Cover-Bild Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht
Band 2 der Reihe "Die Sexy-Rich-Vampires-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 27.12.2023
Geneva Lee

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Noch pompöser, noch dekadenter, noch gefährlicher: Die spannende Fortsetzung der sinnlichen Reihe um Vampir Julian und seine Thea!

Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma, und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, und das Gefühlschaos beginnt erneut. Er hatte sie weggestoßen, und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Blutsauger ausgeht?

Die Fortsetzung der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Trilogie von Geneva Lee!
1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Veröffentlicht am 19.01.2024

Besser als Band 1

Sexy Rich Vampires - unsterbliche Sehnsucht von Geneva Lee
5/5⭐️

Da es sich hierbei um den zweiten Teil einer Trilogie handelt, werde ich um spoiler zu vermeiden nicht detailiert auf die Handlung eingehen.

Der ...

Sexy Rich Vampires - unsterbliche Sehnsucht von Geneva Lee
5/5⭐️

Der Schreibstil war wie schon in Band Eins super angenehm und ich kam richtig gut voran. Auch hier war es zwischendurch wieder sehr humorvoll, so dass ich das ein- oder andere Mal sehr schmunzeln musste.

Thea hat mir in diesem Band besonders gut gefallen. Denn Sie hat eine sehr starke Charakterentwicklung hingelegt. Sie war nicht mehr so naiv wie noch in Band
1 und fühlte sich für mich irgendwie erwachsener an.

Wie der Titel schon verrät, geht es auch in diesem Teil heiß her. Aber was ich im Gegenzug zu anderen Spicy Büchern gut fand war, dass man trotzdem nie das Gefühl hatte von zu viel Spice erschlagen zu werden. Oft wurden die Szenen auch nur angedeutet und nicht bis ins kleinste Detail beschrieben. So hatte die eigene Fantasie noch raum um sich zu entfalten.

Die Handlung war in diesem Teil - und das ist meine persönliche Meinung - interessanter und spannender als in Band 1. Außerdem gab es ein Settingwechsel, der mir richtig gut gefallen hat.

Das Ende hatte wieder einen absolut fiesen Cliffhanger, umso weniger kann ich es erwarten bis Band 3 endlich erscheint.

Fazit: Die perfekte Mischung von Spannung, Spice, Humor und Charakterentwicklung + fieser Cliffhanger am Ende.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Band 2 - noch spannender, noch intensiver!

«Unsterbliche Sehnsucht» der Untertitel von Band 2 bringt es auf den Punkt. Die sinnliche Liebesgeschichte zwischen Julian und Thea geht in die zweite Runde. Noch spannender, noch intensiver, so dass ich beim Lesen direkt den Atem angehalten habe. In diesem Band erfährt der Leser auch einiges zur Vorgeschichte der Familie Rousseaux und lernt gleichzeitig neue (alte) Familienmitglieder kennen.

Ach… was ist das doch für eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte. Voller Leidenschaft und fesselnder Erotik sowie gefährlicher Geheimnisse und Intrigen die aufgedeckt werden wollen. Und das betrifft nicht nur die Familie von Julian, auch in Theas Familie scheint es das ein und andere Geheimnis zu geben. Denn womöglich ist Thea mehr, als ein normaler Mensch.

Neben der Liebesgeschichte findet ein tödlicher seit Jahrhunderten ausgetragener Machtkampf in den Reihen der Vampirclans statt. Da liegt so einiges im Argen was die Geschichte um so spannender und interessanter macht. Das Ende dieses Bandes ist reinste Folter. Aber es gibt einen Silberstreif am Horizont im März 2024 erscheint Band 3 «Nächtliche Sünde» ich kann es kaum erwarten die Geschichte weiterzulesen.

Fazit: »Sexy Rich Vampires« Band 2 - noch spannender, noch intensiver! Fesselnde Erotik, Intrigen, Geheimnisse und Machtspielchen verwoben in einer fantastischen Liebesgeschichte. Klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 10.01.2024

Mega spannend

Band 2 von Geneva Lee

Band 2 von Geneva Lee

Ich habe sehnsüchtig auf diesen zweiten Band gewartet und bin wieder einmal restlos begeistert. Es ist definitiv notwendig den ersten Teil zu kennen, sonst kommt man nicht in die Geschichte hinein. Ich für meinen Teil wurde wieder postwendend mit dem ersten Kapitel fest an die Zeilen gefesselt. Thea erfährt endlich warum Julian nicht mit ihr schlafen will bzw warum ihre Jungfräulichkeit ihn so sehr hemmt. Doch beide können sich nicht gegen ihr Schicksal wehren. Die beiden haben es wahrhaftig nicht leicht und müssen sich gegen vieles behaupten und zur Wehr setzen. Einzig ihre Liebe zueinander hält sie aufrecht.
Ich habe mit Spannung jedes einzelne Wort inhaliert und bin bombastisch unterhalten worden. Durchdachte und unvorhersehbare Wendungen zogen mich immer tiefer in die Geschehnisse hinein. Galant wird der Leser durch die Seiten geführt, in einem harmonisch runden Schreibstil, der nicht nur feinsinnig im Fluss ist, sondern auch mitreißt und ein grandioses Kopfkino präsentiert. Auch der Humor kommt hier nicht zu kurz und ebenso die ganz großen Gefühle die beide in sich tragen.
Nun kann ich es kaum erwarten zu erfahren wie es nach dem desaströsen Ende weitergeht.

Veröffentlicht am 30.12.2023

Vampir-Liebhaber aufgepasst

Thea hat im Vergleich zum ersten Band eine beeindruckende Entwicklung zur selbstbewussten und faszinierenden Frau durchgemacht. Trotz eines gebrochenen Herzens und einer auf den Kopf gestellten Welt hat sie sich tief in mein Herz geschlichen, da sie für mich eine großartige Protagonistin ist. Sogar Julian, der zuvor als arroganter Vampir galt, hat mich im zweiten Band positiv überrascht. Er ist mir im zweiten Band extrem sympathisch geworden & seine bedingungslose Liebe zu Thea hat mich weich gemacht.

Der Schreibstil bleibt, wie im ersten Band, flüssig und angenehm, sodass das Lesen problemlos verläuft. Die Geschichte konnte mich sofort wieder fesseln.

Obwohl der erste Band schon spannend war, hat der zweite meine Erwartungen übertroffen. Viele offene Fragen wurden beantwortet, und entgegen der üblichen Entwicklung blieb die Spannung konstant hoch. Das Buch habe ich förmlich verschlungen, weil es mir so gut gefallen hat!

Absolute Leseempfehlung🧛🤍

Veröffentlicht am 28.12.2023

Auch der zweite Teil dieser Romantasy-Reihe konnte mich wieder sehr begeistern!

Der Schreibstil von Geneva Lee ist nach wie vor unbeschreiblich gut. Genauso wie im ersten Band konnte sie mich hier auch wieder auf Anhieb begeistern und an das spannende Buch fesseln.

Thea hat in diesem ...

Thea hat in diesem Band meiner Meinung nach eine richtig tolle charakterliche Entwicklung durchgemacht. Auch Julian habe ich jetzt nochmal mehr liebgewonnen, obwohl ich ihn schon im ersten Band so unglaublich toll fand. Das Buch war durchgehend spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band und bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird. Das Ende war nämlich schon wieder richtig fies.🥺💜