Profilbild von Sassi77

Sassi77

Sassi77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sassi77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Wieder Tote in SPO!

Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording (St. Peter-Mording-Reihe 2)

Und der zweite Teil der SPO-Krimireihe lohnt sich genauso wie der Erste!

Hier werden spannende Krimis und humorvolle Bücher in eins gefasst!

Ich hoffe auf weitere Teile!

Und der zweite Teil der SPO-Krimireihe lohnt sich genauso wie der Erste!

Hier werden spannende Krimis und humorvolle Bücher in eins gefasst!

Ich hoffe auf weitere Teile!

Veröffentlicht am 25.09.2023

Ein humorvoller Krimi!

Willkommen in St. Peter-(M)Ording (St. Peter-Mording-Reihe 1)

Spiegel-Bestsellerautorin Tanja Janz schreibt ihren ersten St. Peter-Ording-Krimi: ... und ich bin begeistert! Ich mochte ja schon ihre romantischen Geschichten.. aber mit spannenden Krimis kann sie auch punkten! Erlebt gemeinsam mit Ilva und Ernie eine tolle Geschichte! Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.09.2023

Wieder ein tolles Buch von Kristina Günak!

Glück ist meine Lieblingsfarbe

Man macht wirklich nichts falsch wenn man sich wieder ein Buch von Kristina Günak kauft.. Ich lese jetzt auch ihre "älteren" Bücher und war wieder begeistert.

Tolle Geschichte, tolle Charaktere.. sehr ...

Tolle Geschichte, tolle Charaktere.. sehr schnell ausgelesen.. Auch das Cover macht gute Laune!

Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.09.2023

Absoluter Wohlfühlroman!!!

Wo dein Herz zuhause ist

Der erste Band der Alte-Schule-Saga..

Herrlich, toller Schreibstil - auf Jana Lukas ist Verlass!
Das Schöne daran... es wird noch zwei weitere Teile von der alten Schule am See geben!

Ich freue mich ...

Der erste Band der Alte-Schule-Saga..

Herrlich, toller Schreibstil - auf Jana Lukas ist Verlass!

Ich freue mich jetzt schon die Bewohner wieder "zu treffen".

Veröffentlicht am 08.08.2023

Strandperlen - Urlaub in SPO!

Strandperlen

Wieder ein tolle Geschichte von Tanja Janz! Man fühlt sich gleich wieder wie im Urlaub am Strand von St. Peter Ording. Ich hoffe, es gibt in Zukunft noch mehr Geschichten wo auch die "Strandperle" wieder dabei ist..