Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Herzensbuch

Infinity Falling - Change My Mind

💫Infinity Falling💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr ein Buch von @sarahsprinz?
Ich kann euch ihre aktuelle Reihe sehr ans Herz legen.

Nicht nur am ...

💫Infinity Falling💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr ein Buch von @sarahsprinz?
Ich kann euch ihre aktuelle Reihe sehr ans Herz legen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Für mich ist diese Reihe ganz besonders, da hier einfach wichtige Themen so gut umgesetzt werden. Band 1 hat mir schon richtig gut gefallen und genau so war es auch wieder hier in Band 2. Man kennt beide Protagonisten schon von Band 1, weshalb ich hier auch sehr empfehlen würde vorher Band 1 zu lesen. Ich fand die Dynamik zwischen den beiden Protagonistin von Anfang an der Hammer. Es war schon so viel zwischen den beiden , und die Entwicklung die beide gemacht haben wärend der Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Die Geschichten selber hat mich auch sehr berührt, die Autorin ist hier mit so viel Gefühl an ein sehr schweres Thema ran gegangen. Das auch nochmals die Geschichte der Protagonisten von Band 1 aufgegriffen und weitergeführt wurde und es so authentisch war hat mir sehr gut gefallen. Ich war wieder rundum begeistert von der Geschichte und kann euch die Reihe nur ans Herz legen.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 18.02.2024

Herzensbuch

Coldhart - Strong & Weak

💫COLDHART💫

Hallo meine lieben #bookies

Wer ist euer aktueller Bookboyfriend?

💫COLDHART💫

Hallo meine lieben #bookies

Wer ist euer aktueller Bookboyfriend?

"Elijah" von Coldhart hat ganz großes Bookboyfriend Material, er sieht nicht nur unglaublich gut aus, er hat ein ganz großes Herz, würde alles tun für die , die er liebt.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er auf diese Weise im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu groß ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein wie damals. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor. Eigentlich hat Felicity gerade andere Sorgen, bemüht sie sich doch vergebens darum, endlich ihrem Vater näherzukommen, von dem sie kaum etwas weiß. Aber das, was zwischen ihnen ist, können weder Elijah noch Felicity lange ignorieren - nicht ahnend, dass ihre Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen steht. Denn als Elijah neue Hinweise zu seinen Kidnappern erhält, hat er keine Ahnung, dass einer der Namen auf seiner Liste ausgerechnet der von Felicitys Vater ist ..

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem ich Elijah in Westwell schon sehr geliebt habe war ich gespannt auf seine Geschichte. Ich war super schnell in der Geschichte weil man manche Charaktere von der vorherige Reihe schon kennt, doch man merkt auch schnell das Elijah sich in den Jahren sehr weiter entwickelt hat. Er ist von dem verängstigenden Jungen zu einem starken Mann herangewachsen. In dieser Geschichte erfahren wir auch mehr über die Entführung von Elijah und diese ein Blicke sind emotional und berührend zugleich. Man versteht so Elijah und sein Handeln aber besser. Felicity ist ein neuer Charakter, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen sie ist so ein wunderbarer Mensch und holt Elijah aus seiner Konforzone heraus und lässt ihn auch kurz seine Kontrolle abgeben. Die Autorin schafft es mit dieser Geschichte ein schweres Thema so unglaublich gefühlvoll und intensiv umzusetzen das man sich beim lesen zu 100% in die Charaktere versetzen kann. Große Empfehlung

Herzensbuch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 15.02.2024

RomCom Liebe

Love Game

💫LOVE GAME💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr RomCom Romance? Dann hab ichveunen Buchtipp für euch.

💫LOVE GAME💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr RomCom Romance? Dann hab ichveunen Buchtipp für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Hallie Piper aus dem Hotelzimmer eines One-Night-Stands schleicht, wird ihr klar: Es ist Zeit, erwachsen zu werden. Und weil dazu eine Beziehung gehört, meldet sie sich bei einer Dating-App an. Diese schlägt Hallie ausgerechnet Jack Marshall vor, den Mann, mit dem sie besagte Nacht verbracht hat. Jack ist nicht nur extrem sexy, sondern bringt sie auch zum Lachen. Aber er kann nicht der Richtige sein, schließlich hatte er sich gerade erst von seiner fast Verlobten getrennt, als es zu der heißen Nacht mit Hallie kam. Also gibt sie ihm via App eine Abfuhr. Aber die beiden schließen trotzdem Freundschaft, und es kommt zu einer Wette: Wer zuerst die Liebe findet, gewinnt. Blöd nur, dass sie ihre Zeit lieber miteinander verbringen als mit der Suche nach Traumpartnern ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Mein erstes Buch der Autorin war "Mr. Wrong Number" und d da ich es absolut geliebt habe, freute ich mich sehr auf ihr neues Buch. Hier geht es um den Bruder der Protagonistin aus Band 1. Also ein bisschen kennt man die Charaktere schon. Hallie hingegen ist neu und ich hab sie super schnell gemocht. Sie ist einfach eine richtig taffe selbstbewusste Protagonistin. Vorallem die hitzigen Dialoge zwischen ihr und Jack hab ich gefeiert. Die Spannung zwischen den beiden konnte man richtig spüren, aber die Autorin lässt den Leser sehr lange zappeln. Das beste war natürlich wieder mit wie viel Humor diese Geschichte geschrieben wurde. Aber auch spicy Scenen fehlten hier nicht. Der Verlauf der Geschichte war mir nur ein bisschen zu vorhersehbar, ansonsten hab ich die Geschichte aber sehr geliebt und kann sie euch daher auch sehr empfehlen.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ 💫

Veröffentlicht am 03.02.2024

Fantasy Highlight

Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings

💫STOLEN CROWN💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt positiv überrascht?
Bei mir war es Stolen Crown von @valentina_fast
Das irgendwie aus dem nicht kam ...

💫STOLEN CROWN💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt positiv überrascht?
Bei mir war es Stolen Crown von @valentina_fast
Das irgendwie aus dem nicht kam und mich einfach begeistert hat.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ein uralter Krieg hat die Menschheit verändert. In einer Welt, in der Zwillinge zum Tode verurteilt sind, teilt Avi sich heimlich ein Leben mit ihrer Schwester Ana. Als Mensch erster Klasse getarnt, lebt Avi in Anas Schatten. Aber als diese erkrankt, muss Avi alles tun, um Geld für eine Behandlung aufzutreiben, falls sie nicht mit Ana gemeinsam sterben will. Doch es ist ausgerechnet Fürst Nevans erster Soldat Ren, der sie ersteigert. Jener Mann, der als einziger ihre wahre Identität aufdecken könnte. Statt der erwarteten Hinrichtung, folgt für Avi ein Auftrag, der sie geradewegs zu den Sinnesspielen führt. Es gibt nur zwei Wege dort raus: siegen, oder sterben.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand den Schreibstil toll. Ich kam auch sehr gut in die Geschichte und empfand es als nicht zu komplex mit verschiedenen Wesen und Welten wie in anderen Fantasy Geschichten. Ich würde also auch sagen das man es gut als fantasy "Neuling" lesen kann. Mit 617 Seiten ist die Geschichte in sich abgeschlossen und es gibt nur diesen Teil. Am Anfang erfährt man wie in jedem Fantasybuch sehr viel über diese Welt und ihre Wesen mit der Zeit hat sich auch die Lovestory langsam entwickelt, hier ist mein einziger kleiner Kritikpunkt das ich mir diese ein bisschen intensiver und präsenter gewünscht hätte. Aber das ist Geschmacksache. Ich fand die beiden Protagonistin auf jeden Fall toll. Vorallem Neva hab ich geliebt. Sie verfolgt die richtigen Ziele und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand. Sie war so eine sympathische starke Protagonistin. Der Plottwist hat mich mega überrascht, damit hab ich wirklich nicht gerechnet und ich hab es geliebt. Das Ende kam auch anders als ich gedacht habe aber hat einfach perfekt zur Geschichte gefasst. Mich hat die Geschichte sehr überrascht und kann es euch nur empfehlen.

LESEEMPFEHLUNG ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 01.02.2024

Eine Geschichte die, die Seele berührt

💫SOMEBODY TO LOVE💫 Werbung Rezensionsexemplar

💫SOMEBODY TO LOVE💫 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Freya hat nur einen Wunsch: die Nacht ungeschehen zu machen, in der ihre erste große Liebe Hendrik sein Leben verlor. Denn die Umstände seines Todes kann sie bis heute nicht glauben. Nur Hendriks Drillingsbruder Emil versteht, warum Freya mit dem Unglück nicht abschließen kann. Gemeinsam versuchen sie, Antworten auf all ihre Fragen zu finden – und fühlen sich dabei nicht nur in ihrer Trauer verbunden. Doch darf Freya Gefühle für den Bruder ihres verstorbenen Freundes haben? Und Emil für sie?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein 3 Buch der Autorin, und was ich am meisten bei ihr liebe ist, wie gefühlvoll und behutsam sie , sich an schwierige Thematiken heranwagt. Auch diese Geschichte ist alles andere als leicht, aber durch ihren gefühlvollen Schreibstil hat man auch bei schwierigen Themen nie das Gefühl von der Geschichte erdrückt zu werden. Die Geschichten ist natürlich schmerzvoll aber sie vermittelt auch in so einer Zeit sehr viel Hoffnung und Liebe.
Die tolle Atmosphäre durch das traumhafte Setting in Norwegen gibt der Geschichte eine Leichtigkeit. Und auch die Rückblick in die Vergangenheit haben die schweren Gefühle immer wieder aufgelockert und man bekommt als Leser ein besseres Gefühl. Die Gefühle zwischen den Protagonisten sind hier sehr stark da sie natürlich eine gemeinsame Vergangenheit haben und ihre Liebe von vielen als nicht in "Ordnung" steht. Beide haben mit dem Verlust einens geliebten Menschen zu kämpfen und dann noch mit ihren Gefühlen. Es hat mit teilweise das Herz zerrissen wie schwer es die beiden hatten. Trotzdem ist es auch schön zu lesen wie Herzen heilen können. Für mich eine absolut lesenswert Geschichte die, die Seele berührt und das Herz heilen kann.

HERZENSBUCH ⭐️⭐️⭐️⭐️💫