Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Geheimnisse

Brynmor University – Versuchungen

💫BRYNMORE UNIVERSITY💫

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Dark Academy?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Eine Liebe gegen alle Regeln...

Für Nate beginnt das neue Semester an der Brynmor University mit einem ...

💫BRYNMORE UNIVERSITY💫

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Dark Academy?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Eine Liebe gegen alle Regeln...

Für Nate beginnt das neue Semester an der Brynmor University mit einem riesengroßen Schock. Plötzlich steht Lucas wieder vor ihm. Derselbe Lucas, dem er in den Semesterferien zufällig in London begegnet ist und mit dem er eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat. Nur ist Lucas jetzt Dr. Lucas Murphy, sein neuer Dozent. Sich hier in Brynmor wiederzusehen, als Student und Dozent... schlimmer hätte es kaum kommen können. Zuerst zwingt sich Nate, Abstand zu halten. Doch das wird mit jedem Tag schwieriger. Vor allem, als er bei der Aufklärung eines alten Familiengeheimnisses ausgerechnet auf Lucas’ Hilfe angewiesen ist...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Was zuerst nur nach einer "Forbidden Love" Story zwischen Dozent und Student aussieht , hat sich dann zu einer richtig spannenden Story entwickelt. Nate kennt man schon von Band 1 und ich war sehr gespannt auf seine Geschichte. Lucas kennt man noch nicht, ich fand ihn aber von Anfang an richtig toll. Die Story wird in drei verschiedene Perspektiven erzählt, von den Protagonisten und von einem Nebencharakter der etwas mit der Vergangenheit zu tun hat. Ich fand diesen wechsel der Perspektiven sehr gut. Ich weiß nicht ob es vom Autor bewusst so geschrieben wurde , aber die Lovestory selber hatte für mich beim lesen nicht oberste Priorität, sondern eher die Aufklärung der Familiengeheimnisse. Nate ist ja auf der Suche nach Antworten seiner Vergangenheit , den Plottwist fand ich richtig gut und hätte ich somit nicht damit gerechnet. Für mich hätte man nur auch auf emotionaler Ebene mehr in die Tiefe gehen können. Ansonsten hat mich die Geschichte aber sehr gut unterhalten und war auch sehr spannend.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 07.02.2024

Schöner Abschluss

Break the Ice

💫BREAK THE ICE💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wo sind die Friends to Lovers Fans?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Zu dieser Zeit des Jahres hänge ich normalerweise mein Snowboard weg und ...

💫BREAK THE ICE💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wo sind die Friends to Lovers Fans?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Zu dieser Zeit des Jahres hänge ich normalerweise mein Snowboard weg und entspanne mich. Aber nicht dieses Jahr. Dieses Jahr muss ich mit dem umgehen, was mir das Schicksal bei den Winterspielen beschert hat – nein, nicht Gold. Einen gebrochenen Arm.

Weil ich meiner Familie nicht nahestehe, komme ich in der Blockhütte meiner besten Freundin Skylar unter. Allerdings kann es die Gefühle ganz schön durcheinanderbringen, wenn deine großartige, attraktive Single-Freundin sich um dich kümmert. Deshalb habe ich mich entschieden, ihr zu helfen, sich einen festen Freund zu suchen. Ja, richtig gehört. Ich werde mich durch die Datingapps wühlen und den perfekten Mann für sie finden. Der beste Weg, um mich an meinen Platz in ihrem Leben zu erinnern, oder?

Ich kann damit umgehen. Ich kenne mich mit Schmerzen aus. Ich bin immer noch ein olympischer Wintersportler!

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher der Autorin da sie sich immer sehr locker und leicht lesen lassen und man in kürzester Zeit eine Bindung zu den Charakteren aufbaut. So war es auch mit dieser Reihe. Auch wenn diese Reihe doch etwas anderes ist, alle Teile sind on Sicht des Protagonisten erzählt was mir sehr gut gefallen hat und es sind eher Kurzgeschichten. In Band 3 geht es um Skylar und Beckett. Es war gerade witzig das ich zur Zeit als ich das Buch gelesen habe auch mit einer Verletzung durch Snowboard fahren zuhause lag. Ich konnte mich gerade gut in Backett hineinversetzen. Ich liebe Friends to Lovers Story und auch die Geschichte zwischen Skylar und Backett hat mir sehr gut gefallen. Der 3 Teil hatte weniger mit Sport zu tun dafür mehr mit der Lovestory an sich und das hat mir sehr gut gefallen. Ich hab mich durch die Kurzgeschichte wieder sehr gut unterhalten gefühlt und kann euch diese Reihe für zwischendurch empfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 06.02.2024

Leichte Fantasy Lovestory

The Queen Will Rise

💫THE QUEEN WILL RISE💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Vampir Geschichten? Dann hab ich für euch heute einen Buchtipp.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Band einer zusammenhängenden Dilogie ist ...

💫THE QUEEN WILL RISE💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Vampir Geschichten? Dann hab ich für euch heute einen Buchtipp.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Band einer zusammenhängenden Dilogie ist werde ich nicht auf die Handlung eingehen da es spoilern würde.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 2 schließt direkt an Band 1 an, mir hat Band 1 ein bisschen das Herz gebrochen und ich war gespannt wie es weiter geht. Ich fand auch Band 2 hatte einen tollen Spannungsbogen durch die gesamte Geschichte und es passieren auch unerwartete Dinge. Die Protagonisten haben sich beide weiterentwickelt und ich liebte ihre Dialoge sehr. Auch die Emotionen und Gefühle kamen Dank des tollen Schreibstil beim lesen sehr gut rüber. Ich han wirklich sehr mit den veiden mitgelitten. Für mich war auch Band 2 eine tolle leichte Fantasy Geschichte die ich jedem der Vampir Geschichten mag empfehlen würde. Auch für Fantasy "Neulinge" kann ich diese Dilogie nur empfehlen.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 31.01.2024

Nicht ganz so stark wie Band 1

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

💫BELLADAIRE ACADEMY RIVALS💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, wenn ihr auf einer Sport Academy wärt , für welche Sportart würdet ihr euch entscheiden?

Als Lova Sandberg ...

💫BELLADAIRE ACADEMY RIVALS💫Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Lova Sandberg erfährt, dass auch Luis Fernández an der Belladaire Academy zugelassen wurde, hätte sie am liebsten wieder ihre Koffer gepackt und Südfrankreich den Rücken gekehrt. Denn sie und Luis verband einst nicht nur ihre Leidenschaft für Tennis – bis ihre Beziehung ein schlimmes Ende fand. Lova hat sich seither geschworen, Liebe und Sport nie wieder miteinander zu vermischen. Als ihr ein Platz im Elite-Kader der Academy in Aussicht gestellt wird, ist sie überglücklich. Einziger Haken: Auch Luis steht in der engeren Auswahl und will ihr den Platz auf keinen Fall kampflos überlassen. Möge der Bessere gewinnen, so heißt es doch? Aber was, wenn sich alte Gefühle in den Wettbewerb einmischen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 hat mich so dermaßen Positiv überrascht das ich mich sehr auf Band 2 gefreut habe. Auch hier finde ich das Setting der Sport Academy Belladaire in Südfrankreich richtig gut. Lova und Luis waren zwei wunderbare Charaktere. Vorallem Luis hat sich in mein Herz geschlichen. Die Geschichten war mir nur leider zu vorhersehbar ich wusste ziemlich schnell in welche Richtung es gehen wird und ich fand es am Schluss einfach zu einfach gelöst. Vl fand ich aber auch einfach die Idee und der Plottwist nicht so gut wie in Band 1. Trotzdem hat mich die Geschichte wieder gut unterhalten und "Second Chance" und "Enemies to Lovers" Liebhaber kann ich die Geschichte empfehlen. Ich freu mich auf den letzten Band der Reihe.

⭐️⭐️⭐️💫

Veröffentlicht am 14.01.2024

Übernatürlich, Gefühlvoll, tiefgründig

The Peace That Is You

💫THE PEACE THAT IS YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, lest ihr gerne Geschichten wo Protagonisten besonderen "Fähigkeiten" haben?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die junge Fiona lebt in ständiger ...

💫THE PEACE THAT IS YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die junge Fiona lebt in ständiger Angst, dass ihr Ex-Mann sie finden könnte. Trotzdem beschließt sie eines Tages, einen One-Night-Stand zu wagen. Als sie in einer Bar auf Nikolai trifft, scheint die Welt in den Hintergrund zu treten. Sie ahnt nicht, dass der tatöwierte junge Mann mit den traurigen Augen ebenfalls auf der Flucht ist. Er schlägt sich mit illegalen Poker-Spielen durch und trägt ein unbegreifliches Geheimnis mit sich. Aus einer Nacht werden viele, und die Gefühle zwischen ihnen sind tiefer als alles, was sie je kannten. Doch Nik weiß, dass sie nur eine Zukunft haben, wenn er Fiona alles über sich offenbart - er weiß aber auch, dass er sie dadurch für immer verlieren könnte ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Geschichten von Emma Scott sehr. Band 1 dieser Dilogie fand ich schon gut, vorallem das jeweils einer der Protagonisten in jedem Teil eine "Fähigkeit" hat fand ich sehr interessant. Der Prolog war richtig toll und es entsteht auch eine Verbindung zum ersten Teil. Besonders s hön fand ich das Evan aus Band eins miteingebaut wurde und Nik geholfen hat auf sich selbst zu hören und seine Gabe anzunehmen. Der Start in die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich fand auch beide Protagonisten sehr interessant. Beide haben eine sehr schwere Vergangenheit. Nik war ein sehr interessanter Protagonist wie er die Welt durch seine "Gabe" sieht war mega interessant. Fiona ist auch eine sehr starke Protagonistin doch leider fehlten mir die großen Gefühle zwischen den beiden. Mir ging bei ihnen alles ein bisschen zu Schnell. Trotzdem war die Geschichte emotional und tiefgründig. Die Idee dieser Dilogie mit Memschen mit einer besonderen Gabe war toll. Mir persönlich hat Band 1 besser gefallen. Für zwischendurch waren die Geschichten ganz gut nur leider kommen sie nicht an die vorherigen Werke der Autorin ran.

Zwischendurchlektüre ⭐️⭐️⭐️✨️