Platzhalter für Profilbild

PrinzessinAgii

Lesejury Profi
offline

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2024

Doppelgänger zum verwechseln

Doppelgänger-Agentur, Band 1: Double Crush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)
0

Kolly's Ferienpläne verändern sich nach ihrer Verurteilung vor Gericht.

Sozialstunden und kein hacken mehr.

Zusätzlich soll sie in der Firma ihrer Mutter arbeiten und Doubles ausbilden.

Linc hat ebenfalls ...

Kolly's Ferienpläne verändern sich nach ihrer Verurteilung vor Gericht.

Sozialstunden und kein hacken mehr.

Zusätzlich soll sie in der Firma ihrer Mutter arbeiten und Doubles ausbilden.

Linc hat ebenfalls eine dunkle Vergangenheit und ein Job als Double könnte seine Zukunft retten.

Ein Vertrag der Distanz verspricht und fans die dir den Tod wünschen

Eine spannende New Adult Geschichte von der ich mir allerdings mehr erwartet habe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.01.2024

Who is Legend?

Legendary
0

In diesem Buch wird Tellas Seite gezeigt und ihre Reise geht weiter. Wir befassen uns im allgemeinen in diesem Band mit der Frage: Wer ist Legend? Und wo ist Tellas Mutter und wo sind die Schicksalsmächte. ...

In diesem Buch wird Tellas Seite gezeigt und ihre Reise geht weiter. Wir befassen uns im allgemeinen in diesem Band mit der Frage: Wer ist Legend? Und wo ist Tellas Mutter und wo sind die Schicksalsmächte.
dieses Buch ist im allgemeinen sehr wichtig für die Story um die offen Fragen des ersten Bandes zu klären. Es wäre nicht Caraval, wenn nicht 1000 neue dazu kommen würden ..

leider konnte mich dieser Band nicht mehr so mitreißen wie der 1. Band und bin daher noch unsicher, ob ich den 3. lesen möchte, daher geht die Frage an alle raus die es schon gelesen haben.
ist es der dritte Band wert weiter zu lesen ? :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.10.2023

Sul Sul Layla

Today I’ll Talk to Him (1)
0

Layla Stream anonym Sims und soll hier ihre Challenges erfüllen um endlich ihren Highschool Schwarm zu erobern. So wie es nunmal kommen soll, läuft dies komplett aus dem Ruder…

Warum ich dieses Buch lesen ...

Layla Stream anonym Sims und soll hier ihre Challenges erfüllen um endlich ihren Highschool Schwarm zu erobern. So wie es nunmal kommen soll, läuft dies komplett aus dem Ruder…

Warum ich dieses Buch lesen wollte:

Sims, Sims, Katzen Cover, Sims, Katzen und New Adult

Was hat mir gut gefallen:

Ich mochte die Parallelen zu Sims und den absolut tollen Humor der Autorin.

Henry wurde mir sympathisch und man hatte echt viel zum Lachen! Die Geschichte war zu Beginn und am Ende toll.

Meine Kritikpunkte:

Layla war mir leider nie sympathisch, ich konnte ihre Handlungen von Anfang bis zum Ende nicht nachvollziehen und ich finde Henry hat besseres verdient.
bei Asher blicke ich nicht durch und kann nicht sagen ob ich ihn mag oder nicht.
Im Mittelteil konnte mich das Buch leider nicht so richtig erreichen, erst als Henry wichtiger wurde hat mir das Buch wieder besser gefallen. Viele Handlungen wirkten überstürzt und irgendwie nicht durchdacht.

Fazit: das Buch ist eine tolle Unterhaltung für Simsfans allerdings, fehlte mir zu viel, um den Hype mitzugehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.09.2023

Meine Meinung zu den Vorurteilen

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie
0

Ich hab dieses Buch kurz nach der Veröffentlichung als EBook gekauft. Also nein der Farbschnitt hat mich nicht geködert.

Ich war gespannt welche Geschichte sich hinter dem schönen Cover versteckt.

Kurz ...

Ich hab dieses Buch kurz nach der Veröffentlichung als EBook gekauft. Also nein der Farbschnitt hat mich nicht geködert.

Ich war gespannt welche Geschichte sich hinter dem schönen Cover versteckt.

Kurz bevor ich mit diesem Buch beginnen wollte hab ich Wind von den schlechten Bewertungen bekommen.
allerdings wollte ich es trotzdem oder gerade deswegen lesen.

Meine Rezension:

Für einen Debüt Roman war es ein sehr gutes Buch, da ich immer wieder weiter lesen wollte und der Weltenaufbau toll gemacht ist. Die wortwiederholungen störten mich bis auf „ich tat wie geheißen“ nicht. Das es Parallelen zu bekannten Reihen gibt war klar :) allerdings kenne ich nicht alle der genannten „Kopien“ .
Das Ende ging wir jedoch dann etwas zu schnell und es wirkt nicht wie ein cliffhänger sondern eher wie ein unfertiges Buch.

Trotzdem gratuliere ich für diesen hübschen Debütroman!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.08.2023

Keiner liebt mich !

Someone New
0

Micah wird von ihren Eltern in eine Form gepresst, und seit dem verschwinden ihres Bruders noch viel mehr. Das schlimmste ? Sie vermissen ihn nicht mal .. aber Micah schon sie sich ihn und findet Julian ...

Micah wird von ihren Eltern in eine Form gepresst, und seit dem verschwinden ihres Bruders noch viel mehr. Das schlimmste ? Sie vermissen ihn nicht mal .. aber Micah schon sie sich ihn und findet Julian der versucht etwas zu verstecken. Gemeinsam versuchen sie das Leben zu meistern und lernen sich auf eine neue Art kennen, einander und sich selbst !

Anfangs war Micah super nervig.. naiv, zickig, kindisch und ein typisches reiches Gör !
erst ab der zweiten Hälfte des Buches ist es richtig gut geworden und deshalb hat es dann auch 4 Sterne verdient !

Tolle Thematik die wichtig ist und uns zeigt was liebe ist !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere