bookwormceli

bookwormceli ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2023

Tolles Buch!

Carrie Soto is Back

„Carrie Soto is back“ ist bereits mein viertes Buch von Taylor Jenkins Reid, ist jedoch abee ganz anders als die anderen, die ich von ihr gelesen habe.

Während Bücher wie „Neun Tage und ein Jahr“ oder ...

Während Bücher wie „Neun Tage und ein Jahr“ oder „Emmas Herz“ vom Stil her „gewöhnliche“ (aber sehr, sehr gute) Roman sind, gleicht „Carrie Soto is back“ meiner Meinung nach eher ein bisschen einer Biografie.

Obwohl im Großteil des Buches von der Handlung nicht sehr viel mehr passiert, als Carries Karriere als Tennisspielerin, wird es dennoch nicht langweilig. Wie schon gesagt, ist dieses Buch vom Stil ganz anders, als die anderen Bücher der Autorin, die ich gelesen habe, aber dennoch wird die Geschichte nicht langweilig.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Sehr humorvolles Buch

Liebe auf den tausendsten Klick

Nachdem ich von Yasemin Grißman auch schon ihr erstes Buch „Liebe ist ein Miststück“ gelesen und geliebt habe, habe ich mich schon sehr auf „Liebe auf den tausendsten Klick“ gefreut.

Mir hat die Geschichte ...

Mir hat die Geschichte von Romy und Luca sehr gut gefallen. Ich finde die Idee, wie sich die beiden näher kennengelernt und zusammengefunden haben, total kreativ. Außerdem muss man hinzufügen, dass die Autorin sehr viel Humor hat, der sich auch in ihrem Schreibstil wiederspiegelt.

Obwohl Luca mit seiner Aktion zunächst verständlicherweise wie der größte Idiot dasteht, ist er eigentlich ein super cooler, lieber Kerl. Allein welchen Aufwand er sich antut für Romy, ist einfach herrlich zu lesen.

Romy ist die typische loyale beste Freundin, die ganz schnell in eine Zwicklage kommt im Bezug auf Luca. Da Bücher aber sehr verbinden können, kann sie sich aber kaum zurückhalten.

Guter Abschluss

Deeply

„Deeply“ ist der dritte und letzte Band der „In Love“ Reihe.

„Deeply“ ist der dritte und letzte Band der „In Love“ Reihe.

Im letzten Teil geht es um Dylan und um Coopers kleine Schwester Zoey. Diese Geschichte hat fast genauso gut gefallen, wie die von June und Mase. Dylan ist ein total sympathischer Kerl, wie sich rausgestellt hat und Zoey ist total stark.

Auch diese Geschichte zeigt uns, welch traumatische Erfahrungen man im Leben machen kann oder unerwünscht muss.

Ich kann diese Reihe jedem nur ans Herz legen, dass er oder sie sie liest! Generell kann ich jedem die Bücher von Ava Reed empfehlen.

Wundervolles Buch

Madly

„Deeply“ ist der zweite Band der „In Love“ Reihe von Ava Reed, der mir noch besser gefallen hat, als der erste.

Im zweiten Teil geht es um die Geschichte von Mason („Mase“) und June, Andies bester Freundin. Natürlich haben auch die beiden, wie jeder andere Mensch auch, ein Päckchen zu tragen. June mochte ich von allen Charakteren dieser Reihe am liebsten, da ich sie einfach total gut verstehen kann. Ich habe zwar nicht dasselbe „Problem“ (ich nenn es jetzt so, auch wenn es eigentlich keines ist) wie sie, leide aber genauso unter Selbstzweifel und kann nachvollziehen, wie sie sich fühlt.

June ist auch so eine coole Person, die freche Sprüche draufhat, die mich in allen drei Büchern, aber vor allem im zweiten Band zum Lachen gebracht hat.

So ein tolles Buch!

Die Stille meiner Worte

Ich hab ja schon mehrere Bücher von Ava Reed gelesen und weiß daher, dass sie super tolle Bücher schreibt. Von allen, die ich bisher von ihr gelesen habe, gibt es keines, das mir nicht gefällt.

In „Die ...

In „Die Stille meiner Worte“ behandelt die Autorin wieder ein sehr wichtiges Thema. Auch wenn dieses Buch eines ihrer Jugendbücher ist, ist es für Erwachsene genauso geeignet. Man kann aus dem Buch sehr viel mitnehmen, um Ideen zu sammeln, wie man mit den Betroffenen umgehen beziehungsweise ihnen zu helfen versuchen kann.

Ich mochte sowohl Hannah als auch Levi sehr gerne. Die Geschichte war auch total schön zu lesen, aber auch sehr emotional.