Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2024

Auf ins Jahr 1886

Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood

Eine historische Krimigeschichte, welche von mir
3,5 ⭐️bekommt.

Eine historische Krimigeschichte, welche von mir
3,5 ⭐️bekommt.
Einige Handlungsstränge wurden mir zu oberflächlich abgehandelt. Vor allem das Ende zwischen der Hauptprotagonistin und ihrem love interest hat mich nicht vollends überzeugt. Einige Fragen blieben auch in Bezug auf die Großmutter offen.

Veröffentlicht am 02.02.2024

Auftakt einer Dilogie

Court of Sun 1: Court of Sun

Freund oder Feind? Wer sagt die Wahrheit und wer verschleiert sie? Wer ist ehrlich und wer hinterhältig?

Den Fragen versucht Abriella nach dem Verkauf ihrer Schwester im Reich der Fae auf den Grund zu gehen.
Für mich persönlich hatte das Buch noch mehr Potentiale, die nicht vollständig ausgeschöpft wurden. Ich bin trotzdem gespannt auf Teil 2 🌞🌚

Veröffentlicht am 25.01.2024

Ich hatte mir mehr erwartet

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Ich persönlich empfand das Buch stellenweise sehr zäh. Es gab, für mich persönlich, sehr viele Längen. Oft als wusste ich nicht, worauf die Protagonistin oder Autorin hinarbeitet.
Das Ende war gut aber ...

Das Ende war gut aber ob es mich zum weiterlesen motiviert … weiß ich nicht.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Große Sander-Liebe

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Ich mochte Sander sehr, sehr gerne. Er war ein so sympathischer Charakter. Norah hingegen ging mir an einigen Stellen etwas auf den Keks (😅) - ich weiß nicht, ob ein Trauma alles entschuldigt.

Veröffentlicht am 28.10.2023

Eine süße Hexengeschichte

Ex Hex

Ex Hex ist eine sehr süße Hexengeschichte für zwischendurch. Ich mochte die Chemie zwischen den Charakteren sehr.

Einzig hätte ich mir etwas mehr Tiefe zwischen Rhys und seiner Familiengeschichte gewünscht. Was geschah nachdem Rhys‘ Vater bei Virginia aufgetaucht ist? Da gab es mir noch zu viele Fragezeichen.