PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2024

Spannende Krimi Vibes für New Adult Fans

One Of Six - Verrat

Luca und 4 andere Social Media begeisterte bewerben sich für einen tollen Job in einem Ski Resort. Schnell merken alle beteiligten, dass hier etwas nicht stimmt und jemand versucht sie zu bedrohen.

Dieses ...

Dieses Buch konnte mich definitiv überzeugen!

Ich habe bisher noch nie etwas in diese Richtung gelesen, finde es aber total spannend.

Für alle die noch nie etwas in Richtung Krimi oder Psychothriller gelesen haben ist dieses Buch ein guter schnupperausflug für alle New Adult Fans.

Der Schreibstil ist super flüssig, und die Charaktere gut ausgearbeitet, lediglich eine genauere Beschreibung über die Protagonisten und das Resort hätten das Buch noch perfektionieren können!

Veröffentlicht am 29.11.2023

Tolle Story! Macht Lust auf den zweiten Band !

IMPERIAL - Wildest Dreams 1

Lauren reist für ein einjähriges Praktikum mit ihrer besten Freundin in das Königreich und soll dort an der Seite der Hoheit arbeiten.

Dass sie dabei den Prinzen auf eine neue Weise kennenlernt, die sie ...

Dass sie dabei den Prinzen auf eine neue Weise kennenlernt, die sie mit dem Bildern der Medien nicht vergleichen kann, gerät ihre Schutzmauer ins Wanken.
Wäre das Leben im Königreich nicht spannend genug begegnet sie ihrem Tod geglaubten Vater.

Maddie Sage hat eine neue royale Geschichte erschaffen, die dich so noch nie gesehen habe.

Mit ihrem detaillierten Schreibstil schafft sie es dem Königreich und den Charakteren eine wundervolle Stimme zu geben. Das Rätselraten um ihren verschollen geglaubten Vater gibt dem ganzen die perfekte Dosis Spannung!

Veröffentlicht am 08.07.2023

Das Recht auf Leben

Vollendet

3 Jugendliche die sich ihr Leben nicht aussuchen können.

3 Jugendliche die nicht entscheiden dürfen ob sie dem Leben wert sind.

3 Jugendliche die dieses Schicksal nicht hinnehmen werden.

Dieses Buch ...

3 Jugendliche die sich ihr Leben nicht aussuchen können.

3 Jugendliche die nicht entscheiden dürfen ob sie dem Leben wert sind.

3 Jugendliche die dieses Schicksal nicht hinnehmen werden.

Dieses Buch hat mich schockiert, zum Nachdenken gebracht und meine Gefühle quer durchgewürfellt.

Der Schreibstil ist genial und super spannend.

Die Handlung Originell und Aktuell.

Jeder von uns sollte dieses Buch lesen um die Welt in der wir leben mal in Frage zu stellen.

Veröffentlicht am 04.06.2023

Jeder hat eine zweite Chance verdient !

Love Always Hopes

Das Cover ist sehr stimmig und lädt zu einem entspannten Buch ein . Der Lila Schriftzug „love“ ist mit der schillernden Optik ein richtiger Blickfang.

Der Klappentext bring einen guten Einblick was einem ...

Der Klappentext bring einen guten Einblick was einem in diesem Buch erwartet.

Das Thema des Buches wurde auf eine besondere Art und Weise dar gestellt. Bisher habe ich noch nie ein Buch gelesen mit deinem religiösen Hintergrund und finde es toll, dass sich das mal jemand traut, weil dies bestimmt nicht sehr einfach ist.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und bringt sehr viel Humor mit sich. Die relativ kurzen Kapitel lassen einen nur so durch die Kapitel fliegen!

Mich hat das Buch interessiert, weil ich das Hotel Setting sehr ansprechend finde.
In der Leseprobe hat mich Juna sehr positiv überrascht und ich war sehr neugierig auf ihre Geschichte.

Des Weiteren hat mir die Detaillierte Einleitung zu beiden Protagonisten total gut gefallen, denn so konnte ein perfektes Bild geschaffen werden .

Fazit : es war ein sehr tolles Buch, das einen über ein entspanntes Wochenende begleitet. Alt so viel Spannung sollte man nicht erwarten und es ist natürlich etwas vorhersehbar, aber das ist nun mal so in diesem Genre :) es geht dabei eben um das Wie und das Warum !

Veröffentlicht am 07.05.2023

Lügen und Götter

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy und Cas sind ein frisch verliebtes Ehepaar und müssen nun auf die Suche gehn ..
wer wird über Atlantia herrschen und wo sind ihre Brüder ?
Er sind poppys Eltern und welche Macht schlummert in ihr. ...

wer wird über Atlantia herrschen und wo sind ihre Brüder ?
Er sind poppys Eltern und welche Macht schlummert in ihr.

Mir hat der dritte Band dieser Reihe sehr gut gefallen und es ging genauso aufregend weiter wie der letzte geendet hat.
Auf fast 800 Seiten verliert das Buch kaum an Spannung und die „What the fluff“ Momente hören nicht auf. So vieles wird aufgedeckt, dass man oft sogar den Überblick verliert.

Der zweite Band ist bisher mein Lieblings Band, aber dieser war auch richtig richtig toll !