Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736319745
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Busy Manager

Infinity Falling „Change My Mind“ ist der zweite Band aus der Infinity Falling Reihe von Sarah Sprinz. Und wenn ich euch sage ,dass ich das Buch geliebt habe, dann meine ich das auch so!

Nachdem wir ...

Nachdem wir uns in Band 1 mit der Story von Aven und Hayes beschäftigt haben befassen wir uns in Band 2 nun mit deren super busy Managern Holly und Ruben. Denn auch wenn sich Aven & Hayes mittlerweile lieben. Ist das Verhältnis zwischen Holly & Ruben sehr angespannt ,was aber ein bisschen unpraktisch ist, wenn man durch seine Klienten die ganze Zeit zusammenarbeiten muss.

Während der Geschichte kommen die beiden sich näher während sie allerdings immer noch Geheimnisse voreinander haben, was natürlich wieder zu Problemen führen MUSS!!!
Während es in den Büchern die ich bis jetzt von Sarah Sprinz gelesen habe eher „normal“ waren, hat sie in diesem Buch auch nun mit spice geschrieben.

Während des Lesens habe ich sowohl Ruben als auch Holly sehr zu lieben gelernt. Ruben weil er mit all seiner Kraft versucht die Branche in der er arbeitet zu einem Sicheren Ort zu machen. Obwohl er allein eigentlich so Wenig Möglichkeiten hat. Holly der weil ist eine unglaublich starke Charakterin welche trotz so vieler Rückschläge in ihrem Leben es geschafft hat ,sie eine Erfolgreiche Karriere aufzubauen. Gleichzeitig haben beide von ihnen diese Unglaublich schöne Beziehung zwischen ihren Klienten, für die sie alles geben aber trotz Freiraum lasse. Ich meine Aven und Hayes haben die beiden teilweise als ihre „Eltern“ wie süß ist das denn?!

Die Geschichte hat ebenfalls in der Dramatic meinen Nerv sehr gut getroffen, was heißt. Die kamen von Hass zu Liebe - also Enemies to Lovers- und dann brachte das Schicksal sie durch Antagonist/innen wieder auseinander.
Sehr Originell fand ich auch die Art und Weise wie auch in diesem Band wieder eine Art von Trauma dargestellt wurde, das überwindet werden musste.

Alles in allem kann ich nur damit abschließen, dass wenn ihr sehr in der New Adult Richtung mit einen Touch Drama unterwegs seid, oder ihr euch einfach hiervon angesprochen fühlt, ihr das Buch unbedingt Lesen müsst.

Tut mir leid , das ich so viel geschrieben habe

Kuss auf die Nuss
Johanna

Veröffentlicht am 10.03.2024

Perfekte Kombination von Witz und Tiefgang!

Die beiden Artist-Manager Ruben und Holly kommen sich berufsbedingt immer näher, dabei können sie sich eigentlich so gar nicht ausstehen. Dennoch sprühen die Funken zwischen ihnen, als die beiden Konkurrenten immer öfter aneinandergeraten. Leider stehen ihrer Liebe einige unausgesprochene Dinge im Weg. Können sie trotzdem zueinanderfinden?

Gleich mal vorweg: Ich habe dieses Buch geliebt! Es vereint einen einzigartigen, schlagfertigen Humor mit wahnsinnigem Tiefgang und sensiblen Themen, sodass die perfekte Mischung entsteht.
Die impulsive und emotionsgeladene Geschichte der beiden Protagonisten war auf die beste Weise witzig und berührend zugleich. Nicht selten musste ich schmunzeln, weil die beiden sich in die Haare gekriegt haben, während die Leidenschaft fast greifbar war.

Das gesamte Buch spielt mit Vorurteilen und Stereotypen und baut sie Schritt für Schritt ab, was meiner Meinung nach genial ist. Es bietet den perfekten Raum und Rahmen für diese Thematik. Hervorzuheben ist auch, dass Sarah hier aktiv gegen die Misskonzeption arbeitet, dass manche Dinge ausschließlich "Frauenthemen" sind. Die Autorin geht so sensibel vor und schreibt am Zahn der Zeit, was das Buch aktueller denn je macht. Gleichzeitig muss man Spice nicht missen und kann sich über einige hitzige Situation freuen.

Schön ist auch, dass das Pärchen aus Band 1 weiterhin eine Rolle spielt und man somit einiges aus deren Leben mitbekommt. Auch gefallen hat mir, dass man wieder an das Filmset zurückkehrt und einen noch tieferen Einblick in die Machenschaften von Hollywood werfen kann. Ich würde demnach empfehlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen, wobei es sich trotzdem um in sich abgeschlossene Liebesgeschichten handelt.

Das Buch verdient definitiv 5 Sterne! Das liegt an den bezaubernden Protagonisten, zu denen man unweigerlich eine Verbindung aufbaut, an den spannungsgeladenen und witzigen Wortwechseln der beiden und an der packenden Storyline. Und nicht zuletzt am Schreibstil. Und natürlich auch an den wunderschönen Illustrationen im Buch. Ach, an einfach allem.

Fazit: Noch besser als Band 1 der Infinity-Reihe und für alle, die Fans von Humor, Tiefgang und Leidenschaft in all ihren Arten sind. Ihr werdet die Geschichte von Holly und Ruben lieben.

Veröffentlicht am 10.03.2024

"Infinity Falling - Change my mind"

Zwischen uns würde nichts passieren. Nicht noch einmal. Und Holly Triano meinte, was sie sagte – das hatte ich in den vergangenen Monaten gelernt. Doch Scheiße, sie war so verdammt schön, wenn sie lachte.

„INFINITY ...

1 – „Infinity Falling – Mess me up“

2 – „Infinity Falling – Change my mind“
#3 – „Infinity Falling – Bring me home“

Klappentext
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen – anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar – oder?

Über die Autorin
Sarah Sprinz wurde 1996 in Tettnang geboren. Für ihr Medizinstudium verschlug es sie nach Aachen, bevor sie zurück an den Bodensee zog. Wenn sie nicht gerade schreibt, lässt sie sich während langer Spaziergänge am Seeufer zu neuen Geschichten inspirieren und träumt von ihren nächsten Reisen nach Kanada und Schottland. Sie liebt Schreibnachmittage im Café, Ahornsirup und den Austausch mit ihren Leser:innen auf INSTAGRAM und TIKTOK.

Quelle: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1066688012

Handlung
Bewertung: 5 von 5.
„Infinity Falling – Change my mind“ handelt von Holly und Ruben – den beiden Managern von Aven und Hayes aus Band 1.

Die beiden sind Rivalen und kriegen sich bei jeder Kleinigkeit in die Haare. Deshalb kommunizieren sie überwiegend per Mail miteinander, um so wenig wie möglich persönlichen Kontakt haben zu müssen. Doch selbst in den Mails liest man ihre Abneigung füreinander heraus.

Gezwungenermaßen verbringen die beiden viel Zeit miteinander und entdecken dabei natürlich die Anziehung, die der jeweils andere ausübt.

Die Story überzeugt mit vielen Emotionen, Leidenschaft, Spice (!). Sie brachte mich zum Schmunzeln und am Ende musste ich ein paar Tränchen verdrücken.

Besonders gut hat mir gefallen, dass Sarah Sprinz auch ernstere Themen eingebaut hat. Beachtet hier aber bitte die Triggerwarnung.

Schreibstil
Bewertung: 4.5 von 5.
Die Infinity Falling-Reihe sind meine ersten Bücher von Sarah Sprinz, aber es werden definitiv nicht die letzten sein. Die Seiten flogen nur so dahin.

Sarah Sprinz schafft es, die Gefühle und Gedanken der Charaktere sowie die Charaktere an sich realistisch und zum nachempfinden zu beschreiben.

Charaktere
Bewertung: 5 von 5.
Holly und Ruben lernen wir bereits in Band 1 der Infinity Falling-Reihe kennen.

Holly ist ein Workaholic. Also mal ganz ehrlich, was diese Frau arbeitet ist nicht normal. Dafür bewundere ich sie sehr! Sie managt Aven Amenta, was wir ja in Band 1 bereits erfahren haben. Aufgrund dessen verbringt sie viel Zeit am Sdt von Infinuty Falling, wo auch Ruben häufig ist. Holly wird von ihren Freunden eigentlich nur Lilly genannt, den Grund verrate ich euch nicht.

Holly Triano ist eine sehr starke Frauenfigur, die in ihrem jungen Leben schon einiges familiäres mit sich herumträgt.

Sie war kompromisslos und konsequent. Das zeichnete sie aus. Sie wusste, was sie wollte, und sie arbeitete unermüdlich und hart, bis sie es bekam.

– RUBEN ÜBER HOLLY IN „INFINITY FALLING 2“ | SARAH SPRINZ | LYX | REZENSIONSEXEMPLAR -

Ruben ist ebenso ein Workaholic wie Holly. Er ist der Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers. Holly geht deswegen davon aus, dass ihm sein Nachname alle Türen in der Branche öffnet. Nichtsdestotrotz hatte es Ruben nicht immer leicht, weshalb er auch in Therapie ist.

Ruben und Holly verbringen natürlich viel Heit miteinander, auch aufgrund der Tatsache, dass ihre beiden Schützlinge ein Paar sind.

Diese Anziehung zwischen den beiden ist sooo spürbar!

Cover
Bewertung: 5 von 5.
Zum Cover kann ich nur sagen: Ein Traum! Ich liebe die Gestaltung, die Farben und der Farbschnitt ist auch wunderschön.

Fazit
⭐⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 5 von 5.
„Infinity Falling – Change my mind“ ist eine gelungene Fortsetzung, deren Reihe ich am liebsten sofort weiterlesen möchte.

Vielen Dank an das Bloggerportal und LYX für das Rezensionsexemplar.

100/5 Sternen ⭐️

Holly und Ruben hassen sich. Nun ja hassen ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber jedes Mal, wenn sie sich sehen, herrscht dicke Luft zwischen den beiden, zu sehr stehen sie als Manager in Konkurrenz miteinander.
Das ändert sich auch nicht, als ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain ein Paar werden und sie gezwungen sind, die meiste Zeit aufeinander zu hocken.
Ein Wortgefecht folgt auf das nächste. Doch zwischen Abenden am Set, Scheinwerferlicht und stichelnden E-Mails steigt die Spannung zwischen den beiden…

Holly war mir sofort sympathisch. Ich konnte viel von ihr in mir selbst wiederkennen. Ruben, mit seiner schroffen Art, jedoch nicht so. Aber auch das hat sich schnell gekippt und ich habe gemerkt, wie tiefgründig und verletzlich sein Charakter ist. Schnell konnte ich also beide ins Herz schließen.
Die Spannung zwischen den beiden ist einfach unglaublich und witzig!
Sarah Sprinz hat es geschafft, dass man auf jeder Seite mitfiebern konnte es es einfach so wunderbar realitätsnah war. Mit jeden Ecken und Kanten der Charaktere konnte gesehen werden, wie liebevoll sie sie ausgearbeitet hat.

Nach der Dunbridge Academy Reihe konnte Sarah Sprinz mich voll und ganz von ihrem Schreibstil, ihrer Art zu plotten und ihren Charakteren überzeugen. So wurde ich auch in diesem Buch nicht enttäuscht und kann sagen: Ein absolutes Highlight von mir und bis jetzt mein absolutes Lieblingsbuch von Sarah Sprinz. Es liest sich sehr leicht und auch in den Anfang kommt man super rein, da man viel Neues erfährt, was im 1. Buch nicht thematisiert wurde.

Alles in allem kann ich das Buch jedem empfehlen, der die Tropes forced proximity und haters-to-lovers liebt! (Und sonst auch jedem, denn spätestens nach diesem Buch werden euch die Tropes überzeugt haben).

Veröffentlicht am 09.03.2024

Ein Muss für jeden Enemies-to-lovers Fan

Sarah Sprinz liefert erneut ein fesselndes Werk voller Emotionen und Tiefgang. In diesem Band tauchen wir tiefer in die Charaktere ein und erleben ihre Entwicklung auf eine packende Weise. Besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie Sprinz die Beziehung zwischen den Hauptfiguren, Holly und Ruben, entfaltet. Die Chemie zwischen ihnen sprüht förmlich von den Seiten und zieht den Leser unaufhaltsam in ihren Bann.

Ein herausragendes Merkmal des Buches ist die thematische Vielschichtigkeit. Sprinz scheut sich nicht, schwierige Themen anzusprechen, darunter die Ungleichberechtigung zwischen den Geschlechtern und die Problematik von Missbrauch bei Männern. Durch die authentische Darstellung dieser Themen gelingt es ihr, die Leser nicht nur zu unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anzuregen.

Der Schreibstil von Sarah Sprinz ist einmal mehr ein Genuss. Mit Leichtigkeit und Präzision führt sie den Leser durch die Geschichte und lässt ihn förmlich über die Seiten fliegen. Die Spannung bleibt konstant hoch, was dazu führt, dass man das Buch kaum aus der Hand legen möchte.

"Infinity Falling Mess Me Up" ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine tiefgründige Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Themen. Sarah Sprinz beweist erneut ihr Talent, komplexe Charaktere und packende Handlungsstränge zu erschaffen. Dieser Band ist ein absolutes Muss für Fans von emotionalen Romanen mit Tiefgang.