Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Veröffentlicht am 17.11.2023

Grumpy meets Sunshine

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

❄️ᴡᴇɴɴ ᴅᴇɪɴᴇ ᴡäʀᴍᴇ ᴍᴇɪɴᴇ ᴋäʟᴛᴇ ʙᴇsɪᴇɢᴛ❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , es gibt lesenachschub von @bcherryauthor 😍 und das beste ist die Geschichte spielt um die Winter - Weihnachtszeit ...

❄️ᴡᴇɴɴ ᴅᴇɪɴᴇ ᴡäʀᴍᴇ ᴍᴇɪɴᴇ ᴋäʟᴛᴇ ʙᴇsɪᴇɢᴛ❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , es gibt lesenachschub von @bcherryauthor 😍 und das beste ist die Geschichte spielt um die Winter - Weihnachtszeit ❄️😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen wurde, wünscht sich Holly nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund zu finden, den sie über die Feiertage mit zu ihrer Familie nehmen kann. Dass dieser Plan aufgeht, hofft auch Kai Kane, der Hollys täglichen Dating-Marathon in seinem Restaurant nicht länger mitansehen möchte. Deshalb macht der mürrische Inhaber ihr ein Angebot, das sie in ihrer Verzweiflung nicht ablehnen kann: Er hilft ihr bei der Suche nach Mister Right, dafür muss sie alle folgenden Dates woanders verbringen. Doch je erfolgreicher ihre Suche läuft, desto mehr bereut Kai seinen Plan. Denn mit ihrer aufgeschlossenen und chaotischen Art hat Holly längst sein Herz erobert ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher von BCC ja sehr , da mich ihre Geschichten einfach immer emotional berühren. Diese Geschichte war allerdings anderst, weniger emotional dafür mit ganz viel wohlfühlstimmung, humorvoll mit einer mitreißenden Handlung. Gerade der erste Teil des Buches mit den Dates von Holly fand ich sehr humorvoll. Aber mit der Zeit wurde die Geschichte immer tiefgründiger, so auch die Gespräche zwischen den Protagonisten. Auch die Entwicklung der beiden fand ich sehr authentisch. Die Geschichte hatte ein paar unerwartet Wendung mit denen ich nicht gerechnet habe die mir aber sehr gut gefallen haben. Vorallem das diese Geschichte um die Weihnachtszeit spielt war jetzt gerade perfekt zum lesen. Es ist diesmal also nicht die typische hochemptionale Geschichte wie man sie von der Autorin kennt, aber mindestens genauso gut. Eine richtig tolle Sunshine meets Grumpy Lovestory die ich absolut empfehlen kann.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 12.11.2023

Jahreshighlight

Blackwell Palace. Risking it all

🤍ⒷⓁⒶⒸⓀⓌⒺⓁⓁ ⓅⒶⓁⒶⒸⒺ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies was war euer letztes Jahreshighlight? Heute hab ich wieder eine ganz große Leseempfehlung für euch.

Als Paola ...

🤍ⒷⓁⒶⒸⓀⓌⒺⓁⓁ ⓅⒶⓁⒶⒸⒺ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
OMG , Leute aufgepasst diese Reihe macht süchtig!!!! Ich habe Band 1 vor ein paar Tagen beendet und bin gedanklich immer noch bei der Geschichte. Ich bin einfach immer noch sprachlos. Die Geschichte war so unfassbar gut, alles wirkte so real beim Lesen , man wird in diesem Welt gezogen, voller Intrigen Geheimnisse und Lust und kann sich nicht mehr davon lösen. Ja Dreiecks Geschichten sind nicht für jeden was aber hier ist sie einfach nur unglaublich gut geschrieben weshalb ich sie auch so sehr liebe. Aber Achtung diese Geschichte ist mehr als ein bisschen spicy🥵 und auch der Spannungseffekt war bis zur letzten Seite gegeben ich hab mitgerätselt bis zum Schluss , ich bin so gespannt wie sich in den anderen Teilen alles zusammenfügen wird. Das Ende hat mich sprachlos zurück gelassen und ich brauche jetzt gaaaaaanz dringend Band 2. Für mich ein absolutes Jahreshighlight.

Jahreshighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 09.11.2023

Leseempfehlung

Seaside Hideaway – Unseen

✨ⓊⓃⓈⒺⒺⓃ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

✨ⓊⓃⓈⒺⒺⓃ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Bücher mit Suspens Anteil? Die einem oft Herzklopfen bescheren und man das Gefühl hat nicht schnell genug zu lesen weil es so spannend ist? Dann hab ich eine Leseempfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol zu betäuben – dann kann er die schreckliche Nacht in New York für kurze Zeit vergessen. Als er einen Job auf der Tillamook Ranch annimmt, entdeckt er nicht nur seine Leidenschaft für harte körperliche Arbeit, sondern auch seine Gefühle für die junge Farmerin Blake. Aber Miller weiß: Jeder, der ihm zu nahe kommt, schwebt in Gefahr. Trotzdem kann er sich nicht gegen seine Gefühle für Blake wehren. Mit ihr ist er das erste Mal seit Langem wieder glücklich – bis sich seltsame Vorkommnisse mehren. Holt Millers dunkle Vergangenheit ihn doch noch ein?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
In Band 2 geht es um Miller und Blake, beide Charaktere kennt man schon sehr gut aus Band 1. Die Geschichte ist Zusammenhängen auch wenn es um neue Protagonisten geht sollte man Band 1 unbedingt vorher gelesen haben. Band 1 hat mir schon gut gefallen ich mochte die Charaktere schon sehr und die Grundgeschichte um den Zeugenschutz war mega spannend. Auch in Band 2 ist es gleich zu Beginn sehr spannend und beim ersten Kapitel bleibt einem direkt das Herz stehen. Ich liebte die Lovestory zwischen Miller und Blake ja auch sehr, ich fand es schön jetzt auch einmal Einblick in den sonst so taffen Miller zu bekommen und seine ängste und Gefühle besser zu verstehen. Blake ist auch eine ganz besonderer Protagonistin, vorallem ihre taffe Art gegenüber Miller hat es mir sehr angetan. Natürlich war auch Band 2 wieder extrem spannend aber es gab auch genauso wunderschöne und Cozy Momente in dem Buch. Für mich war Band 2 nochmals besser als Band 1 ich hab einfach alles an der Geschichte geliebt und kann euch die Dilogie nur ans Herz legen. Wer auf Nervenkitzel aber auch zwei wunderschöne Lovestorys steht muss sich die Bücher holen.

Absolute Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Danke an meine mädels @yassis_kopfkino @karinlovesbooks @readbooksandbefree für die tolle Leserunde

Veröffentlicht am 09.10.2023

Die Reihe wird immer besser 😍

The Darkest Gold – Die Geliebte

🖤ⓉⒽⒺ ⒹⒶⓇⓀⒺⓈⓉ ⒼⓄⓁⒹ🖤 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welche Reihe wurde für euch von Teil zu Teil immer besser? Bei mir ist es die "The Darkest Gold" Reihe .

Möchte ...

🖤ⓉⒽⒺ ⒹⒶⓇⓀⒺⓈⓉ ⒼⓄⓁⒹ🖤 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Möchte ich jetzt nicht viel sagen da es eine zusammenhängende Reihe ist und der Inhalt Spoilern würde.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 war ein etwas schwerer Einstieg für mich, man muss sich zuerst mit dem Schreibstil und der Welt zurecht finden. Mit Band 2 bekam die Geschichte aber schon immer mehr Tiefe und die Charaktere wurden mir immer sympathischer. Band 3 war jetzt ein absolutes Lesehighlight für mich. Die Geschichte und die Charaktere haben sich so wahnsinnig entwickelt. Die Geschichte war spannend, schockierend aber auch auf der anderen Seite gab es schöne Momente. Es gab aber auch definitiv schlimme Moment wo ich absolut geschockt war, die aber einfach zur Geschichte passen. Ich liebe es wie sich diese Geschichte gerade entwickelt und freu mich daher sehr auf Band 4 und 5😍

Lesehighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 29.09.2023

Großartige Fortsetzung der Reihe

Never date your Boss

🤍ⓃⒺⓋⒺⓇ ⒹⒶⓉⒺ ⓎⓄⓊⓇ ⒷⓄⓈⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Happy Releaseday @sarahsaxx 💗

Lest ihr gerne Fake Dating?

🤍ⓃⒺⓋⒺⓇ ⒹⒶⓉⒺ ⓎⓄⓊⓇ ⒷⓄⓈⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Happy Releaseday @sarahsaxx 💗

Lest ihr gerne Fake Dating?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die anstehende Hochzeit ihrer Schwester bringt Maeve in eine verzwickte Lage: Ihre Familie erwartet, auf der Feier endlich den Mann an ihrer Seite kennenzulernen. Nur dass dieser sie vor wenigen Wochen abserviert hat. Als sie ihrem Boss ihr Herz ausschüttet, macht es die Situation für sie nicht besser … bis der attraktive CEO ihr anbietet, sich als ihr Freund auszugeben.
Liam Price ist klar, dass er sich mit seinem Angebot in die Nesseln setzt. Allerdings ist sein Gedanke dahinter nicht ganz uneigennützig. Immerhin hat seine Assistentin seit der Trennung nicht immer einwandfreie Arbeit geleistet und ihre Kündigung steht im Raum. Eine vorgetäuschte Beziehung könnte also nicht nur ihre Eltern zufriedenstellen und Maeve von ihrem Beziehungsaus ablenken, es könnte ihr dadurch auch indirekt den Job retten.
Doch was, wenn ihnen ihr Vorhaben um die Ohren fliegt und nicht nur für gebrochene Herzen sorgt?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Als großer Fan der BOSS Reihe hab ich mich sehr gefreut als ich erfahren habe das es eine Fortsetzung mit dem " Nachwuchs" der Bosse geben wird. Aber auch ohne die vorherigen Teile gelesen zu haben kann man diesen Teil Dank der Charaktereaufstellung auf der ersten Seite super lesen. In diesem Teil geht es um Liam den Sohn von Harper und Adrian aus Band 1. Ich war super schnell in der Geschichte und es fühlte sich wie nach Hause kommen an. Es war toll von allen Charaktere der Reihe wieder zu lesen. Maeve hat mir richtig gut gefallen sie hatte so eine liebvolle Art an sich das man sie einfach mögen muss. Aber auch Liam als ihr Boss fand ich richtig toll. Man merkt auch sofort das knistern zwischen den beiden. Dieses knistern verwandelt sich sehr schnell in ein heißes Feuer und ich kann euch sagen auch in diesem Teil mangelt es nicht an spicy Scenen. Besonders toll fand ich das in die Geschichte nicht wieder unnötig viel Drama eingebaut wurde. Für mich eine absolutes tolle Fake Dating - Boss Lovestory die ich euch nur empfehlen kann, sowie die gesamte Reihe 🥰

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐