Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

✨ʙʟᴀᴄᴋᴡᴇʟʟ ᴘᴀʟᴀᴄᴇ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr die Blackwell Reihe von @ayladade
? Wenn nicht müsst ihr sie euch unbedingt genauer anschauen 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Auch wenn das Blackwell Palace ...

✨ʙʟᴀᴄᴋᴡᴇʟʟ ᴘᴀʟᴀᴄᴇ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr die Blackwell Reihe von @ayladade
? Wenn nicht müsst ihr sie euch unbedingt genauer anschauen 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 war ein absolutes Lesehighlight für mich daher hab ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es geht direkt spannend weiter mit der Story. Entriegen werden weiter gesponnen aber auch viele Geheimnisse von Band 1 gelüftet. Die Dreiecks Geschichte zwischen Paola und den Blackwell Brüder hat mir wieder richtig gut gefallen obwohl ich sonst kein Fan davon bin aber hier passt es einfach perfekt zur Geschichte. Mein einziger Kritikpunkt war das mit ein paar Sachen einfach zu schnell gingen, daher kommt dieser Teil nicht ganz an Band 1 heran. Trotzdem hab ich auch Band 2 sehr geliebt und freu mich auf Band 3.

Veröffentlicht am 19.12.2023

Winterliche Kurzgeschichte

On thin Ice

❄️ᴡɪɴᴛᴇʀ ɢᴀᴍᴇs❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Könnt ihr Ski oder Snowboard fahren?

❄️ᴡɪɴᴛᴇʀ ɢᴀᴍᴇs❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Könnt ihr Ski oder Snowboard fahren?
Ich fahre seid ich 4 bin Ski und ein paar Jahre später hab ich dann auch noch Snowboard fahren gelernt, heute lieb ich beides 😍

Band 1
Während Mia mich seit vier Jahren wegen dem, was zwischen ihrem Bruder und mir passiert ist, verabscheut, habe ich daran gearbeitet, die Schuldgefühle zu ignorieren, die an mir nagen. Als sie früher versucht hat, auf der Piste mit uns mitzuhalten, habe ich sie kaum wahrgenommen. Nun bereiten wir uns beide darauf vor, um Gold zu kämpfen, und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf …

Band 2
Ich muss mich darauf konzentrieren, Gold zu gewinnen. Ich war ganz vorne mit dabei, doch seit die Winter Classics begonnen haben, habe ich meinen Biss verloren. Ich bin nicht abergläubisch, aber es gibt nur einen Unterschied zwischen meinen früheren Medaillengewinnen und diesen Spielen – Demi. Ich habe in der Vergangenheit erstaunliche Kunststücke vollbracht, aber um sie zu überreden, mir zu verzeihen, könnte ich Unterstützung vom Schicksal gebrauchen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher der Autorin und hab mich sehr auf diese Reihe gefreut. Die Winter Games Reihe sind Kurzgeschichten die sich perfekt für zwischendurch eigene. Es sind leichte Geschichten mit tollen Charakter und einer süßen Lovestory. Das besondere an dieser Reihe ist das die Geschichten immer aus sich des Protagonisten erzählt werden. Beide Geschichten habe Spaß gemacht beim Lesen und ich freu mich auf die nächsten Teile. Ich kann dir Reihe als leichte Lektüre für zwischendurch empfehlen.

Die Vorgeschichte von Grady und Mia habe ich übrigens bereits in der Novella „Iced Out“ gehört, und ich kann euch empfehlen das vor Band 1 zu tun.

Zwischendurchlektüre ⭐⭐⭐✨

Veröffentlicht am 30.11.2023

Weihnachts Kurzgeschichten

Feels like Christmas

🎄ғᴇᴇʟs ʟɪᴋᴇ ᴄʜʀɪsᴛᴍᴀs🎄 Werbung Rezensionsexemplar

In fünf winterlichen Kurzgeschichten könnt ihr die Feiertage gemeinsam mit euren liebsten Intense-Protagonisten verbringen.

Ich hab mich ...

🎄ғᴇᴇʟs ʟɪᴋᴇ ᴄʜʀɪsᴛᴍᴀs🎄 Werbung Rezensionsexemplar

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut da ich von ein paar Autorinnen schon etwas gelesen habe und es mir sehr gut gefallen hat. Und auch ihre Weihnachts - Kurzgeschichten haben mir gut gefallen. Ich muss sagen ich kannte nicht alle vorherigen Reihen der Autorinnen was aber hierfür auch nicht zwingend nötig war. Klar es ist von Vorteil wenn man die Charaktere schon kennt weil man dann einfach auch in einer Kurzgeschichte es schafft eine Bindung aufzubauen. Natürlich hat mir nicht jede Geschichte gleich gut gefallen das ist auch Geschmacksache.

Einzelbewertung
Gabriella Santos de Lima: Jetzt sind wir ewig.
Die erste Geschichte hat mir richtig gut gefallen aber ich liebe auch die Reihe der Autorin und ihren poetischen Schreibstil sehr. In dieser Kurzgeschichten steckte so viel Liebe und Gefühle, ich hab jede Seite geliebt⭐⭐⭐⭐⭐

Marina Neumeier – Season of Love
Dies Geschichte hat mir leider am wenigsten zugesagt, vl weil ich die Reihe vorher gar nicht kenne oder weil auch nicht die Stimmung bei mir ankam und ich mit den Charakter nicht viel anfangen konnte⭐⭐

Kyra Groh – Alles, war sie mir bedeutet
Auch diese vorherige Reihe kannte ich nicht, trotzdem hab ich diese Kurzgeschichte sehr geliebt. So sehr das mich die Autorin sehr neugierig uf die Reihe gemacht hat. ⭐⭐⭐⭐⭐

Alexandra Flint – Kein Leuchten zu hell
Wieder eine Reihe die ich nicht kannte, und das würde mir hier ein wenig mit den Namen zum Verhängnis den gefühlt ganz es hier 20 Charaktere 🙈 die Geschichte selber hätte mir gut gefallen es war nur etwas verwirrend mit so vielen neuen Charaktere. ⭐⭐⭐

Carolin Wahl – Vielleicht für immer
Eine absolute Herzensgeschichte für mich. Hab die Reihe der Autorin so sehr geliebt und es war einfach schön von den Charaktere wieder zu lesen.⭐⭐⭐⭐⭐

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Insgesamt hat mir das Buch aber für weihnachtliche Kurzgeschichten gut gefallen, es kommt auf jeden Fall Weihnachtsstimmung auf was das wichtigste für mich war, weshalb ich das Buch empfehlen kann.
⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 12.11.2023

Die Reihe wird immer besser 😍

Two Lives to Rise (Breaking Waves 2)

🤍ⓉⓌⓄ ⓁⒾⓋⒺⓈ ⓉⓄ ⓇⒾⓈⒺ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Gebt ihr einer Reihe eine zweite Chance wenn euch Band 1 nicht ganz überzeugt hat?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Isabella ist die Erbin eines Luxushotels auf Harbour ...

🤍ⓉⓌⓄ ⓁⒾⓋⒺⓈ ⓉⓄ ⓇⒾⓈⒺ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Isabella ist die Erbin eines Luxushotels auf Harbour Bridge und wohnt in einer traumhaften Villa mitten in der Natur. Ihr Leben scheint perfekt. Doch was niemand weiß: Sie ist zutiefst unglücklich und einsam. Als ihre einstige Freundin Avery auf der Insel auftaucht und in der Vergangenheit herumstochert, bröckelt Isabellas mühsam errichte Fassade. Und dann ist da noch ihr neuer, unverschämt attraktiver Nachbar Preston, der sie mit seinem Baulärm um den Schlaf und Verstand bringt. Isabella kann Nähe kaum ertragen, hat zehn Jahre lang versucht, zu vergessen und jeden auf Abstand gehalten. Nur Preston lässt sich von ihr nicht einschüchtern. Er ermutigt sie, sich den Schrecken ihrer Vergangenheit zu stellen. Denn nur so lässt sich Josies Schicksal aufklären...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 konnte mich damals leider nicht ganz überzeugen, da ich einfach nicht mit den Protagonisten warm wurde. Ich mochte aber den Schreibstil der Autorin sehr und auch die Idee mit dem Fall Josie der sich durch die gesamte Reihe zieht fand ich interessant daher hab ich auch Band 2 noch eine Chance gegeben. Und ich bin echt froh, da mir Band 2 um einiges besser gefallen hat. Ich mochte die Protagonisten sehr, vorallem Preston 😍 seine Art und wie er sich von Isabella nicht einschüchtern ließ . Auch die Geschichte von Isabella und Josie hat mich sehr berührt. Ich fand es schön das man endlich mehr von Josie erfahren hat. Die Idee mit dem verschwinden rund um Josie und das es sich durch alle Teile hindurch zieht find ich einfach super, so kommt langsam nach und nach ein Puzzelteil zum anderen. In diesem Teil gefiehl mir auch die Freundschaft der Frauen die langsam wieder aufkommt. Mir hat bei Band 2 sowohl die Lovestory von Isabella und Preston gefallen als auch wieder mehr von der Vergangenheit der 4 Freundinnen zu erfahren. Ich freu mich auf Band 3.

Veröffentlicht am 23.10.2023

Leseempfehlung

When The King Falls

🖤ⓌⒽⒺⓃ ⓉⒽⒺ ⓀⒾⓃⒼ ⒻⒶⓁⓁⓈ🖤 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , na wo sind die Vampir Fans🧛 ich hab heute für euch ein ganz tolle Leseempfehlung

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
London, Gegenwart. Seit ...

🖤ⓌⒽⒺⓃ ⓉⒽⒺ ⓀⒾⓃⒼ ⒻⒶⓁⓁⓈ🖤 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
London, Gegenwart. Seit Jahrhunderten herrschen die Vampire mit harter Hand über die Menschheit. Doch im Untergrund hat sich eine Rebellion gebildet. Eine Gruppe von Menschen, die nicht länger bereit ist, diese Unterdrückung hinzunehmen. Auch Florence ist Teil des Widerstands und wurde von Geburt an auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet. Mit ihr hat die Rebellion erstmals die Chance, eine Attentäterin ins Crimson Heart, das Schloss des Vampirkönigs einzuschleusen. An jeder Wintersonnenwende wählt der König eine neue Blutbraut aus, von der er sich nähren wird. Und dieses Jahr gehört Florence zu den Kandidatinnen. Sie soll ihn dazu bringen, sich für sie zu entscheiden, sie zu begehren, ihr zu vertrauen. Und sie wird all das gegen ihn benutzen, um ihn zu töten. Es sei denn, ihr eigenes Herz verrät sie...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich mag ja Vampir Geschichten sehr gerne deshalb hab ich mich auch auf das Buch gefreut. Der Schreibstil war locker leicht , auch für Fantasy Einsteiger sehr zu empfehlen. Ich war sehr schnell in der Geschichte und es hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Die Protagonisten wachsen einem immer mehr ans Herz und obwohl man sich denken kann ich welche Richtung das Ende hingeht war ich trotzdem geschockt und überrascht. Mir hat das Ende wirklich gut gefallen und ich freu mich sehr auf Band 2. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mir die ganze Geschichte sehr gefallen. Eine leichte Vampir Fantasy Geschichte die sich super lesen lässt und ich euch nur empfehlen kann.