesehighlights von 2022.

Ich markiere normalerweise eher selten in Büchern, aber bei diesem Buch machte ich eine Ausnahme. Ich meinem.Kopf erlebte ich die Geschichte mit, ich fühlte jedes einzelne Wor

Veröffentlicht am 19.07.2023

sehr gutes Buch

If he had been with me

Sehr große Liebe. Es hat mich von der ersten Seite an berührt. Obwohl man von Anfang an weiß wie das Buch enden wird, vergisst man dies während dem Lesen sehr schnell. Man fiebert mit den Protagonisten mit, und ist am Ende dann aber wieder traurig und hat ein gebrochenes Herz. Im Mittelteil vielleicht an Hauch von langatmig und verschiedene Charakterzüge sind manchmal nervenaufreibend, aber kann das Buch wirklich jedem.nur an Herz legen. ♡

Veröffentlicht am 19.05.2024

nette Lektüre

Funny Story

Das Cover ist ansprechend scjön aber doch dezent.
Der Farbschnitt fes Buches ist schön, und macht schon Lust auf den Sommer.

Das Cover ist ansprechend scjön aber doch dezent.
Der Farbschnitt fes Buches ist schön, und macht schon Lust auf den Sommer.
Der Klappentext hat sich gut gelesen, so dsss ivh mir dieses Buvh auch kaufen musste.
Ich habe lezztes Jahr im Urlaub mekn erstes Buvh der Autorin gelesen und nusste deswegen auch dieses lesen.

Die Geschiche liest sich sehr gut, jedoch muss ich sagen dass es mivh nicht umgehauen hat. Es war nicht schlecht, vielleicht nur nicht mein 100%iges Match. Daphne ist sehr sympathisch, und die Slowburnromance ist genau mein Fall, jedoch hat mir bei diesem Buvh der letzte Finke gefehlt, aber das idt persönlicher Geschmack. Ich bin sicher dieses Buch word hunderte andere Leser zu 1000% überzeugen.
Es ist eine nette Lektüre für zwischendurch und für jeden der einen Sommerurlaub plant eine gute Poollektüre, da sie doch sehr witzig ist, wie man es gewöhnt ist.

Veröffentlicht am 06.09.2023

sehr gutes Sommerbuch

Happy Place

Dieses Buch habe ich auch im Urlaub gelesen.
Das Cove ist schön ansprechendy der Schreibstil angenehm..Es ist eine Mischung aus Rüvkblenden und jetzt.
Das Buch liest sich gut unf ist ein nettea Buch für ...

Dieses Buch habe ich auch im Urlaub gelesen.
Das Buch liest sich gut unf ist ein nettea Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 06.08.2023

noch sehr unschlüssig über dieses Buch

The Inheritance Games

Nachdem das Buch eine gefühlte Ewigkeit auf meinem SUB stand, habe ich es nun auch endlich gelesen.
Das Cover dieses Buches ist wunderschön und ansprechend, auch der Klappentext hat mir gut gefallen.
Der ...

Der Schreibstil ist flüssig und an sich sehr gut zu lesen.
Leider bin ich mit diesem Buch am Anfang nicht sehr schnell warm geworden. Ich habe es immer wieder weg gelegt und ein anderes Buch aus meinem Regal gelesen.
Die vielen Charaktere und ihr Stammbaum hat mich am Anfang sehr stark verwirrt. Da habe ich einige Zeit gebraucht um mich daran zu gewöhnen.
An sich ist Avery mir sympatisch, ihre Schwester Libby auch,..
Die Brüder sind halt die Brüder.. sehr mysteriös, jeder auf seine Art und Weise.
Auch die ganzen Rätsel im Buch haben mich anfangs verwirrt, da man sich natürlich als Leser auch fragt was das nun alles bedeuten mag. Sonst kann ich noch nicht viel über die Protagonisten sagen, da es ja erst der erste Band ist.
Ich werde mir auf jeden Fall noch den 2. Teil bestellen und lesen, vielleicht werde ich ja dann wärmer mit der Geschichte, wobei sie mir zum Schluss hin immer besser gefallen hat.

Vielleicht habe durch Booktok auch einfach zu viel vom Buch erwartet. Nach dem 2. Teil werde ich es wohl wissen.