alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

große Gefühle

Moody

Am Anfang dachte ich okay ja wieder so eine Liebesgeschichte, Frau kommt und "rettet" Mann mit Kind.
Oh nein, ich werd nix verraten, aber diese Geschichte hier entwickelt sich zu etwas anderem.
Falsche ...

Falsche aber gut gemeinte Entscheidungen die getroffen werden, viel Gefühl, vorallem natürlich Liebe.

Starke Charaktere, starke Geschichte.

Ich mag die Autorin einfach sehr.

davonlaufen ist nicht die Lösung

Lichter über Golden Creek

Wenn das Leben nicht mitspielt nimm dir eine Auszeit!

Doch Rita landet in ihrer Heimatstadt die sie vor 15 Jahren verlassen hat und trifft dabei ausgerechnet ihren "Erzfeind" Luke.
Was zwischen den beiden ...

Wenn das Leben nicht mitspielt nimm dir eine Auszeit!

Was zwischen den beiden vorgefallen ist erfahren wir im Laufe des Buches und sowohl Rita als auch Luke kann ich in ihren Reaktionen nachvollziehen und sie sind sehr authentisch.

Die Creeks sind chaotisch aber liebeswert.

Eine cosy Romance wie Virgin River oder Gilmore Girls, etwas Drama aber viel Wohlfühlcharme.

etwas besonderes

Top Secret: ein MM-College-Roman

Hier haben die beiden Autorinnen wieder eine sehr großartige Gay-Romance geschrieben.

Sie ist witzig, unterhaltsam aber auch emotionsgeladen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und die Geschichte ...

Sie ist witzig, unterhaltsam aber auch emotionsgeladen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und die Geschichte hat mich nicht losgelassen.

Es geht um die Entdeckung der eigenen Sexualität und wie das Umfeld darauf reagiert.

Veröffentlicht am 23.07.2023

alles Fake?

Mister Notting Hill

Parker will heiraten um endlich genug Geld für ihre Wohltätigkeitsarbeit zu haben und da kommt Tristan gerade recht. Doch die beiden haben Geheimnisse voreinander und ist es tatsächlich so einfach eine Fakeehe zu führen?

Passt gut zu den anderen Teilen der Reihe.
Hat mich gut unterhalten, ich mochte die Charaktere und auch Parkers strenger Vater hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 23.07.2023

interessantes Buch

Das große Nuri Sardinen Kochbuch

Mal was anderes.

hier erfährt man wie der Fisch ganz traditionell in die Dose kommt und nebenbei gibt es noch viele Rezepte die zum Ausprobieren einladen.

schöne Fotos und viel Inspiration.

Viel Spaß ...

Mal was anderes.

schöne Fotos und viel Inspiration.

Viel Spaß beim Nachkochen!