Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Ich hab’s so sehr geliebt!

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Amaia und Noar sind toll und Moe hat sich in mein Herz katapultiert.

Amaia und Noar sind toll und Moe hat sich in mein Herz katapultiert.

Amaia muss nach einem dramatischen Schicksalsschlag mit ihren Geschwistern nach Cassardim. Dabei lernt sie Noar kennen und gegen den kann Xaden (Fourth Wing) ja mal absolut einpacken!

Die Welt ist durchdacht und schlüssig aufgebaut. Julia Dippel hat alles sehr schön erklärt. Man kann sich Cassardim sehr gut vorstellen.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Traurig und wunderschön

Wie die Ruhe vor dem Sturm: Special Edition

Zuallererst möchte ich sagen, dass ich bei einem Buch schon lange nicht mehr so viel geweint habe. Sowohl aus Traurigkeit als auch aus Freude.
Die Autorin hat es wirklich drauf, alle Emotionen so gut ...

Die Autorin hat es wirklich drauf, alle Emotionen so gut zu bedienen. Auch die Übersetzung hat sich dies beibehalten.
Alle Charaktere waren greifbar und auf ihre Weise sowohl für die Geschichte wichtig, als auch liebenswert. Ich konnte während des gesamten Buches die Handlungen von Grey und Ellie nachvollziehen. Ebenso von den Töchtern Karla und Lorelai. Ein absolut empfehlenswertes Buch! 🩵

Veröffentlicht am 22.08.2023

Traurig und wunderschön

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Die Autorin hat es wirklich drauf, alle Emotionen so gut ...

Veröffentlicht am 29.07.2023

Große Liebe 🫶🏽

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie, Band 2)

Polly war mir sehr sympathisch auch, wenn ich ihr im letzte Teil gern zugeschrien hätte, dass sie nicht immer ALLES mit Humor lösen kann!

Jonas mochte ich auch sehr gerne. Er ist sympathisch, nett und ...

Jonas mochte ich auch sehr gerne. Er ist sympathisch, nett und absolut verständnisvoll auch er hat seine Schattenseiten und ich finde es toll, dass diese thematisiert werden

Die Geschichte war für mich ein absoluter Page-Turner!! Ich konnte das Buch kaum weglegen und würde es am liebsten nochmal zum ersten Mal lesen. 💖

Veröffentlicht am 19.02.2023

Das schönste Buch der Reihe.

Glanz der Dämmerung

Mir hat der dritte so unfassbar gut gefallen, weil er die perfekte Mischung aus Spannung, Liebe, Freundschaft und zukünftigen Herausforderungen ist.
Josie lieb ich ja sowieso sehr und Seth hat eine total ...

Josie lieb ich ja sowieso sehr und Seth hat eine total schöne Charakterentwicklung gemacht. Ich mochte ihn vorher schon sehr gern und jetzt noch mehr. Die beiden zusammen sind klasse.
Ich freue mich auf den nächsten Teil und der wird sofort im Anschluss an diese Rezension begonnen.

5/5 ⭐️