Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2017

Definitiv eine Empfehlung ! Der Hammer! Erotischer und sinnlicher Roman mit viel niveauvollen Sex.

Sinfonie der Lust

Dieses Buch ist eine Empfehlung wert.
Sehr heisser Erotikroman von hart bis zart.

Dieses Buch ist eine Empfehlung wert.
Sehr heisser Erotikroman von hart bis zart.

Fay Ellison und Johnny Baker haben hier erotische Fantasien von Männern und Frauen zusammengetragen und das in einer guten sexy Mischung zu einem tollen Roman vereint.

Der Plot den sich die beiden zusammen ausgedacht und auch ausgeführt haben, ist zu einem sehr prickelnden aber gleichzeitig trotzdem gefühlvollen Werk geworden.

Mit 3 Erzählsträngen und 4 Perspektiven lernt man die charismatischen und auch sympathischen Hauptprotagonisten und Nebendarsteller kennen und kann eine tolle Bindung zu Ihnen aufbauen und leidet mit bzw. erfreut sich an Ihnen.
Lara ist sehr farbig gezeichnet und sehr gefühlvoll beschrieben.
Auch Marc kommt ein bisschen draufgängerisch aber trotzdem sexy und sehr ehrlich rüber.

Die Sexszenen sind sehr erotisch und niveauvoll beschrieben und auch absolut glaubhaft dargestellt.
Sehr oft wurde mir heiss beim lesen denn es ist an den richtigen Stellen auch versaut.

Auch finde ich die Idee die sich in der Handlung abspielt sehr aufregend mit
7 Aufgaben um auf eine neue erotische Ebene zu kommen. Jede davon sehr geheimnisvoll und sinnlich und mit den verschiedenen Mottos sehr witzig und raffiniert.

Mit diesem Buch ist eine Achterbahn der Gefühle garantiert und es ist absolut undurchschaubar und es gibt ein Auf und Ab mit immer wieder Überraschungen in den Kapiteln.

Mit diesem Buch hatte ich sehr aufregende und prickelne Lesestunden und will es daher jedem der niveauvolle Erotik lesen möchte ans Herz legen.
Für mich ist wieder eine kleine Überraschung des Jahres und ich wünsche mir bitte mehr davon.
Die Autorin ist sehr am Leser interessiert und ein total netter Kontakt.

Von mir gibt es mit ganz viel Liebe 5 heisse Herzen

Veröffentlicht am 07.10.2017

wieder Tolles Zeitreiseabenteuer in die Sixties mit allem was dazu gehört. Charmante Mädels mit Fähigkeiten.

we love fashion - Minirock und Flower-Power

Hier haben Heike Abidi und Tanja Janz alias Maya Seidensticker wieder ein witziges und tolles Zeitreiseabenteuer entworfen.

Damit haben sie mich total in die sechziger Jahre geworfen und für ein paar amüsante und kurzweilige Stunden mitgenommen.

Es geht mit diesem Jugendbuch von der Fashionschool in die Sixties mit einen winzigen Abstecher in die Zwanziger.
Auch wenn ich keine Erinnerung an die 60er Jahre habe kenne ich doch einige Ereignisse und auch Musik die dieses Jahrzehnt geprägt haben.
Diese Dinge dürfen Hannah und Lucy erleben und natürlich ist ihnen das in der Schule und im Privatleben zu einiges nütze, vor allem das sie zufällig in diesem Schuljahr die 60er Jahre behandeln.
Die zeittypischen Kleidungsstile wie auch die Musik sind ihnen fremd aber ziehen beide in ihren Bann und daran dürfen wir teilhaben.
Auch habe ich wieder das Gefühl das für dieses Buch gut recherchiert wurde und die Autoren legen sehr viel Wert auf Authenzität.

Dieses Buch ist der 2. Band der we love Fashion Reihe aber in sich abgeschlossen.
Es ist auf jeden Fall kein Problem quereinzusteigen auch wenn ein paar Sachen erwähnt werden aus dem 1. Band die aber die Geschichte bzw. den Lesefluss nicht beeinträchtigen

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen locker, leicht und in Jugendsprache gehalten, das sich gut weglesen lässt.
Dieses Buch empfehle ich allen Eltern und auch den Kindern um auf humorvolle Weise diese Zeit zu entdecken oder auch wieder zu entdecken.

Die beiden Hauptprotagonistinnen sind total witzig und sehr einzigartig und individuell gestaltet. Auch die anderen Darsteller in diesem Werk passen super in die Geschichte rein und machen sie dadurch sehr interessant.

Das Cover ist total süss und sehr passend gemacht mit den verschiedenen Motiven aus dieser Zeit.

Von mir gibt es für dieses Werk wundervolle 5 Sterne von Herzen!

Ausserdem kann ich den nächsten Teil nicht erwarten und freue mich auf neue Zeitreiseabenteuer mit Hannah und Lucy.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Hot, Hotter, Don Both. Eine Achterbahn der Gefühle mit ganz viel Sex. Ich liebe Tristan und Mia

Immer wieder Verführung

Das ist der 3. reguläre Band der immer wieder Reihe.
Der Schreibstil ist wieder locker flockig aber dreckig und lässt sich super weglesen.
Auch dieser Band strotzt wieder vor Sex aber ich liebe die Ausdrucksweise ...

Das ist der 3. reguläre Band der immer wieder Reihe.
Auch dieser Band strotzt wieder vor Sex aber ich liebe die Ausdrucksweise die Don Both hierbei benutzt.
Auch hier sind wieder die charismatischen Protagonisten in Höchstform und lassen es krachen.
Man merkt das sie auch schon reifer rüberkommen aber immer noch süchtig nacheinander sind.
Der Plot ist spannend und verspricht eine Achterbahn der Gefühle.
Auch gibt es in diesem Band einen tollen neuen Ansatz der weiterzuverfolgen gilt.
Mir wurde echt sehr heiss beim Lesen und ich litt mit Mia mit und es hat mir ein paar köstliche Lesestunden beschert.
Das Ende hat mich versöhnt und lässt mich mit grosser Vorfreude auf den nächsten Band zurück.
Das Cover ist wieder sehr hot und passt super zu den Covern der anderen Bände.
Von mir gibts megaheisse 5 Sterne dafür.
Einfach Geiler Sch....!

Geschichte erleben! Tolles Werk hat mich absolut mitgenommen

Die Hure und der Spielmann

Dieses sehr dicke Buch lohnt sich zu lesen.
Es ist mitreissend bis zum fulminanten Finale und man ist mittendrin statt nur dabei.

Dieses sehr dicke Buch lohnt sich zu lesen.
Thomas hat hier einen spannenden mitreissenden Plot um ganz viel historische Zeitgeschichte geschrieben.
Die Handlung ist manchmal beklemmend aber anders herum auch total interessant und ein bisschen romantisch.
Er spinnt hier ein Werk in dem es um Kriegswirren, Könige, Fürsten, Kirche und Glauben geht hat dieses aber toll mit ein bisschen Liebe und charismatischen Charakteren die über die Zeit immer sympathischer werden abgerundet.
Der Schreibstil ist sehr komplex aber total angenehm zu lesen .
Es werden zwar viele Orte und Personen benannt und man kann trotzdem gut folgen.
Also leichte Kost ist es definitiv nicht aber ein gutes Buch für Historikliebhaber.
Ich habe die Zeit mit diesem Werk genossen und vergebe sehr gern dafür 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Empfehlung! Tolles Werk mit interessanten historischen Hintergrund und tolle Protagonisten.

Das geheime Versprechen

Dank dem Droemer Knaur Verlag durfte ich das geheime Versprechen testlesen.

Dank dem Droemer Knaur Verlag durfte ich das geheime Versprechen testlesen.
Dieses Buch hat mich umgehauen es hat einen wunderschönen Plot der sehr ausgefeilt ist und uns in 70 Jahre beklemmende Familiengeschichte reinzieht.
Es gibt verschiedene Handlungsstränge die zusammengehören sich aber in verschiedener Zeit abspielen das fügt sich total gut in die Handlung ein.

Das Thema verlorene Kinder wird toll eingearbeitet und erzeugt eine beklemmende und spannende Atmosphäre.
Der Schreibstil ist komplex aber dabei trotzdem so locker und verständlich geschrieben das man gut mitfiebern kann.
Dieses Buch hat mir einige aufregende und schöne Stunden beschert und wirkt auch noch nach.
Man wird mit einigen Protagonisten konfrontiert die sehr viel schreckliches erleben müssen aber auch tun.
Es macht total Spass ihr Leben zu verfolgen.

Man wird auf ein fulminantes dramatisches Ende zugetrieben in dem einige Geheimnisse aufgedeckt werden die der Geschichte ihren Sinn geben.

Das Cover ist bei Anette Dutton immer ähnlich gehalten und erhöht damit den Wiedererkennungswert auch ist der Titel hier sehr passend gewählt.
Ich werde ganz sicher wieder etwas von der Autorin lesen.

Von mir gibt es 5 grossartige Sterne für dieses Werk.