Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2019

Harper eine Frau mit Kurven

Playing it cool
0


In dem Buch geht es ja um Dexter dem tollen Rugby Spieler und Harper die Stiefschwester von Chuck. Chuck ist ein Kollege von Dexter, und ein richtiger Arsch. Er ist sehr oberflächlich und macht Harper ...


In dem Buch geht es ja um Dexter dem tollen Rugby Spieler und Harper die Stiefschwester von Chuck. Chuck ist ein Kollege von Dexter, und ein richtiger Arsch. Er ist sehr oberflächlich und macht Harper immer wieder an, da sie nicht über Modellmasse verfügt. Seine Stiefschwester ist ihm peinlich. Die Stiefmutter Anthea ist auch nicht viel besser. Dex bittet Harper um ein Date, und dann nimmt die Geschichte ihren Lauf. Dex grosse Leidenschaft ist das Rugby spielen, denn er kommt ursprüglich aus sehr einfachen Verhältnissen, und durch seine Erfole im Rugby geht es ihm und seinen Eltern sehr viel besser. Harper ist eigentlich vom Beruf Grafik Designerin , momentan arbeitet sie als freie Künstlerin , und hat ein Wandgemälde in einem Krankenhaus als Auftrag. Dex und Harper kommen zusammen, und es geht beiden darum, diese Beziehung nicht zu vertiefen. Sex ja, Beziehung ausgeschlossen. Harper hat durch die jahrelangen Beleidigungen ihres Aussehen bezüglich ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein. Und sie kann kaum glauben das der Frauenschwarm an mehr interessiert sein könnte. So wie es auch im realen Leben ist, nur Sex funktioniert nicht, und beide leiden unter ihrem Arrangement. Harper zieht einen Schlussstrich, und Dexter leidet. Irgendwie kommen sie trotzdem nicht voneinander lost, und Harper leidet immer mehr, Dex kann nicht zu seinen Gefühlen stehen. Zum Schluss ist Harper so verunsichert und verletzt das sie entgültig die Notbremse zieht. Doch es gibt dann doch ein Happy End. Lest selbst und macht euch ein Bild
Der Schreibstil ist flüssig, und es hat mir Spass gemacht diese Geschichte zu lesen, mir tat Harper irgendwie leid, aber ich finde das sie eine starke Persönlichkeit ist, und das Dexter auch deshalb an ihr interessiert ist.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Eine Tänzerin und ihre Vergangenheit

Deep Love (1)
1

Kelsey, und Wyatt, sie hatten eine Geschichte vor 12 Jahren. Diese Geschichte verfolgt sie wohl seit dieser Zeit. Die erste Liebe, und ein Unglück was folgte. Wyatt, der nun ein Fotograf ist, und wie es ...

Kelsey, und Wyatt, sie hatten eine Geschichte vor 12 Jahren. Diese Geschichte verfolgt sie wohl seit dieser Zeit. Die erste Liebe, und ein Unglück was folgte. Wyatt, der nun ein Fotograf ist, und wie es der Zufall ist, nun Kelsey wieder trifft. Kelsey soll für seine Fotos als Model arbeiten. Kelsey braucht das Geld, und sie lässt sich zuerst auf den Deal ein.. Fotos von ihr, damit sie ihren Bruder retten kann. Kelsey ist seit dem Tag vor 12 Jahren nicht mehr diesselbe. Das Leben geht weiter, Kelsey lebt es nicht bewusst. Durch die Begegnung mit Wyatt wird ihr bewusst was sie möchte, und sie nimmt es sich. Es gibt ein Happy End, Kelsey schafft es endlich sich von dieser Schuld die sie empfindet freizumachen. Und sie bekommt ihr Happy End

Veröffentlicht am 28.01.2024

ein neuer Impuls

Der Stoffwechsel-Trick
0

Dieses Buch hat mir vieles, was den Stoffwechsel angeht, verständlich nähergebracht. Der Theorieteil ist nicht allzu lang, bringt aber kompetent alles direkt auf den Punkt, ohne den Zeigefinger zu erheben. ...

Dieses Buch hat mir vieles, was den Stoffwechsel angeht, verständlich nähergebracht. Der Theorieteil ist nicht allzu lang, bringt aber kompetent alles direkt auf den Punkt, ohne den Zeigefinger zu erheben. Er ist gut lesbar und ich muß nochmals betonen, sehr verständlich dargelegt. Viele praktische Tipps und Tricks ergänzen alles noch. Im Anschluß folgen viele leckere Rezepte, die sehr gut beschrieben, nicht zu kompliziert und gut nach zu kochen sind. Auch eine schöne Bebilderung lassen schon beim Durchblättern das Wasser im Munde zusammenlaufen. Auch die Nährwertangaben fehlen nicht. Ein guter Ratgeber für eine hoffentlich gesündere Lebensweise.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.11.2023

Der erste Teil und ich bin gespannt,

In Liebe, deine Lina (Mühlbach-Saga 1)
0

Lina und Karl , zuerst dachte ich oh mein Gott, diese vielen Seiten, und dann bin ich eingetaucht. Der Titel in Liebe deine Lina. Lina wächst mit ihrem Vater und ihren Brüdern auf, der Vater arbeitet viel. ...

Lina und Karl , zuerst dachte ich oh mein Gott, diese vielen Seiten, und dann bin ich eingetaucht. Der Titel in Liebe deine Lina. Lina wächst mit ihrem Vater und ihren Brüdern auf, der Vater arbeitet viel. Die Mutter ist sehr früh gestorben. Lina hilft wo sie kann, und da gibt es zwei Freunde, einmal der Sohn der Kaufleute im Ort und einmal Karl. Karl ist der uneheliche Sohn, der im Dorf damals das Bankert genannt wird. Alle drei Protas sind immer wieder in diesem Buch.. Lina und Albert werden ein Paar, was eigentlich nicht sein soll. Es geschieht und Lina wird schwanger, und da zeigt sich Albert einfach gefangen in seinen Zwängen. Ich habe die Seiten überflogen, die Autorin hat mich auf eine Zeitreise mitgenommen. Die Eisenbahn, später die Autos, die Zigarrenfabrik, und dann später der 1. Weltkrieg. Lina die von ihrem Freund gerettet wird, sich aus ihrem Heimatort verabschiedet, und in Bremen ein neues Leben aufbaut. Und trotzdem die Wurzeln sind in der Pfalz. Ein wirklich schönes Buch, leicht geschrieben, und trotz allem sehr positiv. Die Zeit flog mit dem Buch, und als ich dann dachte, jetzt gibt es noch eine neue Beziehung, schwupps war ich am Ende.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2023

Lange dauert es, und dann .....

Moody
0

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, und fand es wirklich unterhaltsam. Wren ist Masseurin, und wird gebucht. So weit so gut, Im Laufe der Geschichte kommt Licht in einiges. Die Geschichte wird ...

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, und fand es wirklich unterhaltsam. Wren ist Masseurin, und wird gebucht. So weit so gut, Im Laufe der Geschichte kommt Licht in einiges. Die Geschichte wird aus der Sicht von Wren und Dax erzählt. Und da gibt es wirklich einiges was da passiert. Ich hatte schon länger kein Buch mehr von Penelope Ward gelesen, aber mir hat dieses mal wieder gefallen. Es dauert wirklich einige Seiten bis mal was passiert, und ich endlich den Zusammenhang verstanden habe.
Der Schreibstil ist flüssig, und wie schon oben beschrieben, in einem Rutsch am Strand hatte ich es durch.
Die beiden Protagonisten und ihr nahes Umfeld bieten wirklich einiges.
Meine Meinung wurde weder vom Verlag noch von Netgalley beeinflusst, es ist einfach ein unterhaltsames Buch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere