Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2024

Lynn und Juri

Mondprinzessin

Ich finde das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu der Geschichte. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin auch gut in die Story reingekommen. Die Regeln und die Welt ist super von der Autorin erklärt. Das Buch ist viel zu schnell zu Ende gegangen, ich finde die Protagonisten Lynn und Juri sind so liebevoll gestaltet.
Lynn und Juri sind so toll ausgearbeitet und sind mir direkt ins Herz gegangen. Es ist auf jeden Fall eine Geschichte, die einen schönen Fantasieanteil hat und mir ins Herz gegangen ist.

Veröffentlicht am 30.03.2024

Größe Liebe

Die Schöne und das Biest

Ich bin ein riesiger Fan von Schmuckausgaben und dieses hier ist so gelungen. Die Illustrationen im Buch sind so passend zu der Geschichte, der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen.
Ich kann euch das ...

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es ist wunderschön aufgebaut und echt nicht nur lesenswert sondern auch was zum Ansehen.

Veröffentlicht am 27.03.2024

Vee und Xav

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Der Hype is real, ich habe es nur wegen deswegen gelesen und bin nicht enttäuscht wurden. Es ist ein Buch welches mich berührt, begeistert und verzaubert hat.
Aber fangen wir bei dem wunderschönen und ...

Aber fangen wir bei dem wunderschönen und farblich so toll gestaltes Cover an.
Ich finde es passt zu den beiden Protagonisten und auch zum Setting.
Es ist ein Buch mit überraschender Tiefe und Themen die bewegen.
Es ist voller Wendung und das Setting habe ich einfach nur geliebt. Hier hat mich das Drama auch eher begeistert als abgeschreckt.
Ich werde die anderen Teile auch noch lesen weil mich die Story um Dia sehr interessiert.
Ich habe Xavier gehasst, geliebt und verflucht, dass nicht zwingend in der Reihenfolge.
Mein Herz schlägt für Vee und all ihre Narben... Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es ist mehr als High-school Romance....

Veröffentlicht am 25.03.2024

Kings & Thieves (Band 1) - Die Letzte der Sturmkrallen

Worum geht es?

Worum geht es?
Hier in dem Buch bewege ich mich in der koreanischen Sagenwelt und ist so spannend. Es geht um eine Assaine Lina, die so viel verloren hat und jetzt einen Deal mit Rui eingeht. Es ist voller Intrigen und Geheimnissen, als sie in seinem Reich ist um das letzte zu beschützen was ihr noch geblieben ist.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich liebe das Buch sehr, es ist spannend und es knistert zwischen Rui und Lina. Die Sagenwelt wird gut erklärt und ich hatte auch keine Probleme um alles zu verstehen. Ich mag das Cover echt gerne und es passt perfekt zu Lina und ihren Abenteuer. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin schnell in die Geschichte rein gekommen.
Ich finde die Welt in der sich Lina bewegt, ist so schön und voller Gefahren und Gottheiten, die mich begeistert haben. Ich habe noch kein Buch über die Koreanischen Welt gelesen und die Welt hat mich begeistert. Lina ist eine starke und mutige Frau, die trotz allem noch kämpft. Rui ist ein gütiger Herrscher, der viele Geheimnisse hat. Ich freu mich auf den zweiten Teil und hoffe es bleibt so spannend.
Ich danke dem Loewe Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 24.03.2024

So schön

A History of Us − Vom ersten Moment an

Was für ein schönes Buch, es ist so ein warmes nach Hause kommen. Die Figuren haben sich in mein Herz geschlichen und die Beziehung die sich zwischen den beiden entwickelt ist so toll. Ich mag den Humor zwischen den beiden und wie es da knistert. Ich mag das Setting auch richtig gerne, ich mag Klein Stadt Vibes. Ich freu mich auch richtig die anderen Bände kennen zu lernen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen