Caras-Zeilenzauber

Caras-Zeilenzauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Caras-Zeilenzauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Charmed meets Ghostwhisperer

Ouija - Tote lügen nicht

Ich durfte auch Band 2 der Ouija Reihe als Bloggerexemplar lesen, da ich im Bloggerteam der Autorin war.

Und ich bin wieder total begeistert, wie sie eine Mischung aus Spannung, Romantik, Übernatürlichem und Humor hinbekommt.
Die Charaktere sind liebenswert und entwickeln sich im Laufe der Geschichte und man muss sie einfach lieben lernen!
Kaliska als die Protagonistin und das Verbindungsglied der Charaktere gefällt mir dabei gerade wegen ihrem tollen Humor einfach am besten.
Auch die Welt der Hexen, Nekromanten und Pyromanen gefällt mir sehr gut, da diese nicht düster ist sondern modern und lebensecht.
Es hat mir daher wieder sehr viel Spaß gemacht in Ouija einzutauchen und mehr über die Charaktere zu erfahren.
Ich freue mich schon jetzt auf Band 3 und bin gespannt auf weitere Abenteuer!

Okay wow

WiccaCreed | Zeichen & Omen

Ich hatte wirklich bedenken, ob ich Wicca Creed mögen würde aber es hat sich als wirklich gutes Buch herausgestellt.

Da ich eigentlich kein Fan von Hexengeschichten bin, hatte ich erst nicht vor das Buch zu kaufen. Dann habe ich mich aber Bookfluenzen lassen und siehe da es hat sich wirklich gelohnt.
Die Geschichte startet spannend und nach einer Wendung die auch schon im Klappentext verraten wird ändert sich plötzlich alles.
Erst war ich etwas enttäuscht von der Wendung aber im weiteren Verlauf wird es wieder richtig spannen und meine Lieblingsfantasy Figur taucht auch wieder auf. Richtig der Vampir oder hier Strigoi.
Insgesamt hat mich die Geschichte gefesselt und ich wirklich begeistern können. Zum Highlight hat es noch nicht gereicht aber das kann ja in den Folgebänden noch werden.

Richtig tolle Reihe

Sunrise Full Of Wonder

Da ich bereits die ersten beiden Bände der Reihe sehr geliebt habe, musste ich natürlich auch Sunrise full of Wonder lesen.

Da hier aber das Trope Friends to Lovers vorkommt, war ich leider nicht ganz so begeistert wie bei den anderen Bänden. Einfach weil ich das Trope nicht so gerne mag und an manchen Stellen die Charaktere gerne geschüttelt hätte.
Insgesamt konnte mich die Story dann aber doch noch überraschen und ich habe die ganze Geschichte super gerne gelesen.
Die Autorin schafft es einfach super wichtige Themen in ihre Bücher einzubauen und diese sehr realistisch rüberzubringen!
Insgesamt also eine absolut tolle Reihe die ich nur Empfehlen kann!

Mehr von Ardnoch Castle

There With You

Regan war mich am Anfang leider nicht wirklich sympathisch, das lag aber wohl am Ende von Band 1. In ihrer Geschichte konnte mich Regan relativ schnell von sich überzeugen, was wohl auch daran lag, dass man mehr über ihre Hintergrundgeschichte erfahren hat.
Ich fand es super schön nach Ardnoch Castle zurückzukehren und mehr über die Charaktere zu erfahren.
Auch in dieser Geschichte wird wieder eine Liebesgeschichte mit Crime Elementen gemischt und das konnte mich absolut für sich einnehmen.
Das Ende des Buches war zwar vorherzusehen aber ich habe die Geschichte dennoch sehr gemocht und bin jetzt sehr auf Band 3 gespannt!

Zurück nach Westport

It happened with you

Nachdem mir It happened one Summer von Tessa Bailey so gut gefallen hatte war direkt klar, dass ich auch It happened with you lesen bzw. Hören wollte.
Mir hat die Geschichte von Hannah und Fox zwar nicht ...

Mir hat die Geschichte von Hannah und Fox zwar nicht ganz so gut gefallen wie die ihrer Schwester aber ich fand es super schön nach Westport zurückzukehren und zu sehen wie sich das Leben von Hannah verändert.
Hannah war ja schon zu Beginn der Geschichte die „erwachsenere“ Schwester und benimmt sich auch weiterhin so. Fox ist trotz seines Lebensstils ein sympathischer Charakter und ich finde die beiden zusammen einfach richtig süß!
Ich hatte insgesamt aber viel Freude beim hören und fand auch den Abschluss der beiden Geschichten ganz toll!
Daher möchte ich in Zukunft noch mehr von der Autorin lesen oder hören!