heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2024

super fesselnd

Insight - Dein Leben gehört mir

Ich mochte das Buch sehr. Hier gibt es Verrat, Thrill, Romance und Freundschaft in einer Story. Ich war sehr angetan. Manchmal ging es mir zu sehr Schlag auf Schlag und das Buch hätte für mich etwas länger können.
Aber trotzdem bin ich super begeistert.

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet, man möchte das Buch unbedingt in die Hand nehmen. Auch der Farbschnitt ist sehr schön und passend zum Umschlag.
Der Schreibstil ist leicht und spannend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Erzählt wird aus der Ich-Perspektive der Hauptprotagonistin Valerie Sophie. So lernt der Leser die Person sehr gut kennen.

Valerie ist stark, baut sich trotz ständiger Niederlagen, immer wieder auf. Sie wird von einem Starker verfolgt, der ihr immer wieder Briefe und Paket schickt. Sie hat Angst und bittet Polizist und alten Freund ihres Bruders, Paul um Hilfe. Auch muss Valerie sich mit ihrem Bruder auseinander setzen, beide haben keine gute Kindheit hinter sich.
Ihr Manager Tizian ist auch sehr unfreundlich zu ihr und muss sich ihm gegenüber behaupten.

Ich muss zugeben, dass ich mit Paul, dem Polizisten, meine Probleme habe. Irgendwie mochte ich ihn das ganze Buch über nicht. Er ist mir sehr
unsympathisch. Ich mochte es nicht, dass er ständig Valerie Vorgaben macht, was sie tun und lassen soll und wie sie sich zu verhalten hat.

Freundin Lotta mochte ich sehr. Sie steht Valerie stets zur Seite und unterstützt sie wo sie nur kann.

Den Täter hatte ich von Anfang an im Gefühl, aber trotzdem hat mich das Ende sehr überrascht und mochte den Ausgang sehr

Vielen Dank Antonia für die tollen Lesestunden

Veröffentlicht am 14.05.2024

super spannend

Fallen Princess

Das Buchcover ist so so hübsch, ein Traum und der Farbschnitt erst ☺️

Das Buchcover ist so so hübsch, ein Traum und der Farbschnitt erst ☺️
Auch der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal einfach toll. Leicht und flüssig lässt sich das Buch in einem Rutsch lesen. Erzählt wird aus der Ich-Perspektive der Hauptprotagonistin Zoey King.

Die Story fand ich sehr spannend. Ich musste immer weiter und weiter lesen.
Die Charaktere haben mir ebenso sehr gut gefallen. Sie wirkten für mich lebendig. Hauptprotagonistin Zoey, ist eine Banshe, sie ist sehr mutig und möchte unbedingt den Mord an einem Mitschüler aufklären. Hier ist viel Detektivarbeit um ein geheimnisvolles Schwert zu tun. Ihre Zimmergenossin, und neue Freundin, Kenna und Freund Murphy helfen ihr dabei.

Das Setting der Academy war einfach toll. Verschiedene Wohnhäuser für die verschiedenen Arten der Magie. Geheimnisvolle Treffen in der Nacht

Ein Buch voller Intrigen, Lügen und Geheimnisse

Ich freu mich sehr auf Band 2, das zum Glück bald erscheint

Ich vergebe 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 10.05.2024

flawless

Flawless

Hach, so so schön. Eine Story zum verlieben.
Mir hat hier einfach alles gefallen. Landschaft, Personen, der Sport, Humor und Romance. Einziger Manko, die heißen Szenen waren mir etwas zu viel.
Aber das ...

Hach, so so schön. Eine Story zum verlieben.
Aber das Ende lässt mein Herz dahinschmelzen. Genau so, muss eine Liebesgeschichte aus gehen 🥰

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Pastellton mit Floralem Design. Genau mein Geschmack
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Man rutscht nur so durch die Seiten. Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten. Somit lernt der Leser sie sehr gut kennen

Beide Hauptpersonen mochte ich umgehend.
Rhett ist ein Cowboy durch und durch. Hat lange Haare und schaut unglaublich gut aus in seinen Wrangler Jeans. Dies weiß er auch. Sein Sport ist Bullenreiten. Er ist sehr arrogant und überheblich. So gibt er sich zumindest. Er lebt auf einer Farm für Viehzucht.
Summer ist Daddy´s Liebling. Sie leidet unter ihrer Schwester und Zieh-Mutter. Sie ist tough, stark und hat immer einen lockeren Spruch drauf. Sie soll auf Rhett aufpassen, damit er kein Blödsinn macht und kümmert sich um seine Verletzungen an der Schulter
Auch Rhett´s Familie, die Eaton-Jungs, sind zum Küssen. Herzlich und immer Humorvoll

Das Setting ist atemberaubend. Rocky Mountains im Hintergrund. Pures Land-leben auf einer wunderschönen Familien-Farm

Ich freu mich mega auf Band 2

Veröffentlicht am 03.05.2024

wundervoll emotional

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

Wow, mich hat das Buch sprachlos und aufgewühlt zurückgelassen.
Eine absolute Achterbahn der Gefühle. So unglaublich gefühlvoll. Es hat mein Herz zerrissen.

Die Charaktere sind mir umgehend ans Herz gewachsen.
Lilly ...

Wow, mich hat das Buch sprachlos und aufgewühlt zurückgelassen.

Die Charaktere sind mir umgehend ans Herz gewachsen.
Lilly ist so stark und mutig. Kurz bevor Lillys Bruder an Herzversagen stirbt, sagt er, Lilly soll nach Island reisen. Dies tut sie auch. Besucht die Person, die ihr immer über ein Online-Forum beistand. Sie Verbrinden tolle Tage miteinander, bis das Geheimnis von Aron sich offenbart.
Aron ist anfangs sehr abweisend zu Lilly, was Lilly nicht versteht. Aber er geht auf Lilly zu und beide entwickeln Gefühle füreinander

Das Setting dieses Buches hat mir ebenso unglaublich gut gefallen. Ich mag Bücher in denen die Landschaft näher beschrieben wird. So auch hier. Vulkane, der berühmte schwarze Strand von Island, Diamond Beach, Wasserfälle und natürlich die Nordlichter.

Eine Story zum wegträumen und mitreißendem Herzschmerz

Danke liebe Sarah für das wundervolle Buch

Veröffentlicht am 26.04.2024

so so toll

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Hach, wie wunderschön war diese Story.

Hach, wie wunderschön war diese Story.
Mir hat hier einfach alles gefallen. Der besondere Flair des Internats, die herzlichen Charaktere und die wunderschöne Love-Story. Aber auch Intrigen und Lügen, was die Story noch spannender macht.

Ich mochte beide Hauptcharaktere super gern. Als wären sie direkte Freunde, so lebendig wirkten sie für mich.
Delphine ist die beste Turnerin an der Belladaire. Sie ist sehr zurückgezogen und reserviert ihren Mitschülern gegenüber. Sie vertraut niemanden, da sie so sehr verletzt wurde. Nun soll sie einen Filmstar trainieren, der Gefühle in ihr weckt, die sich nicht haben will. Kann sie ihm vertrauen?
Corey ist charmant, attraktiv und wickelt alle um sein Finger. Da sein Image angeschlagen ist, muss er dies aufpolieren. Was passt da nicht besser als die beste Turnerin an seiner Seite.
Ich mochte auch die Mitbewohnerin, die sich soviel Mühe gibt mit Delphine in Kontakte zu kommen, obwohl sie immer wieder abgewiesen wird.
Delphin macht hier sehr große Entwicklungen durch. Einfach toll

Der Schreibstil war wieder einfach nur wundervoll. Ich hatte das Buch in drei Tagen gelesen. Leicht und flüssig rauscht man durch die Seiten.
Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten aus der Ich-Perspektive.

💗 Fazit
Eine Story, die mir so sehr ans Herz ging. Einfach wundervoll.
Maren Vivien Haase ist für mich eine Königin der Gefühle. Vielen lieben Dank für die tollen Lesestunden 🥰