Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2023

Prickelnde Geschichte

Never Be My Enemy (Never Be 2)

Never be my Enemy ist der zweite Band der Reihe und die Fortsetzung des ersten Bandes. Nachdem wir Jasper in Band 1 bereits kennengelernt haben bekommen wir hier nun einen tieferen EInblick in seinen Charakter. Er hat noch so einige Geheimnisse und wirkt sehr mysteriös und verschlossen. Abbie hingegen wirkt wie das komplette Gegenteil von Jasper und ist ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Moment.

Zu Beginn wirken Abbie und Jasper wie zwei komplett verschiedene Menschen die nicht viel gemeinsam haben. Doch mit der Zeit lernen wir die beiden immer besser kennen und merken, dass sie doch einige Gemeinsamkeiten haben und das Knistern zwischen den beiden definitiv nicht zu übersehen ist.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt perfekt zu dem ersten Band. Aber auch der Schreibstil hat mir direkt sehr gut gefallen. Wie im ersten Band ist man sofort in der Geschichte drin und es ist sehr locker, leicht und unheimlich angenehm zu lesen.

Never be my Enemy ist eine absolut gelungene Fortsetzung die mich von Beginn an unheimlich mitgerissen hat.
Die Fortsetzung kann ich daher jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 11.09.2023

Gefühlvolle Geschichte

The Sky Above Us

Der Einstieg in The Sky above us ist mir unheimlich leicht gefallen. Ohne lange warten zu müssen startet die Geschichte sehr schnell und man wird direkt mit allen Charakteren bekannt gemacht.
Auch das ...

Auch das Setting in der Natur bzw. den Bergen wird wahnsinnig toll beschrieben und ich hatte regelrecht das Gefühl selbst dabei zu sein. Es hat dem gesamten Buch eine wirklich tolle Atmosphäre verschafft.
Auch zu den Protagonisten Sky und Erik hatte man sofort eine Verbindung. Das Knistern zwischen den beiden war von Beginn an spürbar und es herrschte eine Anziehungskraft zwischen den beiden, die absolut greifbar gewesen ist.
In The Sky above us hat einfach alles zusammengepasst und diese tolle, gefühlvolle und emotionale Romance Geschichte hat mir wirklich gut gefallen 🫶🏻.

Veröffentlicht am 07.09.2023

Gefühlvolle Geschichte

All My Golden Memories

All my golden Memories hat mich von der ersten Seite an absolut überzeugen können und hat mir unheimlich gut gefallen. Die ganze Thematik rund um das van Day Hotel wurde super ausgearbeitet und es hat einfach alles absolut perfekt zusammengepasst.

Ryan und Ellis haben zudem mein Herz im Sturm erobert. Es war toll die beiden von der Kindheit an zu begleiten und zu sehen wie sie sich kennenlernen und mit einander aufwachsen. Auch die Rückblenden in denen man Stück für Stück erfährt was damals passiert ist haben super in die Geschichte gepasst.

Ryan und Ellis sind mir beide absolut ans Herz gewachsen und tolle Charaktere aber besonders bei Ellis ist ihre Liebe zu dem Hotel regelrecht greifbar und absolut spürbar. Es hat mich absolut beeindruckt wie sie all ihre Kraft für das Hotel und für ihre Familie gibt.

All my golden memories ist einfach eine absolut bezaubernde, gefühlvolle und emotionale Geschichte die einen nicht mehr loslässt. Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 31.08.2023

Aufregende und spannende Geschichte

Mit Nachtschwarz hat Saskia Louis einen super Fantasyauftakt geschaffen, der mich direkt abgeholt und begeistert hat. Direkt zu Beginn wurde ein toller Spannungsbogen geschaffen und es passierten die ersten seltsamen und mysteriösen Dinge. Zusammen mit der Protagonistin rätselt man um was es sich bei diesen Geschehnissen handeln könnte und wird dabei in einen riesiges magisches Abenteuer gezogen.

Aber auch der Schreibstil war ein echtes Highlight. Die Geschichte beginnt bereits spannend und geht auch genau so weiter. Besonders das Ende ist ein absoluter Cliffhanger der unheimlich neugierig macht auf den zweiten Band.
Durch den dazu flüssigen und sehr angenehmen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.

Auch die Geschichte selbst war etwas völlig neues und die Thematik konnte mich daher vollkommen abholen und begeistern.
Wer Fantasy mag dem kann ich dieses Buch wirklich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 27.08.2023

Spannender Fantasyauftakt

Trotze der Nacht

readingwithpassion_s Profilbild
Trotze der Nacht ✨

Habt ihr vor die neue Reihe von Brigid Kemmerer zu lesen?

readingwithpassion_s Profilbild
Trotze der Nacht ✨

Habt ihr vor die neue Reihe von Brigid Kemmerer zu lesen?

Die Emberfall Reihe hat mir damals nicht ganz so gut gefallen, daher war ich sehr gespannt wie mir Trotze der Nacht gefallen wird aber es hat mich wirklich komplett begeistern können. Der Einstieg war super leicht und ich war direkt in der Geschichte drin. Tessa hat mich mit ihrer mutigen und selbstlosen Art direkt eingenommen und auch Corrick hat mich mit seinem spannenden Charakter sofort neugierig gemacht.
Es gab weniger Action als viel mehr politische Intrigen, wodurch das Buch zwar nicht unbedingt extrem abenteuerlich aber dafür unheimlich spannend gewesen ist. Auch durch den flüssigen Schreibstil bin ich regelrecht durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Auch die Kontraste zwischen dem Leben der Oberschicht und dem Leben der Bürger wurde toll dargestellt. An manchen Stellen war mir die Handlung etwas zu vorhersehbar aber trotzdem gab es spannende Plottwists wodurch das Buch absolut nicht langweilig wurde.
Insgesamt ein super Auftakt und ich freue mich schon sehr auf Band 2! 🥰🤩