Profilbild von Twobetweenbooks

Twobetweenbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Twobetweenbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Twobetweenbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Einfach nur Wow

Wo die Sterne uns sehen

Eine wundervolle Story mit wirklich tollen Protagonisten die man alle einfach ins Herz schließt. An manchen Stellen wird die Story etwas lang gezogen dennoch muss ich sagen habe ich das Buch geliebt und innerhalb 3 Tage verschlungen

Veröffentlicht am 13.01.2023

Ein Richtiger Klassiker

Tote Mädchen lügen nicht

Der einen wirklich fesselt und die Story wirklich zu etwas ganz Besonderes macht. Highlight ist natürlich die nachfolgende Netflix Serie. Die das Buch wirklich super verfilmt hat.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Ein gelungenes Story

Thirteen

Für manche mag diese Geschichte vielleicht ein wenig in die Länge gezogen sein. Dennoch fanden wir das Buch klasse. Da es alles hatte, was ein guter Thriller ausmachen sollte

Veröffentlicht am 15.11.2022

Perfekt für ein gemütlichen Sonntag

Für immer vielleicht

Ein tolles Buch mit einer einnehmenden Story. Ein Feel-Good-Buch, wessen Story unserer Meinung nach viel größer hätte aufgezogen werden können.

Veröffentlicht am 20.02.2024

Es geht weiter ..

Easton High 2: Dear Heart I Hate You

In diesem Teil wird die neben Geschichte von Dia und Finn erzählt. Als Leser erhält man hier nochmal ganz andere Eindrücke und Hintergrund Informationen , aber ich muss ehrlich gestehen an manchen Stellen , wurde die Story für mich einfach etwas zu lang gezogen. Zum Ende hin wurde es wieder stärker und es bleibt wieder eine große Frage offen die hoffentlich im nächsten Band eine große und spannende Rolle spielt.