Cover-Bild Men of Manhattan - The Rules of Dating
Band 1 der Reihe "The Law of Opposites Attract"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
  • ISBN: 9783736319837
Vi Keeland, Penelope Ward

Men of Manhattan - The Rules of Dating

Antje Görnig (Übersetzer)

Bei ihm ist es Liebe auf den ersten Blick, doch sie verbannt ihn in die Friendzone ...

Nach einer schmerzhaften Trennung schwört Tattoo- Artist Billie den Männern ab. Doch ihr guter Vorsatz geht - fast! - flöten, als ihr neuer Vermieter Colby Lennon vor ihrer Tür steht. Der Geschäftsmann und Besitzer des Gebäudes, in dem sich ihr Tattoostudio befindet, ist attraktiv, charmant und daran gewöhnt, dass er immer bekommt, was er will. Und jetzt will Colby sie und lässt daran keinen Zweifel. Aber mehr als Freundschaft ist für Billie nicht drin! Aus diesem Grund stellt sie strikte Regeln für ihre sogenannten Nicht-Dates mit dem Single-Dad auf und verflucht sich bei jedem Treffen ein bisschen mehr dafür, dass sie Colby in die Friendzone verbannt hat ...

»Lustig, romantisch und so, so hinreißend!« BOOKS AND TEQUILA

Auftakt der neuen MEN OF MANHATTAN -Reihe vom Bestseller-Duo Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 02.10.2023

Leseempfehlung

(Rezension)

Cover:

(Rezension)

Cover:
Das Cover wirkt auf mich super ansprechend. Ich mag die schlichte, aber dennoch irgendwie auffällige Art sehr.Auch die Details mit der Stadt finde ich unheimlich schön. Und die Farben es ist alles wie in einem Filter gehalten, das Highlight ergibt der Hintergrund mit der Schrift ❤️

Schreibstil:
Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich die Bücher der beiden Autorinnen liebe. Vor allem in Kombination sind sie für mich unschlagbar. Sie schaffen mich jedes mal aufs neue einfach nur zu begeistern mit ihrer ganzen Art.
Und das haben sie auch dieses mal wieder geschafft. Beim lesen habe ich direkt gemerkt, wie sehr ich ihre Bücher vermisst habe.
Die beiden Autorinnen schreiben sehr romantisch, humorvoll, spicy, spritzig und einfach nur super toll. Mit dem gewissen etwas an Tiefgang, Emotionen und ganz viel Gefühl.
Eine wundervolle Mischung, der ich jedes mal aufs neue wieder Verfallen.
Vi und Penelope gehören zu den beiden Autorinnen wo ich einfach alles Blind lesen würde und einfach nie bereuen würde!

Story:
Wie genial ist dieser Auftakt bitt?
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!

Billie und Colby waren mir auf anhieb total sympathisch und ich habe ihre Geschichte gerade zu inhaliert.
Man merkt direkt das knistern zwischen den beiden, was ich unheimlich mochte. Besonders toll fand ich ja die Idee mit den Nicht-Dates, die mich immer wieder aufs neue zum schmunzeln gebracht haben. Beide haben eine super Art an sich, was immer wieder zu tolle Diskussionen führt bei denen ich manchmal schallend lachen musste.

Beide Hauptprotagonisten tragen Päckchen mit sich herum. Billie die gerade aus einer unschönen Beziehung kommt und Colby der eine kleine Tochter hat, die einfach nur unheimlich entzückend ist.

Aber nicht nur die beiden waren das tolle sondern auch der Freundeskreis der beiden, den ich sehr ins Herz geschlossen habe. Genau solche Freunde wünscht man sich❤️

Die beiden überzeugen aber nicht mit mit Humor sondern auch mit einer großen Menge an Gefühlen, Tiefgang und so vielem mehr ❤️

Veröffentlicht am 19.09.2023

Schön

Das Cover ist wirklich sehr edel gestaltet.

Mit dem schwarzen und dem goldenen macht das Cover richtig was her.

Das Cover ist ein absolutes Highlight auf dem ersten Blick!

Auch der Titel und die ...

Das Cover ist wirklich sehr edel gestaltet.

Mit dem schwarzen und dem goldenen macht das Cover richtig was her.

Das Cover ist ein absolutes Highlight auf dem ersten Blick!

Auch der Titel und die Autorennennung ist dazu passend ausgestaltet.

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und leicht verständlich.

Ich war beim Lesen wie in einer anderen Welt und war davon wirklich sehr begeistert.

Ich mochte sehr die Art wie die Geschichte aufgebaut ist.

Vor allem das Gefühl kam hier nicht zu kurz.

Diese Geschichte dreht sich um Billie und Colby.

Zwei durchaus angenehme und interessante Charaktere, welche die Geschichte gut abrundeten.

Beide waren jeweils sehr authentisch und herzlich in ihren Rollen und nahmen den Leser in seinen Bann.

So ein tolles Buch.

Die beiden Autorinnen überzeugen mich einfach immer wieder.

Fand ich super.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 11.09.2023

Absolute Leseempfehlung

🤍ⓂⒺⓃ ⓄⒻ ⓂⒶⓃⒽⒶⓉⓉⒶⓃ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Liebt ihr auch Geschichten mit "Single Dads" so sehr wie ich 🤭 dann hab ich hier eine große Leseempfehlung für euch

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nach ...

🤍ⓂⒺⓃ ⓄⒻ ⓂⒶⓃⒽⒶⓉⓉⒶⓃ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nach einer schmerzhaften Trennung schwört Tatto-Artist Billie den Männern ab. Doch ihr guter Vorsatz geht - fast! - flöten, als ihr neuer Vermieter Colby Lennon vor ihrer Tür steht. Der Geschäftsmann und Besitzer des Gebäudes, in dem sich ihr Tattoostudio befindet, ist attraktiv, arrogant und daran gewöhnt, dass er immer bekommt, was er will. Und jetzt will Colby sie und lässt daran keinen Zweifel. Aber mehr als Freundschaft ist für Billie nicht drin! Aus diesem Grund stellt sie strikte Regeln für ihre so genannten "Nicht-Dates" mit dem charmanten Anzugträger auf und verflucht sich bei jedem Treffen ein bisschen mehr dafür, dass sie Colby in die Friendzone verbannt hat...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher der beiden Autorinnen ja sehr daher hab ich mich auch sehr auf die Geschichte gefreut vorallem weil es in der Geschichte auch um einen alleinerziehende Vater geht. Und die Geschichte war wieder richtig toll, am meisten liebe ich an den Büchern von den Autorinnen, die starken Frauen und das erste aufeinander treffen der Protagonisten. Men of Manhattan ist humorvoll, spicy und tiefgründig zugleich. Billie ist so eine tolle starke Frau ich liebte die hitzigen Dialoge zwischen ihr und Colby. Colby ist ein absoluter toller Mann der weiß was er will mit einer super süßen kleinen Tochter. Die Geschichte hatte genau das richtige Tempo und hat ein paar überraschende Wendungen. Für mich war die Geschichte einfach perfekt und ich freu mich sehr auf die Folgeteile dieser Reihe weil ich auch schon viele andere Charaktere ins Herz geschlossen habe.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 10.09.2023

Men of Manhattan

Das Cover:
Ist schicht und zeigt eine Stadt-Atmosphäre. Es passt zu den anderen der beiden Autorinnen. Leider ist es aber auch sehr austauchbar.

Fakte Dating und ein Single-Daddy? Immer ...

Das Cover:

Fakte Dating und ein Single-Daddy? Immer her damit. Das sind Themen die mich einfach abholen und unerhalten. Dann auch noch von den beiden Autorinnen, die ich eh gerne lesen? Super. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Scheibstil ist gewohnt flüssig und die Gefühle sind glaubhaft dargestellt.
Sowohl Colby als auch Billie bekommen ihre Kapitel, was super ist.

Unsere Protagonisten lernen sich kennen als Billie garde ihren Ex-Freund bloßstellt und gar keine Nerven für eine Beziehung hat. Wshalb Colby auf die Idee edr "Nicht-Dates" kommt, was ich so noch nicht gehört habe und es war einfach wahnsinnig schön zu lesen. Mal beim Wäsche falten und mal beim Ikea haben die beiden einige Momente zusammen.
Es entwckelt sich eine zarte Liebe, bei der Beide wissen. dass es mehr ist als nur ein Flirt. Doch beide sind auch unsicher. Will Billie die Verantwortung für ein Kind übernehmen? Kann Colby vertrauen?

Nach ungefähr der Hälfte des Buches kommt ein neues Thema auf, welches wirklich Spannung reinbringt und nochmal eine neue Ebene hinzufügt. ich habe es geliebt. Die Gefühle von den Beiden werden auf eine harte Probe gestellt, es werden aber keine unnötigen Dramen reingebracht, tatsächlich sind Colby und Billie sehr erwachsen und reden über ihre Gefühle. (Was für mich schon ein kleines Highlight war...)

Aber auch die Nebencharaktere, besonders Colbys Freunde, haben dem Ganzen viel gegeben. Ich bin super gespannt auf die nächste Geschichte, denn hier wurde schon einiges angedeutet und es wird bestimmt emotional.

Ein wahres Highlight des Genres. Ich habe das Buch nahezu verschlungen. Durch die ehrlichen Gefühle und die Kommunikation war es toll zu lese wie die Beiden zueinander finden.
Ich kann das Buch wirklich empfehlen und werde mit Freude nach Manhattan zurückkehren.

Veröffentlicht am 08.11.2023

liebs

Ich habe mich so darüber gefreut das auch diese Reihe ins deutsche übersetzt wurde und noch wird. Ich liebe die beiden Autoren und die Bücher von ihnen sind immer wieder etwas besonderes für mich. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht, da die Geschichte mich von Anfang an mitgerissen und fasziniert hat.
Wie immer war es sehr humorvoll, spicy, sexy, spannungsgeladen und spannend. Aber zum teil war es auch manchmal etwas zu langatmig.

Billie besitzt ein eigenes Tattoostudio und ist sehr zielstrebig. Sie hat viel im Leben erreicht, aber mit den Männern hatte sie schon immer Pech, weshalb sie ihnen abgeschworen hat.. bis sie auf Colby, ihren neuen Vermieter, trifft. Es knistert schon von Anfang an gewaltig und die sexuelle Spannung baut sich immer weiter auf, was beide nicht wahrhaben wollen. Billie nicht, da sie nicht mehr verletzt werden möchte und Colby weil er eine vierjährige Tochter hat, die er über alles liebt und er möchte nicht nur an sich selbst denken sondern auch an sie.

Ich freue mich schon auf Colbys Freunde und ihre Herzensdamen!