Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2024

Wundervolle Romance

Infinity Falling - Mess Me Up

Sarah Sprinz schafft es einfach immer wieder aufs neue mich völlig mit ihren Geschichten zu begeistern. Infinity Falling sieht optisch bereits wunderschön aus und auch der Farbschnitt ist ein absoluter Traum. Aber auch der Schreibstil von Sarah Sprinz hat mir wahnsinnig gut gefallen. Man ist schnell in der Geschichte drin und einmal begonnen kann man das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen. Ich habe mich sowohl in die Charaktere als auch in die GEschichte direkt verliebt und wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

Aven und Hayes haben beide keine einfache Vergangenheit und mussten einiges durchmachen. Das Leben in der Öffentlichkeit macht dies auch nicht einfacher aber trotzdem ist ihre jeweilige Leidenschaft von Beginn an absolut spürbar. Sie gehen in ihrem Job regelrecht auf und haben ihre Bestimmung gefunden. Das Knistern zwischen den beiden ist ebenfalls nicht zu übersehen. Sie gehören einfach zusammen und sind wie füreinander geschaffen.

Von Anfang an hat mich das Buch wirklich vollkommen gefesselt und überzeugt und ich kann es jedem New Adult Fan nur empfehlen!

Veröffentlicht am 14.05.2024

Perfekte RomCom

Die Bücher von Christina Lauren können mich jedes mal aufs neue immer wieder komplett umhauen. Sie sind einfach absolut genial geschrieben und lässt mein Rom Com Herz höher schlagen.
Man wird ziemlich ...

Man wird ziemlich schnell in die Geschichte hineingeworfen aber der Schreibstil ist wirklich wahnsinnig angenehm. DAs Buch lässt sich wirklich sehr flüssig lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Genau wie bei ihren bisherigen Büchern möchte man es am liebsten überhaupt nicht mehr aus den Händen legen.

Jess war mir von Anfang an wahnsinnig sympathisch und besonders ihre Tochter hat mein Herz im Sturm erobert. Es war toll zu sehen wie sie alles für ihre Tochter tut und immer für sie da ist. Die beiden sind mir wirklich direkt ans Herz gewachsen.
River hingegen kommt zu Beginn etwas kühl und distanziert rüber. Doch je besser man ihn kennenlernt desto mehr öffnet er sich und man lernt neue Seiten an ihm kennen.
Von Anfang an spürt man das die beiden wie geschaffen füreinander sind und einfach zusammengehören.

Das Buch war eine wahnsinnig tolle und süße Geschichte die perfekt ist für zwischendurch und die ich jedem nur empfehlen und ans Herz legen kann!

Veröffentlicht am 13.05.2024

Cozy Hexenromance

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen

readingwithpassion_s Profilbild
Miss Moons Höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen ✨

Ich liebe Hexengeschichten und auf dieses Buch habe ich mich wirklich ganz besonders gefreut 💕.

Von der ersten ...

readingwithpassion_s Profilbild
Miss Moons Höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen ✨

Von der ersten Seite an habe ich mich direkt in die Geschichte aber auch in die Charaktere verliebt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Mika ist eine Hexe und soll drei junge Mädchen in ihrer Magie unterrichten. Hier ist das Chaos natürlich vorprogrammiert und das Buch überzeugt mit einer wirklich tollen Mischung aus Fantasy, Romance, Found Family und wahnsinnig viel Humor. Die Schlagabtausche der Charaktere haben mich ständig zum Lachen gebracht.
Die Protagonistin Mika hat eine einerseits ruhige Art aber ist gleichzeitig auch voller Leidenschaft für die Magie und man spürt wie sehr sie liebt was sie tut. Jamie hingegen steht dem ganzen etwas kritisch gegenüber und wirkt zu Beginn etwas grummelt. Auch wenn die Liebesgeschichte hier nur eine Nebenrolle spielt mochte ich die beiden unglaublich gerne als Paar. Das Buch überzeugt mit seinem gemütlichen und cozy Schreibstil und kommt perfekt ohne großes Drama aus. Für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch ist es einfach perfekt 🥰

Veröffentlicht am 03.05.2024

Romance Liebe!

Flawless

Auf Flawless war ich schon wahnsinnig gespannt da ich bisher nur positives über das Buch gehört habe. Allein das Cover sieht wahnsinnig schön aus und hat mich direkt auf den ersten Blick neugierig gemacht. Auch der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht und hat sein Versprechen absolut gehalten.
Die Thematik des Bullenreitens hat mir sehr gut gefallen, da es mal etwas ganz neues und anderes gewesen ist.
Auch Rhett und Summer waren einfach wie füreinander geschaffen. Rhett hat einen PR Skandal hinter sich und wirkt zu Beginn sehr abweisend und kühl. Er hat überhaupt keine Lust auf einen Babysitter und ist von Summers Anwesenheit überhaupt nicht begeistert.
Summer hingegen ist ein super positiver Mensch und versucht alles um ihren Job zu erledigen. Sie hat eine sehr warme und herzliche Art und man kann gar nicht anders als sie ins Herz zu schließen.

Die beiden zusammen sind eine explosive Mischung und ihre Schlagabtausche haben mich immer wieder aufs neue zum Lachen gebracht. Mit den beiden wird es wirklich zu keinem Zeitpunkt langweilig und das Knistern ist von der ersten Sekunde an zu spüren. Es ist ganz eindeutig, dass diese beiden einfach zusammengehören.

Das Buch überzeugt mit jede Menge Witz, Charme, Humor und Romance. Besonders die spicy Szenen enttäuschen nicht. Ich kann die Geschichte nur jedem empfehlen der New Adult Fan ist!

Veröffentlicht am 28.04.2024

Lieblingsband

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Die ersten beiden Bände mochte ich wirklich gerne aber Band 3 hat mein Herz wirklich absolut im Sturm erobert 💕.

Wie auch vorher ist das Setting hier ebenfalls wahnsinnig toll und passt super zu der Geschichte. Ich habe mich sehr gefreut erneut nach Monaco zurückkehren zu können.
Auch der Schreibstil war wieder absolut angenehm zu lesen und ich habe das Buch wirklich innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Delphine und Covey haben beide schon einiges erlebt und finden ineinander einen Partner der ihnen zur Seite steht und bei dem sie sich beide vollkommen fallen lassen und sie selbst sein können. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort und auch das Knistern ist deutlich zu spüren. Beide waren einfach wahnsinnig tolle Charaktere die hier erschaffen wurden. Besonders toll war es, dass beide in der Clique wahre Freunde gefunden haben und dass das Thema Freundschaft eine so große und bedeutsame Rolle gespielt hat. Aber auch schwierige Themen werden in dem Buch angesprochen und toll behandelt!
Die Geschichte der beiden hat mich sehr berührt und Misfits war mit Abstand mein Lieblingsband der Reihe 💕
Am liebsten würde ich mich gar nicht von der Reihe verabschieden aber ich werde sie definitiv bald erneut lesen, da übers Setting, den Charakteren und der Geschichte einfach alles perfekt zusammengepasst hat.