Profilbild von Arn_Nie

Arn_Nie

Arn_Nie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Arn_Nie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Wenn man sich übers schreiben verliebt!

Wir schreiben uns nur

Merle ist nach vielen Jahren wieder Single, wenn es nach ihrer besten Freundin geht, wird das nicht lange so bleiben. Denn man kann sich doch bei verschiedenen Portalen anmelden, um zu flirten, oder einfach Spaß zu haben. Das gefällt Merle gar nicht, bis sie eine App sieht, wo man jemanden mindestens 100 Nachrichten schreiben muss, damit man sich ein Bild senden kann. Also eine Art von Blind Date.
Tom ist erfolgreich, gutaussehend, aber kann irgendwie in der Liebe nicht mitreden. Als sein bester Freund ihm eine App vorschlägt, wo man sich kennenlernen kann, ohne das er nur auf sein Äußeres reduziert wird, ist er sofort dabei. Schließlich sind direkte Anmachen nicht seine Stärke. Aber nun die entscheidende Frage: „Kann Liebe nur durch's Schreiben entstehen?“

Ein Buch, welches mich so oft zum Lachen gebracht hat. Teilweise erinnerte es mich sogar an meine jetzige Beziehung. Denn #werhätteesgedacht! Wir haben uns wirklich über Instagram kennengelernt. Und wie bei Merle und Tom nur geschrieben ohne Fotos :), geheime Verstecke, dem anderen eine Freude bereiten.

Man fliegt nur so durchs Buch, evtl. sind die Kapitel ein wenig lang, aber durch die Chatverläufe kann man gut pausieren!

Klare Kaufempfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 11.04.2024

Ich liebe diese Buchreihe so unglaublich!

Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

Lauren & Ryan sind seit Jahren gute Freunde, vllt. sogar die besten, Neckerein untereinander sind vollkommen normal. Was ist aber, wenn aus diesem Spaß ernst wird? Wenn man eine Entscheidung trifft, die man zwar nicht bereut, aber es sich alles zwischen einander verändert?

Ein weiteres Buch von Polly Harper, welches mich so in ihren Bann gezogen hat. Durch den Perspektivenwechsel kann man genau nachvollziehen, wer was wann wie fühlt!

Und seien wir mal Ehrlich zueinander, welche Frau hätte nicht auch so entschieden?

Man bedenke, die Wahrheit kommt immer ans Licht .. egal wie!

Spannend fand ich diesmal, dass eine lang vermisste Person zurück in die Stadt kam, dass eine Affäre so lange verheimlicht werden konnte & wie viel Emotionen man wirklich fühlen kann!

Ein klasse Buch was ich jedem weiterempfehlen würde!!! Ich freue mich sehr auf Band 4!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wie immer überzeugt :D

Kaltblütige Lügen

Das Cover fand ich schon sehr ansprechend & ich mag den Schreibstil von Karen Rose sehr.

In diesem Buch wird uns eine Ermittlerin vorgestellt & somit beginnt eine neue Reihe.

Wir lernen die junge Ermittlerin ...

Wir lernen die junge Ermittlerin Kit kennen, diese hat vor Jahren durch einen Mord ihre Pflegeschwester verloren.

Diese kann sich auf ihr Bauchgefühl verlassen und möchte diesen Fall lösen.

Wie man es gewohnt ist, lässt sich das Buch eben so weg lesen. Es gibt 500 Seiten Spannung und ein wenig Romantik.

Die Figuren sind gut ausgearbeitet & man kann sofort eine Bindung zu den Protagonisten aufbauen.

In diesem Buch geht es um Morde in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart. Es gibt viele Verdächtige, so dass es eine Weile dauert, bis der Täter fest steht.

Die Spannung wird zum Ende hin enorm! Und ich bin auf einen weiten Teil sehr gespannt!

Klare Kaufempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Du bist niemals alleine!

EVERY Touch OF YOU

Atlas, eine junge Frau, die früh von ihrer Mutter verlassen wurde. Zusammen mit ihrem Vater lebt sie in einer wirklich riesigen Wohnung. Und innerlich ist sie so alleine, weil ihr Vater nun die Chance genutzt hat und als Musiker auf Tour ist. Ein einziger Abend soll ihr ganzes Wesen auf den Kopf stellen!!

Und dann gibt es Matt, ein junger Mann, der als Kind vom eigenen Vater misshandelt wurde. Der Wunsch sich wehren zu können war so groß, dass er eine Kampfsportart lernte. Als er dort auf eine junge Frau trifft, ahnt er noch nicht, was sie in ihm auslösen wird.

Was für eine Story!!! Es war mein Jahreshighlight in 2023 ♥️

Ich habe jede Zeile so sehr gefühlt, das ganze ist ein sensibles Thema & solltest du ähnliches durchgemacht haben, verstecke dich niemals!

Denn du bist nicht alleine!!!!

Ich habe auch genau aus ähnlichen Gründen damals mit einer Kampfsportart angefangen.

Endlich ein neuer Fall!

Die Hochhaus-Detektive – Achtung, Handyfalle! (Die Hochhaus-Detektive-Reihe Band 2)

Ein neuer Fall für HD42!

Genauso spannend wie Teil eins geht es weiter, da gibt es nur ein kleines Problem! Anton ist genervt davon, dass seine „Kollegen“ nur noch am Handy spielen.

Und dabei ist das ...

Ein neuer Fall für HD42!

Und dabei ist das Handy der beiden noch nicht mal gegen Diebstahl gesichert. Aber er redet sich den Mund fusselig.

Als aber die Oma von Isha das Handy geklaut wird und sie einen Tatverdächtigen haben, gerät alles aus den Fugen.

Und den Dreien wird klar, dass man nicht voreilige Entscheidungen treffen darf!

Super Geschichte... erinnert mich so an TKKG & ich mag die Ermittlungen… bin so gespannt, ob und wie es weiter geht…