Profilbild von MrsBookwonderland

Eine sehr schöne Teenie Romance

When I Broke Up With Love

(Meine Meinung)
---------------------------------------------
When i Broke up with Love - Fabienne Lily - Piper Verlag - Wattpad Story - Sunshine meets Grumpy - Kleinstadt
Das ...

(Meine Meinung)
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es ist sehr harmonisch und macht einen sehr eleganten, aber auch schlichten Eindruck. Für mich ist es ein kleiner Eyecatcher und macht eindeutig aufmerksam.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm, locker und leicht. Eine sehr schöne Mischung, was es mir super leicht gemacht hat in das Buch einzufinden. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und bin gerne in die Welt von Hallie und Nolan abgetaucht.
Fabienne Lily schreibt emotional, bewegend und einfach nur sehr schön.

Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Hallie erzählt.

Story:

Es war mir ein absolutes Lesevergnügen die Geschichte von Hallie und Nolan abzutauchen. Die beiden waren mir auf Anhieb sehr sympathisch und es war schön die die Welt der beiden zu versinken. Die beiden tragen beide ihre Pakte mit sich herum und jeder geht anders damit um. Zusammen entwickeln sich die beiden jedoch weiter und wachsen über sich hinaus

Sehr schön wird die Story rund um die beiden von einem traumhaften Kleinstadt Setting im Herbst ergänzt.

Uns erwartet hier eine Teenie Romance die einen ins Herz trifft. Herzklopfen, die große Liebe, Emotionen, Humor und die Gewisse Menge an Prickeln und Knistern.

Ich habe mich sehr schön unterhalten gefühlt, aber auch sehr heimisch und zuhause. Hier würde ich sehr gerne jederzeit wieder abtauchen.

Die Autorin lässt einen kleinen Platz wo man die Reise fortsetzen könnte ❤️

- The Maxwells - This Love is forever - @laylahagen_author - @everlove.verlag -
Teil 1 der Maxwell Reihe -
-------------------------------------------

Cover:
Das Cover mag ich unheimlich gerne. Die schlichte Art hat es mir vor allem angetan. Es harmoniert alles einfach sehr sehr schön miteinander.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr sehr angenehm und leicht. Ich habe mich sehr schnell in dem Buch eingefunden und mich direkt sehr wohlgefühlt.
Die Geschichte wird aus wechselnder Ich-Perspektive von Lexi und Tate geschrieben. Was ich ja tatsächlich am liebsten lese weil mein einfach so schön in die Köpfe der Charaktere abtauchen kann. Wir erleben die Vergangenheit und Gegenwart.

Story:
Für mich ist dieses Buch ein sehr gelungener Einstieg in eine Reihe die eindeutig Potenzial hat.

Ich bin Tata ja komplett verfallen, irgendwie habe ich eine absolute Schwäche für Single Daddys in Büchern. Allein schon wie süß sie immer mit ihren Kindern sind. Seine Tochter ist einfach ein absolut liebenswertes Kind, dass Herzen zum schmelzen bringt.

Lexi ist einfach ein Charakter den mal lieben muss. Sie ist Lehrerin und hat das Herz am richtigen Fleck.

Zwischen den beiden entwickelt sich eine zauberhafte Liebesgeschichte in der ich sehr gerne versunken bin. Man spürt das knistern in der Luft, die Harmonie und das Feuer, dass entfacht. Es entwickelt sich alles sehr fix, aber es hat sich für mich nicht zu schnell angefühlt sondern genau richtig.

Sehr schön wird diese ergänzt durch die Familie von Tate, die für wundervolle Momente sorgt.
Natürlich darf hier auch der Spice, Humor, Herzklopfen und Herzschmerz fehlen.

Ich kann das Buch nur empfehlen ❤️

Veröffentlicht am 01.11.2023

Leseempfehlung

Craving Life – Begehrt

[Meine Meinung]

Cover:
Das Cover mochte ich hier tatsächlich nicht soooo gerne. Hier hat mich tatsächlich am meisten der Klappentext angesprochen und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Der ...

[Meine Meinung]

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat es mir unheimlich leicht gemacht, mich in das Buch einzufinden. Ich war auf Anhieb total gefangen und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, ansprechend, emotional und spicy. Eine sehr schöne Mischung, die für tolle Lesestunden gesorgt hat. Für mich war dies eindeutig nicht nicht das letzte Buch von der Autorin!

Story:
Wir haben hier eine Forbidden Lovestory, zwischen Studentin und Dozent.
Wer mich kennt weiß, dass ich diesen Trope total liebe.

Hier sollten die Trigger bitte gelesen werden!

Die Geschichte von Scarlet und Antonino, hat mich wirklich total begeistern. Es dreht sich nicht rein um die Lovestory, sondern auch um den Ballast den die Protagonisten mit sich herumtragen. Welcher manchmal echt nicht einfach ist. Scarlet steht unter einem enormen Druck und versucht diesem auch gerecht zu werden.
Aber auch Antonios Vergangenheit hat es auch in sich.
Die Autorin schafft es unglaublich gut dadurch Spannung aufzubauen die sich durch das gesamte Buch zieht. Man möchte immer mehr erfahren und auch wissen ob es einen Ausweg gibt bzw gefunden wird.
Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten hat mir unheimlich gut gefallen, man merkt das knistern und das prickeln auf Anhieb.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, wie die beiden miteinander wachsen und diesen einen Menschen im anderen finden! Auch wenn sie es absolut nicht einfach haben und ihnen einige Steine in den Weg gelegt werden.

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen ❤️

Veröffentlicht am 22.10.2023

Ein gelungener Reihenauftakt

AGE OF IVY

Cover:

Das Cover hat mir auf Anhieb unheimlich gut gefallen. Beim Lesen hat man dann gemerkt wie gut es auch zu der Story passt. Ich mag so Details ja unheimlich gerne.

Die Geschichte wird ...

Schreibstil:

Die Geschichte wird aus der Erzählerperspektive geschrieben, womit ich anfangs kleine Startschwierigkeiten hatte. Aber umso weiter ich gelesen habe umso mehr habe ich mich daran gewöhnt und eingefunden.

Letztendlich hat sich der Schreibstil sehr locker und leicht gelesen und ich habe mich sehr gut in die Geschichte eingefunden.

Story:

Dies ist der 1. Teil einer Reihe.

Ich bin ja ein unheimlich großer Dystopie Fan und habe mich sehr auf dieses Buch gefreut.

Aber das es meine Gaming Liebe auch noch miteinander verbinden würde, dass hätte ich nicht erwartet.

Wir haben hier ein Setting das total gut geschrieben wird, sodass man sich alles so schön vorstellen kann und Bilder in den Kopf bekommt .

Ich habe so manche Charaktere echt total ins Herz geschlossen. Manche mehr und manche weniger.

Irgendwie mochte ich es ja total nach und nach zu erfahren wer gutes im Sinne hat, wer zwielichtig ist und wer vielleicht andere Pläne hat.

Die Idee hinter dem System fand ich auch ungemein gut gelungen.

Unser erwartet eine spannende, gefühlvolle und schockierende Geschichte, die mich manchmal echt meine Nerven gekostet hat (im positiven Sinne natürlich)!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Leseempfehlung

Birthday Girl

(Rezension)

-Birthday Girl - @penelope.douglas - @everlove.verlag -

(Rezension)

-Birthday Girl - @penelope.douglas - @everlove.verlag -

Cover:
Das Cover mag ich echt total gerne. Habe ich bisher so in der Art noch nicht gesehen. Bei mir hat es eindeutig Neugierde geweckt, worüber ich echt total froh bin.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin echt sehr positiv überrascht. Ich weiß jetzt schon, dass ich eindeutig mehr von ihr lesen muss!

Die Geschichte wird aus wechselnder Ich-Perspektive von Jordan und Pike geschrieben.

Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm und locker. Ich habe mich sehr schnell in die Geschichte und die Charaktere eingefunden.

Penelope schreibt gefühlvoll, bewegend, romantisch, humorvoll aber auch Sinnlich und Spicy. Für mich eine sehr tolle Mischung.

Story:
Ich habe von der Autorin schon super viel gehört, aber tatsächlich noch nie ein Buch gelesen und ich in so froh, dass ich dies hiermit geändert habe. Denn ich muss einfach mehr von ihr lesen!

Achtung! Hier ist es wichtig erst die Trigger am Ende des Buches zu lesen, bevor man in die Story startet!

Das Thema Altersunterschied ist für mich neu und habe ich noch nie gelesen bisher. Aber ich mochte es sehr.

Jordan war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Sie ist eine Charaktere die es nicht leicht hat und Ballast mit sich herumträgt, was sie verloren wirken lässt. Aber umso mehr man in dem Buch vorankommt umso mehr merkt man wie sie sich entwickelt und nach Liebe sehnt. Was mich wirklich unheimlich berührt hat.
Pike mochte ich auch total gerne. Er ist ein sehr liebevoller Protagonist. Steht mit 2 Füßen im Leben und die Person die Jordan beschützt, schätzt und liebt.

Die beiden sind sich ähnlicher als man denkt. Vielleicht nicht auf Anhieb aber umso mehr man abtaucht trotz des Altersunterschiedes.

Man merkt direkt, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und das beste auseinander rausholen und genau das habe ich so sehr geliebt ❤

Ich bin sehr positiv überrascht von dem Buch und kann es nur weiterempfehlen!