Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.05.2022

herzzerreißende story

Back To Us

Back to us war mein erstes Buch von @morganemoncomble und es werden definitiv weitere folgen. Zugegeben, durch die ersten Kapitel musste ich mich etwas kämpfen, weil es sich leicht gezogen hat. Aber der Schreibstil war gut und hat versprochen, dass es sich lohnen würde und so war es.

Die Story von Fleur, bzw. Lilas und Aaron ist herzzerreißend und der Plot ziemlich heftig. Eine solche Geschichte hätte ich nicht erwartet und wurde wirklich überrascht und den tränen nahe zurückgelassen.

Veröffentlicht am 11.05.2024

Spannende jagd gegen die zeit

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?

Arno Stroblel hat mit “Sharing - willst du wirklich alles teilen?” einen spannenden und erschreckenden Stand-Alone erschaffen, der einen vor Augen führt, wie schnell wirklich alles geteilt werden kann. ...

Die Doppelmoral des Sharings wird thematisiert und man fiebert direkt mit. Das Buch startet mit einer grausamen Tat und die folgende Jagd gegen die Zeit ist unterhaltsam und fesselnd. Gegen Mitte des Buches ist man beinahe auf Seiten des Bösens, so gut wird hier mit der Psyche gespielt. Was kann man noch glauben? Wie gut kennt man sich selbst? Wo sind die eigenen Grenzen?

Der Schreibstil gefällt mir wie immer prächtig und ich konnte tief in die Geschichte abgauchen. Gefällt mir!

Veröffentlicht am 10.05.2024

Super Fortsetzung

CATCHING BEAUTY

„Er kann nicht sterben, kleine B. Denn er wird nicht zulassen, dass du ihm entkommst.“

Die Fortsetzung der „Cathching-beauty-Reihe“ von Jane S. Wonda beginnt ähnlich actionreich, wie der Reihenauftackt geendet hat. Man ist sofort wieder mittendrin und fiebert mit. Amber erfährt ne Menge und versaut noch mehr. Ganz ehrlich - sie kann nerven. Aber man hat sie doch irgendwie ins Herz geschlossen!

Genauso wie die drei Gauner, die mal mit, mal gegen Amber kämpfen. Man muss die einfach mögen, ob man will oder nicht.

Mir hat Band 2 der Reihe auch sehr gut gefallen und wenn man von den Umständen des Kennenlernens absieht, ist es auch gar nicht sooo dark. Ich freue mich sehr auf den Abechlussband!

Veröffentlicht am 10.05.2024

Mega

Zweite Chance für die Liebe

Nachdem Band 1 mit einem heftigen Cliffhanger endete, war ich sehr hyped auf den zweiten und letzten Band.

Kacey Fierce hat auch in dem Schlussband eine wahnsinnig gute Spannung und Leidenschaft aufbringen können, die mich in ihren Bann gezogen hat. Jako hat mein Herz sowieso und die Suspence macht aus der Liebesgeschichte fast einen Krimi, da auch auf unnötigen Spice verzichtet wird. Diese Mischung gefällt mir sehr gut!

Die Geschichte von Valerie und Jako ist sehr unterhaltsam und hat mir noch besser gefallen wie Band 1.

Veröffentlicht am 26.04.2024

toller roman über zweite chancen

Frühling, Sommer, Herbst und du

Der neue Roman von Henriette Kohn “Frühling, Sommer, Herbst und Du” hat nicht nur ein wunderschönes frühlingshaftes Cover, sondern auch eine tolle Geschichte über zweite Chancen.

Maya und Alex sind beides ...

Maya und Alex sind beides sehr detaillierte und komplizierte Charaktere, welche man anfangs erstmal skeptisch betrachtet, sie dann jedoch ins Herz schließt. Die Story rund um Maya fängt super chaotisch an und man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Auch Alex hat es wirklich nicht leicht und als beide aufeinander treffen, wird es auch nicht besser, hängen sie doch noch an der Vergangenheit. Sowohl Maya als auch Aldx müssen viel über sich selbst lernen und vor allem lernen zu vergeben, damit eine gemeinsame Zukunft möglich ist.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die Geschichte hat mich oft zum Lachen gebracht und mich gut unterhalten. Auch die Nebencharaktere sind allesamt toll ausgearbeitet und herzlich. Mir hat es sehr gut gefallen, daher eine Empfehlung meinerseits!