Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Leichte Fantasy Lovestory

The Queen Will Rise

💫THE QUEEN WILL RISE💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Vampir Geschichten? Dann hab ich für euch heute einen Buchtipp.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Band einer zusammenhängenden Dilogie ist ...

💫THE QUEEN WILL RISE💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Vampir Geschichten? Dann hab ich für euch heute einen Buchtipp.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Band einer zusammenhängenden Dilogie ist werde ich nicht auf die Handlung eingehen da es spoilern würde.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 2 schließt direkt an Band 1 an, mir hat Band 1 ein bisschen das Herz gebrochen und ich war gespannt wie es weiter geht. Ich fand auch Band 2 hatte einen tollen Spannungsbogen durch die gesamte Geschichte und es passieren auch unerwartete Dinge. Die Protagonisten haben sich beide weiterentwickelt und ich liebte ihre Dialoge sehr. Auch die Emotionen und Gefühle kamen Dank des tollen Schreibstil beim lesen sehr gut rüber. Ich han wirklich sehr mit den veiden mitgelitten. Für mich war auch Band 2 eine tolle leichte Fantasy Geschichte die ich jedem der Vampir Geschichten mag empfehlen würde. Auch für Fantasy "Neulinge" kann ich diese Dilogie nur empfehlen.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 31.01.2024

Nicht ganz so stark wie Band 1

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

💫BELLADAIRE ACADEMY RIVALS💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, wenn ihr auf einer Sport Academy wärt , für welche Sportart würdet ihr euch entscheiden?

Als Lova Sandberg ...

💫BELLADAIRE ACADEMY RIVALS💫Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Lova Sandberg erfährt, dass auch Luis Fernández an der Belladaire Academy zugelassen wurde, hätte sie am liebsten wieder ihre Koffer gepackt und Südfrankreich den Rücken gekehrt. Denn sie und Luis verband einst nicht nur ihre Leidenschaft für Tennis – bis ihre Beziehung ein schlimmes Ende fand. Lova hat sich seither geschworen, Liebe und Sport nie wieder miteinander zu vermischen. Als ihr ein Platz im Elite-Kader der Academy in Aussicht gestellt wird, ist sie überglücklich. Einziger Haken: Auch Luis steht in der engeren Auswahl und will ihr den Platz auf keinen Fall kampflos überlassen. Möge der Bessere gewinnen, so heißt es doch? Aber was, wenn sich alte Gefühle in den Wettbewerb einmischen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 hat mich so dermaßen Positiv überrascht das ich mich sehr auf Band 2 gefreut habe. Auch hier finde ich das Setting der Sport Academy Belladaire in Südfrankreich richtig gut. Lova und Luis waren zwei wunderbare Charaktere. Vorallem Luis hat sich in mein Herz geschlichen. Die Geschichten war mir nur leider zu vorhersehbar ich wusste ziemlich schnell in welche Richtung es gehen wird und ich fand es am Schluss einfach zu einfach gelöst. Vl fand ich aber auch einfach die Idee und der Plottwist nicht so gut wie in Band 1. Trotzdem hat mich die Geschichte wieder gut unterhalten und "Second Chance" und "Enemies to Lovers" Liebhaber kann ich die Geschichte empfehlen. Ich freu mich auf den letzten Band der Reihe.

⭐️⭐️⭐️💫

Veröffentlicht am 14.01.2024

Übernatürlich, Gefühlvoll, tiefgründig

The Peace That Is You

💫THE PEACE THAT IS YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, lest ihr gerne Geschichten wo Protagonisten besonderen "Fähigkeiten" haben?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die junge Fiona lebt in ständiger ...

💫THE PEACE THAT IS YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die junge Fiona lebt in ständiger Angst, dass ihr Ex-Mann sie finden könnte. Trotzdem beschließt sie eines Tages, einen One-Night-Stand zu wagen. Als sie in einer Bar auf Nikolai trifft, scheint die Welt in den Hintergrund zu treten. Sie ahnt nicht, dass der tatöwierte junge Mann mit den traurigen Augen ebenfalls auf der Flucht ist. Er schlägt sich mit illegalen Poker-Spielen durch und trägt ein unbegreifliches Geheimnis mit sich. Aus einer Nacht werden viele, und die Gefühle zwischen ihnen sind tiefer als alles, was sie je kannten. Doch Nik weiß, dass sie nur eine Zukunft haben, wenn er Fiona alles über sich offenbart - er weiß aber auch, dass er sie dadurch für immer verlieren könnte ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Geschichten von Emma Scott sehr. Band 1 dieser Dilogie fand ich schon gut, vorallem das jeweils einer der Protagonisten in jedem Teil eine "Fähigkeit" hat fand ich sehr interessant. Der Prolog war richtig toll und es entsteht auch eine Verbindung zum ersten Teil. Besonders s hön fand ich das Evan aus Band eins miteingebaut wurde und Nik geholfen hat auf sich selbst zu hören und seine Gabe anzunehmen. Der Start in die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich fand auch beide Protagonisten sehr interessant. Beide haben eine sehr schwere Vergangenheit. Nik war ein sehr interessanter Protagonist wie er die Welt durch seine "Gabe" sieht war mega interessant. Fiona ist auch eine sehr starke Protagonistin doch leider fehlten mir die großen Gefühle zwischen den beiden. Mir ging bei ihnen alles ein bisschen zu Schnell. Trotzdem war die Geschichte emotional und tiefgründig. Die Idee dieser Dilogie mit Memschen mit einer besonderen Gabe war toll. Mir persönlich hat Band 1 besser gefallen. Für zwischendurch waren die Geschichten ganz gut nur leider kommen sie nicht an die vorherigen Werke der Autorin ran.

Zwischendurchlektüre ⭐️⭐️⭐️✨️

Veröffentlicht am 29.12.2023

Lesenswerte Reihe

Blackwell Palace. Wanting it all

✨ʙʟᴀᴄᴋᴡᴇʟʟ ᴘᴀʟᴀᴄᴇ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr die Blackwell Reihe von @ayladade
? Wenn nicht müsst ihr sie euch unbedingt genauer anschauen 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Auch wenn das Blackwell Palace ...

✨ʙʟᴀᴄᴋᴡᴇʟʟ ᴘᴀʟᴀᴄᴇ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr die Blackwell Reihe von @ayladade
? Wenn nicht müsst ihr sie euch unbedingt genauer anschauen 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 war ein absolutes Lesehighlight für mich daher hab ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es geht direkt spannend weiter mit der Story. Entriegen werden weiter gesponnen aber auch viele Geheimnisse von Band 1 gelüftet. Die Dreiecks Geschichte zwischen Paola und den Blackwell Brüder hat mir wieder richtig gut gefallen obwohl ich sonst kein Fan davon bin aber hier passt es einfach perfekt zur Geschichte. Mein einziger Kritikpunkt war das mit ein paar Sachen einfach zu schnell gingen, daher kommt dieser Teil nicht ganz an Band 1 heran. Trotzdem hab ich auch Band 2 sehr geliebt und freu mich auf Band 3.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 19.12.2023

Winterliche Kurzgeschichte

On thin Ice

❄️ᴡɪɴᴛᴇʀ ɢᴀᴍᴇs❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Könnt ihr Ski oder Snowboard fahren?

❄️ᴡɪɴᴛᴇʀ ɢᴀᴍᴇs❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Könnt ihr Ski oder Snowboard fahren?
Ich fahre seid ich 4 bin Ski und ein paar Jahre später hab ich dann auch noch Snowboard fahren gelernt, heute lieb ich beides 😍

Band 1
Während Mia mich seit vier Jahren wegen dem, was zwischen ihrem Bruder und mir passiert ist, verabscheut, habe ich daran gearbeitet, die Schuldgefühle zu ignorieren, die an mir nagen. Als sie früher versucht hat, auf der Piste mit uns mitzuhalten, habe ich sie kaum wahrgenommen. Nun bereiten wir uns beide darauf vor, um Gold zu kämpfen, und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf …

Band 2
Ich muss mich darauf konzentrieren, Gold zu gewinnen. Ich war ganz vorne mit dabei, doch seit die Winter Classics begonnen haben, habe ich meinen Biss verloren. Ich bin nicht abergläubisch, aber es gibt nur einen Unterschied zwischen meinen früheren Medaillengewinnen und diesen Spielen – Demi. Ich habe in der Vergangenheit erstaunliche Kunststücke vollbracht, aber um sie zu überreden, mir zu verzeihen, könnte ich Unterstützung vom Schicksal gebrauchen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher der Autorin und hab mich sehr auf diese Reihe gefreut. Die Winter Games Reihe sind Kurzgeschichten die sich perfekt für zwischendurch eigene. Es sind leichte Geschichten mit tollen Charakter und einer süßen Lovestory. Das besondere an dieser Reihe ist das die Geschichten immer aus sich des Protagonisten erzählt werden. Beide Geschichten habe Spaß gemacht beim Lesen und ich freu mich auf die nächsten Teile. Ich kann dir Reihe als leichte Lektüre für zwischendurch empfehlen.

Die Vorgeschichte von Grady und Mia habe ich übrigens bereits in der Novella „Iced Out“ gehört, und ich kann euch empfehlen das vor Band 1 zu tun.

Zwischendurchlektüre ⭐⭐⭐✨