Jenniferkruchen

kira Mohn ♡

Find me in the Storm

》》 Find me in the Storm 《《

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️
Habt ihr die Buchreihe von Kira Mohn schon gelesen ?

》》 Find me in the Storm 《《

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️
Habt ihr die Buchreihe von Kira Mohn schon gelesen ?

Im Grunde fand ich den Teil der Triologie echt schön geschrieben, aber irgendwie hat mir das prickeln gefehlt.
Die gemeinsame Zeit der beiden fand ich im Buch leider zu wenig dafür das , das Buch knapp 400 Seiten hatte.
Ich hätte mir zwischen drin mehr Dialoge der beiden gewünscht oder vielleicht einfach ein bisschen mehr Zeit.

Ging es euch auch so ?

Klappentext:

Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt ...

Welches Team bist du ?

Because It's True − Tausend Momente

~ 📚🅑🅔🅒🅐🅤🅢🅔 🅘🅣'🅢 🅣🅡🅤🅔📚 ~~

Team kaufen oder Team ausleihen ???

Zwei Herzen, die für Bücher schlagen. Und füreinander …

~ 📚🅑🅔🅒🅐🅤🅢🅔 🅘🅣'🅢 🅣🅡🅤🅔📚 ~~

Team kaufen oder Team ausleihen ???

Zwei Herzen, die für Bücher schlagen. Und füreinander …

Eine süsse Geschichte für zwischendurch mit einem sehr starken weiblichen Hauptcharakter. Egal ob als Buch oder aber als Hörbuch was süsses für jedermann der @authorkellymoran liebt. Zudem wird die liebe zu Büchern und deren Geschichte wie die Bibliothek hier echt toll behandelt, was einen doch mal grübeln lässt was die Erhaltung der öffentlichem Bibliotheken angeht.

Ein gutes Buch, ein Glas Eistee und eine Katze auf ihrem Schoß – das ist Rosemary Fillmores Vorstellung von einem perfekten Feierabend. Vor allem da sich ihre Katze – im Gegensatz zu den Teenagern, die sie tagsüber unterrichtet – nie über ihre Buchauswahl beschwert.
Literatur ist Rosemarys ganze Leidenschaft, es gibt für sie kein größeres Glück, als in einer spannenden Geschichte zu versinken. Doch ihre drei Lieblingschülerinnen sind anscheinend der Meinung, dass Rosemary mehr als nur einen fiktionalen Mann in ihrem Leben braucht, und geben ihr einen Schubs in Richtung eines gewissen eigenbrötlerischen Bibliothekars

schöner Auftakt der Reihe

Dunbridge Academy - Anywhere

》 Dunbridge Academy Anywhere《

Dieses Schätzchen hab ich eben ausgelesen und hab mich ehrlich gesagt etwas schwer damit getan.

Der Schreibstil von @sarahsprinz ist toll, locker leicht und flüssig und ...

》 Dunbridge Academy Anywhere《

Der Schreibstil von @sarahsprinz ist toll, locker leicht und flüssig und sehr nachvollziehbar zu lesen.
Ab Seite 288 hab ich mich gefragt was kann den jetzt noch alles passieren und habe ehrlich gesagt nur gedacht das sich die Geschichte rund um Emma aufklärt . Was füe mich okay gewesen wäre, jedoch kam noch eine weitere Story rund um Henry hinzu mit der ich nicht gerechnet habe.
Für mich hätte das nicht unbedingt sein müssen da sich das Buch so echt in die länge gezogen hat. Ich fand es dennoch nett zu lesen aber irgendwie auch ein bisschen zu viel.
Hier habe ich gedacht etwas weniger ist mehr und ich bin mir sicher das es mir so noch besser gefallen hätte.
Dennoch zieht Band zwei demnächst bei mir ein weil ich wissen will wie es weitergeht ♡

Veröffentlicht am 01.12.2023

Ich bin gespannt auf Band 2

Bronwick Hall – Dornengift

Hallo ihr lieben , ich bin mehr als gespannt auf Band 2 da ich einfach nicht weiss ob ich Band 1 gut fand oder nicht . Sowas ist mir noch nie passiert.😆 Der Schreibstil war toll die Geschichte spannend aber gefühltvhat mir einfach was gefehlt und ich weiss nicht was 🤷‍♀️

Veröffentlicht am 20.07.2023

nettes Buch für zwischendurch

Hoffnungsleuchten

~~ ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘𝕝𝕖𝕦𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟 ~~

Hallo meine lieben, vor einigen Tagen habe ich Hoffnungsleuchten von @gabriella.sander ausgelesen.

~~ ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘𝕝𝕖𝕦𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟 ~~

Mit ihrem Debütroman hab ich es mir Sonntags gemütlich gemacht. Eine knackige Geschichte auf 378 Seiten im @bookapi.verlag erschienen.

Endlich glücklich sein – das ist es, was Leander sich vom Leben wünscht, doch glücklich ist er schon lange nicht mehr. Der Job in der Firma seines Vaters stellt ihn nicht zufrieden, als es zu einem Streit kommt und Leander aufgewühlt ins Auto steigt kommt es zu einem Autounfall vor Ellas Café, die ihm damit womöglich das Leben rettet.
Während Ella sich einredet, bereits glücklich zu sein, versteckt sie sich in Wahrheit vor dem Leben – und davor, sich mit ihrer Fußprothese jemandem zu zeigen.
Als Leander und Ella sich öfter sehen lernen sie sich besser kennen als es endlich ernster zwischen ihnen wird taucht ausgerechnet Leanders Exfreundin auf und Ella durchlebt ihren persönlichen Albtraum erneut.
Zudem kommen noch viele andere Probleme auf die beiden zu.
Doch wie viele Rückschläge kann ihr Glück aushalten?

Ella war mir in einiger Hinsicht zu naiv aber ich glaube das hat die Geschichte erst spannend gemacht.
Die Geschichte selber ist sehr angenehm zu lesen, flüssig und leicht für zwischendurch.