Profilbild von thatangelcried

thatangelcried

aktives Lesejury-Mitglied
offline

thatangelcried ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit thatangelcried über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2023

Cozy Lovestory

Sounds of Silence
1

Sounds of Silence hat mir super gefallen, Dash und Tatum könnten mich sofort mitziehen und Golden Oaks hat einfach so tolle Kleinstadt Feelings gegeben. Ich konnte mich richtig in der Story verlieren. ...

Sounds of Silence hat mir super gefallen, Dash und Tatum könnten mich sofort mitziehen und Golden Oaks hat einfach so tolle Kleinstadt Feelings gegeben. Ich konnte mich richtig in der Story verlieren. Die Beziehung der beiden und der Weg, den beide gehen mussten um ihre Gegensätze zusammenzubringen fand ich sehr interessant. Wichtige Themen wurden angesprochen und kurz aber nicht unbedingt zu wenig ausgebaut. Das Ende war mir persönlich ein wenig zu Klischee aber es hat die Story für mich nicht ruiniert. Definitiv eines meiner liebsten Bücher.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.01.2023

Highlight

Lights of Darkness
0

Frankie und Ty sind absolute Herzenscharaktere. Die Story der beiden hat mich wahnsinnig berührt (Tränen sind geflossen) und auch immer etwas an der Stuhlkante sitzen lassen. Es war eine perfekte Mischung ...

Frankie und Ty sind absolute Herzenscharaktere. Die Story der beiden hat mich wahnsinnig berührt (Tränen sind geflossen) und auch immer etwas an der Stuhlkante sitzen lassen. Es war eine perfekte Mischung aus Humor, Drama, Geheimnis und Gefühlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2023

wohlfühlbuch

Everything We Lost (Love and Trust 2)
0

Ich sag einfach wie es ist Yeonjun und Hope sind in meinem Herzen und da komen die nicht mehr raus. Eevrything we lost war so ein wohlfühlbuch für mich. ICh bin nur so durch die Seiten geflogen. Es werden ...

Ich sag einfach wie es ist Yeonjun und Hope sind in meinem Herzen und da komen die nicht mehr raus. Eevrything we lost war so ein wohlfühlbuch für mich. ICh bin nur so durch die Seiten geflogen. Es werden total ernste Themen angesprochen (und gut behandlet) aber die beiden sind einfach so süß zusammen. Total harmonisch alles.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.01.2023

Guter Abschluss

Emerdale 2: One Side of the Light
0

Der zweite Band war nicht mein persönlicher Favorit aber es ist ein gelungener Abschluss zur Dilogie. Für mich waren einige Sachen etwas zu einfach und das ganze mit Taylors Familie war war mir auch zu ...

Der zweite Band war nicht mein persönlicher Favorit aber es ist ein gelungener Abschluss zur Dilogie. Für mich waren einige Sachen etwas zu einfach und das ganze mit Taylors Familie war war mir auch zu konfus. Nicht ganz meins. Aber die Spannung und Action war auf jedenfall wieder dabei. Jo war hier nicht mein Favorit aber die Dales dafür umso mehr. Wirklich ein tolles Konzept Handlungstechnisch. Habe ich gerne gelesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.01.2023

Sehr spannend

Emerdale 1: Two Sides of the Dark
0

Eine großartige und einzigartige Geschichte, die bis zum Ende spannend bleibt.

Die ersten Seiten hatten mich schon total, der Aspekt, dass die genmanipulierten Dales übernatürliche Kräfte haben fand ich ...

Eine großartige und einzigartige Geschichte, die bis zum Ende spannend bleibt.

Die ersten Seiten hatten mich schon total, der Aspekt, dass die genmanipulierten Dales übernatürliche Kräfte haben fand ich total spannend und auch super umgesetzt.
Alexandra Flint hat hier, ohne zu weit in die wissenschaftlichen Fakten einzutauchen eine ganz neue Welt erschaffen, in der alles möglich ist.

Es gab einige sehr interessante und unvorhersehbare Elemente, wodurch immer wieder Abwechslung mit rein kam ohne vom Thema anzukommen. Also eine sehr gut durchdachte Geschichte.

Zwar ging die Geschichte teilweise eher schleppend voran und mit Taylor konnte ich nicht richtig warm werden, aber zum Ende hin war es nur noch spannend und es lässt einen mit vielen Fragen zurück, welche hoffentlich in Band 2 beantwortet werden.

Fazit: Wenn ihr etwas neues lesen wollt und/oder Dystopien mögt seid ihr hier vollkommen richtig!!💖


Update: 20.06.
Nach dem reread hat sich an meiner Bewertung nicht soo viel geändert. Aber ich bin jetzt im einiges gespannter auf Band 2

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere