Platzhalter für Profilbild

buecherliebeleseratte

Lesejury Profi
offline

buecherliebeleseratte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebeleseratte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2022

4,5\5

A Place to Grow
0

Ich fand es toll, dass die Atmosphäre des Buches so ländlich war. Ich mochte es auch, dass die Protagonisten Lilac und Bo nicht gleich zusammengekommen sind, jedoch wegen des Peach Festivals miteinander ...

Ich fand es toll, dass die Atmosphäre des Buches so ländlich war. Ich mochte es auch, dass die Protagonisten Lilac und Bo nicht gleich zusammengekommen sind, jedoch wegen des Peach Festivals miteinander zu tun hatten. Aber meiner Meinung nach ging es dann zum Schluss zu schnell und das Ende war zu knapp.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2022

Süß!

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick
0

Ich fand es schön, dass es so viel um Tiere ging, auch weil Cade Tierarzt war. Und auch das familiäre Landleben fand ich cool. Ich mochte außerdem, wie Cade mit Averys Tochter Hailey umgegangen ist. Aber ...

Ich fand es schön, dass es so viel um Tiere ging, auch weil Cade Tierarzt war. Und auch das familiäre Landleben fand ich cool. Ich mochte außerdem, wie Cade mit Averys Tochter Hailey umgegangen ist. Aber ich fand es etwas unrealistisch, dass Hailey so übertriebene Fortschritte gemacht hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2024

4/5 ⭐

New Hope - Das Leuchten der Träume
0

Ich fand es cool, dass die beiden zusammen gearbeitet haben und auch, dass sie dann durch das gezwungene Zusammenziehen so aufeinanderhocken mussten. Die Rezepte am Ende des Buches haben auch thematisch ...

Ich fand es cool, dass die beiden zusammen gearbeitet haben und auch, dass sie dann durch das gezwungene Zusammenziehen so aufeinanderhocken mussten. Die Rezepte am Ende des Buches haben auch thematisch sehr dazugepasst. Allerdings fand ich das Drama am Ende etwas übertrieben, da man vorher keine psychischen Anzeichen von Lus Fehlgeburt hatte und man das Thema einfach weglassen könnte. Außerdem fand ich dann die Beziehung ab der Hälfte so plötzlich überstürzt.

Veröffentlicht am 31.10.2023

4/5 ⭐

Tage wie Salz und Zucker
0

Das Buch war echt mal etwas anderes. Ich fand es sehr spannend mit einem sehr guten Schreibstil und ich mochte die humorvollen Stellen.
Aber ich habe nicht so ganz verstanden, auf welche Art Ellen unsichtbar ...

Das Buch war echt mal etwas anderes. Ich fand es sehr spannend mit einem sehr guten Schreibstil und ich mochte die humorvollen Stellen.
Aber ich habe nicht so ganz verstanden, auf welche Art Ellen unsichtbar war und fand das irgendwie seltsam. Außerdem war es auch etwas unrealistisch, dass auf einmal so viel in ihrer Umgebung passiert ist.

Veröffentlicht am 27.10.2023

4/5 ⭐

Spanish Love Deception – Manchmal führt die halbe Wahrheit zur ganz großen Liebe
0

Ich fand die Idee richtig süß, dass er mit ihr auf der Hochzeit war. Und auch die Momente, die dadurch entstanden sind. Auch die Familie fand ich richtig süß. Aber ich fand es am Ende etwas unrealistisch, ...

Ich fand die Idee richtig süß, dass er mit ihr auf der Hochzeit war. Und auch die Momente, die dadurch entstanden sind. Auch die Familie fand ich richtig süß. Aber ich fand es am Ende etwas unrealistisch, dass die Probleme so schnell "behoben" waren.