Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Schöne Fortsetzung

Strangers Forever (Strangers - Reihe 2)

Sehr schöne Geschichte und tolle Fortsetzung. Wenn man Band 1 mochte, wird man diesen Teil auch mögen. Aber auch hier konnte ich nicht 100% überzeugt werden. Trotzdem sehr schön zu lesen.

Sehr schön

Zeit der Schwestern

Mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert, Toller Schreibstil, tolle Kulissen, tolle Charaktere. Die Geschichte hat mich verzaubert und von meinem Alltag abgelenkt. Mehr wollte ich gar nicht, bin sehr zufrieden.

Reihenfolge beachten

Das Bücherschloss (Band 6) - Schülerin der dunklen Magie

Ein schönes und witziges Buch für Kinder. Sehr zu empfehlen, allerdings nur in der richtigen Reihenfolge, das finde ich etwas schade.

Veröffentlicht am 06.04.2024

Sehr schön

Liebe kann doch jedem mal passieren

Willkommen in Brighton!🤗 Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Brighton eine ganz tolle Stadt ist, aber ich sie im Winter nur mit dicker Kleidung empfehlen kann🤗

Julie ist spontan und chaotisch. ...

Julie ist spontan und chaotisch. Alex ist diszopliniert und ordnungsliebend. Ihre Gemeinsamkeit: Sie haben beide ihr Päckchen zu tragen, was sich gar nicht so sehr unterscheidet. Nachdem die beiden erst umeinanderherum geschwänzelt Sind, lernen sie sich immer besser und besser kennen. Langsam bahnt sich eine wunderschöne und zarte Liebesgeschichte an. Die beiden entwickeln sich während der Geschichte deutlich weiter, es ist schön zu lesen wie die beiden immer mehr zu sich finden. Das Buch ist sehr flüssig gelesen, Brighton wird toll beschrieben. Die Charaktere sind unglaublich echt und sympathisch und auch die Nebencharaktere sorgen für den ein oder anderen Schmunzler. Ich würde das Buch als romantisches Wohlfühlbuch beschreiben, welches sich schnell und leicht lesen lässt.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Lektüre

Faust I

Eine Lektüre die man klassischerweise in der Schule liest. Sehr alte Sprache aber doch ganz witzig zum analysieren