Profilbild von fullmoonchanie

Veröffentlicht am 02.10.2017

Ein Muss

Stolz und Vorurteil

Wer kennt sie nicht.
Die Geschichte um die Bennetts und Mr. Darcy.

Ich jedenfalls liebe Lizzy und ihren Darcy.
Mein Favorit von Jane Austen, auch wenn ich ihre anderen Werke nicht weniger Liebe.

Diese ...

Wer kennt sie nicht.
Die Geschichte um die Bennetts und Mr. Darcy.

Ich jedenfalls liebe Lizzy und ihren Darcy.

Diese aussergewöhnliche Beziehung ist einfach Liebe pur und es gibt nichts besseres.

Auch die Aufmachung dieser Aussabe, ist ausgesprochen gelungen.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Liebe?

Jade & Shep

Ich hab den Band durch Zufall in der Vorschau gesehen und als die Autorin in dann bei einer Signierstunde verteilte, musste ich meine Chance ergreiben.
Das Thema hat es in sich.

Reiche Jungs und die Liebe...oder ...

Das Thema hat es in sich.

Reiche Jungs und die Liebe...oder besser gesagt wie sie sie möglicherweise finden.

Shep, gelangweilt vom Leben und mit seinem Cousin zusammenwohnend, leitet einen Illegalen Spielsalon.
Dort lernt er durch Zufall bei einem Spiel Jade kenne, die ihren Freund begleitet.
Dieser Kerl verspielt sie einfach, ohne Interesse, ob ihr das passt.
Tja..und ab da wird es interessant.
Lest selbst weiter, sonst verrate ich zu viel.

Für mich ist der erste Band jedenfalls der Beste der Reihe.

Schwanger?

Soulless 3

Leider schon der letzte Band, ich würde mir wünschen, dass es doch noch mehr geben würde.

Lady Alexia ist schwanger. Eigentlich sollte es nicht funktionieren, in ihrer Beziehung und was macht ihr Ehemann? Er schmeist sie raus.
Nun muss sie mit einem Vampir als Freund, also selbst rausfinden, wie das ganze Möglich sein kann.
Ob es wohl ein Happy End gibt?
Lest es selbst.
Ich hab es geliebt.

Band 2

Soulless, Band 2

Weiterhin tolle Ausstattung und auch der Stil bleibt gleich gut.

Mittlerweile ist Alexia glücklich verheiratet mit ihren Wolf, allerdings alles nicht so einfach wie gedacht.
Chefermittler sein ist nicht ...

Weiterhin tolle Ausstattung und auch der Stil bleibt gleich gut.

Chefermittler sein ist nicht einfach und das mit der Ehe zu vereinbaren anscheind auch nicht.
Spannend geht es weiter....

Wunderschöne Aufmachung

Soulless 1

Ich hab mich sofort verliebt.
Die Aufmachung des Mangas ist einfach klasse.
Gebunden und mit viel liebe gestaltet.
Auch der Zeichenstil passt für mich perfekt zur Serie und ich konnte alles gut wiedererkennen.

Ansonsten ...

Ich hab mich sofort verliebt.
Die Aufmachung des Mangas ist einfach klasse.
Gebunden und mit viel liebe gestaltet.

Ansonsten ist die Story ja eigentlich bekannt.
Lady Alexia und ihre Neigung für Abenteuer und einen etwas modernern Lebenstil.