Tabea1003

Tabea1003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tabea1003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.08.2023

oha

Die Chemie des Todes

Das war ne andere Nummer! Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, wobei ich sagen muss, manchmal war es vielleicht eine Schippe zu detailliert. Der Schreibstil ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven!
Aber ...

Aber nicht nur der Schreibstil hat mich vom Hocker gehauen, sondern auch die Story! Es war unfassbar spannend und ich wollte immer weiter lesen. Der Kleinstadt-Charme hat mir hier super gefallen! Manche Sachen fand ich waren vorhersehbar, aber das Ende hat mich doch sehr überrascht! Ich werde demnächst anfangen die Serie anzugucken, mal gucken, ob die auch so detailliert ist 🫣
Eine ganz große Leseempfehlung für diejenigen, die auf der Suche nach Spannung sind und nicht zu schwache Nerven haben!

Veröffentlicht am 16.06.2023

tolles Buch

Worlds Apart

Auch dieses Buch habe ich wie auch schon den ersten Band sehr geliebt. Teilweise hat es mich auch etwas an meine Fanfiction-Zeiten auf Wattpad erinnert 😵‍💫 Meiner Meinung nach hat Anabelle es geschafft die Spannung zwischen Kaycee und Leo super rüberzubringen, schon ab dem ersten Moment an. Was ich auch toll fand, war, dass Fiona aus dem ersten Teil doch eine so große Rolle gespielt hat. Ebenfalls gut fand ich, dass es kein unnötiges Hin und Her am Ende gab bei der Versöhnung. Sowas finde ich manchmal echt anstrengend. Zudem muss ich noch erwähnen, dass es bewundere inwieweit Anabelle hier im Buch noch das Konzept der Backshow ausgearbeitet hat!
Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.05.2023

Diese Illustrationen! *-*

Dark Ivy – Wenn ich falle

Die ganze Zeit über habe ich mich gefragt was der große Cliffhanger sein soll und dann habe ich das Ende des Buches erreicht. Ich habe mit so vielem gerechnet, aber nicht damit und jetzt müssen wir leider aber verständlicherweise alle noch so lange auf den zweiten Teil warten 😭 Was mir ganz besonders bei diesem Buch gefallen hat, waren die Zeichnungen, die auch im Buch drin waren. Somit hat man sich der Geschichte noch näher gefühlt. Und wie manche vielleicht in meiner Story gesehen haben, hat sich William in mein Herz gezeichnet 🥰 Dieses Buch hat so viele Gefühle geweckt und es war richtig schön das zu lesen. Und jetzt heißt es warten bis Teil zwei kommt 🥺

Veröffentlicht am 03.04.2023

Colleen Hoover + Sebastian Fitzek = Bianca Iosivoni

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Das war eine Mischung aus „It Ends With Us“ und „Verritt“ von Colleen Hoover kombiniert mit etwas Sebastian Fitzek und heraus kam die einzigartige Mischung von Bianca Iosivoni! Ich bin eigentlich nicht so ein großer Schisser und ich lese auch gerne Thriller, aber der Shcreibstil hat es tatsächlich zwischendurch geschafft, dass ich so großen Schiss hatte, dass ich es kurz pausieren musste 🤣 Ja, manchmal ist es keine gute Idee einen Thriller mitten in der Nacht zu lesen! Dennoch kann ich sagen, dass dieses Buch super spannend war und mit der ein oder anderen Sache nicht gerechnet habe, insbesondere mit dem Ende.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Außergewöhnlicher Schreibstil

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Ich habe selten eine Autorin erlebt, die es geschafft hat, Gefühle so authentisch rüberzubringen. Zudem muss ich sagen, hat sie den männlichen Protagonisten auch super authentisch geschrieben!
Die Handlung ...

Die Handlung hat mir sehr gefallen. Es war schön, dass man nicht von Anfang an wusste, was zwischen den beiden vorgefallen ist und somit hatte man dann immer einen gewissen Spannungsbogen, der sehr gut gehalten wurde! Die letzten hundert Seiten hatten es, was Handlung angeht, echt in sich und mit einigen Sachen habe ich nicht unbedingt gerechnet.
Die Spannung zwischen den Charakteren hat man zu 100% spüren können, insbesondere die sexuelle Spannung zwischen den beiden. Auch hier fand ich es gut, dass das Buch eher die Geschichte beschrieben hat, wie Kit und Connor wieder zueinander finden und nicht, dass wir eine Beziehung haben, ein Problem entsteht und am Ende wieder alles gut ist.
Ich bin sehr gespannt, ob die anderen Bücher auch so gut umgesetzt werden und freue mich schon sehr, diese Reihe weiterzuverfolgen!