Profilbild von doreen_montglane

doreen_montglane ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2024

Richtig toller Einstieg

Hunting Souls (Bd. 1)

Das Buch hat so viel Spaß gemacht. Wahnsinn toller Stil und auch wenn es nicht dauerhaft spannend war, so war es doch total unterhaltsam.
Es gab einiges zu lachen und ich hatte keine Langeweile.

Die ...

Es gab einiges zu lachen und ich hatte keine Langeweile.

Die Sprecher waren beide super und haben mich richtig zu mitgenommen. Ich konnte mitfühlen und mitfiebern.

Ich freu mich schon total auf Band 2

Veröffentlicht am 24.02.2024

Mögt ihr auch mal die Bösewichte?

Villains Collection

Das Cover ist richtig toll geworden und die Box macht mit den einzelnen Charakteren dekorativ im Regal schon was her.

Die einzelnen Geschichten werden immer aus der Sicht des jeweiligen Bösewichts geschrieben. Aufgrund der Kürze der Geschichten kann man sie super am Stück hören.

Die Bücher wurden wundervoll vertont, es hat so viel Spaß gemacht den Geschichten zu lauschen.

Fazit:
Es gibt zwar keine großen Überraschungen, aber es macht Spaß die andere Seite kennen zulernen.

Veröffentlicht am 24.02.2024

Tolles Finale

The Queen Will Rise

Band 2 hat mir gut gefallen. Wie bei Band 1 war der Stil wieder sehr schön und flüssig.

Die Story war teilweise vorhersehbar, allerdings sehr schön beschrieben. Man hat also trotzdem bis zum Ende mitgefiebert. ...

Die beiden Sprecher haben toll harmoniert und die Stimmung der Charaktere gut rüber gebracht.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Gelungener Einzelband

Where Blood Reigns

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört.
Die Sprecherin war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Nach etwas Zeit hatte ich mich aber an die Stimme gewöhnt und fand sie super passend für die Charaktere.

Die ...

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört.

Die Story war spannend und auf wenn der Einstieg vorhersehbar war, wurde es gegen Ende so richtig spannend.

Fazit: es hat mir richtig Spaß gemacht, sowohl die Seite der Vampire, als auch die der Jäger zu entdecken.

Veröffentlicht am 28.01.2024

10 wundervolle Kurzgeschichten

Almanach der Gedankenwelten

Die Autorin schafft es einige tolle Geschichten in kurzem Format zusammen zupacken. Und dazu hat jede Storie ihren eigenen Charakter: wir haben Spannung und Magie, Fantasy und Sifi.

Durch die Kürze der ...

Durch die Kürze der einzelnen Abschnitte, kann man das Buch wunderbar auch mal an stressigen Tagen mit wenig Zeit zur Hand nehmen und zum Beispiel mit dem Fuchs Kian abschalten.

Fazit:
Nicht jede Geschichte hat mir 100% gefallen, aber die Mischung war echt schön und hat viel Spaß gemacht.