Profilbild von MarenWinter

MarenWinter

aktives Lesejury-Mitglied

MarenWinter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarenWinter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Kurzweilig und Ehrlich

A Place to Shine

Ich hab das Buch spontan am Bahnhof mitgenommen und die Geschichte geliebt. Es ist super geschrieben und ich habe das Buch direkt in eins verschlungen.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Gegensätze ziehen sich an

Like Fire We Burn

Trotz aller Widrigkeiten habe ich an Aria und Wyatt von Anfang an geglaubt - und die zwei haben mich in ähnlicher Weise wie die anderen Charaktere der Serie einfach nicht mehr losgelassen. Einfach eine schöne Story.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Einfach goldig

Icebreaker

Eine schöne Geschichte zum miterleben. Ich habe mir dieses Buch in England (auf Englisch) gekauft und fand die Geschichte einfach schön. Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und ich fand das Cover süß.
Die Story fand ich klasse erzählt und man konnte sich gut in die Figuren und Charaktere hineinversetzen.

Veröffentlicht am 16.05.2024

In einem Rutsch gelesen

Florida Falcons - Play me hard

Das Cover ist mir direkt aufgefallen und ich habe den Schreibstil sehr gemocht. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht. Die knisternde Atmosphäre zwischen Kayla und Simon machen es spannend und insbesondere der Perspektivenwechsel hat es sehr abwechslungsreich gemacht. Auch dass immer mal wieder der Kopf mit seinen Einwänden zur Gefühlswelt im Weg stand oder eigentlich einfache Situationen verkompliziert hat, fand ich sehr gelungen. Lediglich Kaylas Entscheidung kurz vor Schluss hat für mich das allgemeine Feeling etwas getrübt und ich bin gespannt, ob das Geheimnis um Simons Familie noch gelöst wird.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Ein schöner Roman :)

Falling for Dr. Heartless

Mir hat das Buch super gefallen. Es hätte an der ein oder anderen Stelle ruhig etwas mehr in die Tiefe gehen können, um die Entscheidungen der Charaktere besser zu verstehen.
Insbesondere bei Ares fehlen ...

Insbesondere bei Ares fehlen mir auch ein paar Hintergründe, warum er sich als Monster ansieht bzw. was der Auslöser dafür war.
Ansonsten ist der Schreibstil sehr angenehm, man kann der Story gut folgen und ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt :)