Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 28.05.2024

Casey und Fenn

Sandover Prep - Der Einzelgänger

Worum geht es?
Dies hier ist der zweite Teil einer Reihe, die ihr nicht unabhängig voneinander lesen könnt. In dem Teil geht es um Fenn und Casey, es wird wieder richtig spannend. Die Geschichte rund um Casey Unfall geht weiter und es wird wieder fesselnd. Die Geschichte wird aus der Sicht von einigen der Clique erzählt. Ich kann den dritten Teil kaum abwarten.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich liebe das Cover sehr, es ist wieder mit dem Emblem der Sandover Prep und nur die Farbe hat sich verändert. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war wieder richtig schnell in der Geschichte drin.
Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen, es wird hier spannend und die Liebesgeschichte ist auch toll.
Casey ist ein so vielschichtig und sympathischer Charakter, ich habe sie hier wirklich noch mal anders kennen gelernt. Ich finde es so toll wie sie sich versucht selber zu finden und auch Fenn ist mehr als der Sunnyboy mit dem Lächeln. Ich mag beide Charaktere sehr gerne und die Entwicklung die sie durch machen ist echt gut. Ich finde nur am Ende wären ein paar Seiten mehr besser gewesen aber dies ist meine persönliche Meinung.

Veröffentlicht am 25.05.2024

Daphne und Aspen

Starting Something New

Worum geht es?
Hier geht es um Daphne und Aspen, die sich am Anfang gar nicht mögen. Was aber nachlässt und sie lernen auch besser kennen. Daphne hat es aber auch nicht leicht und es geht an ersten Tag ihrer neuer Arbeit, einfach alles schief läuft.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Ich finde es passt richtig gut zu der Geschichte. Der Schreibstil von April ist richtig toll, ich bin richtig der Geschichte versunken.
Ich gebe mal direkt ein Fazit ab, es war eine richtig schöne Geschichte. Sie war so sanft und liebevoll, ich habe sie richtig gerne gelesen. An Ende war es mir ein bisschen zu viel Drama welches mir etwas zu viel war. Aber das ist meine sehr persönliche Meinung und es gibt bestimmt viele Lesende die genau die Spannung mögen.
Die beiden Protagonisten sind so toll, vorallem Aspen hat eine tolle Tiefe und so viel Respekt.
Dann haben wir noch Daphne und ihre Freundinnen, die mir auch echt gut gefallen haben. Sie sind mir alle drei direkt ins Herz gegangen, ich mag ihre Unterhaltung und ihre Fröhlichkeit.
Aber auch Daphnes Familie ist so wunderschön, sie sind auch so bunt und fröhlich. Ihre Lebensfreude ist durch das Buch zu spüren.

Veröffentlicht am 20.05.2024

Duffy und Riggs

Cruel Castaways - Cold-Hearted

Worum geht es?
In dem neusten Buch von L. J. Shen geht es um Riggs und Daphne, die auch Duffy genannt wird. Es ist der letzte der drei Freunde und er hat einen tollen Humor.
Die beiden sind als Paar so ...

Worum geht es?
Die beiden sind als Paar so unterschiedlich aber brauchen sich auf die eine oder andere Weise.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich liebe ja die Bücher von L. J. Shen, sie bekommt mich mit fast allen Geschichten von ihr. Ich mag den Schreibstil sehr gerne und ich fliege oft einfach nur so durch. Ich mag das Cover echt gerne, es passt perfekt zu den beiden anderen Bänden und farblich auch toll.
Ihr könnt die drei Teile unabhängig voneinander lesen aber könnt gespoilert werden.
Duffy geht mir relativ schnell ans Herz, sie scheint erst einmal oberflächlich zu sein aber das legt sich. Ich mag auch Riggs sehr gerne, er hat eine Art von Humor die mich echt zum Lachen gebracht hat.
Die Beziehung die sich zwischen den beiden entwickelt ist so schön und Duffy findet sich selbst wieder.
Das Drama am Ende war doch etwas zu viel, es wirkt etwas zu gewollt. Ich denke, dass hätte es gar nicht gebraucht.
Ich mag es auch, dass hier Christan und Arséne oft eine Rolle spielen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es ist voller Gefühle und Liebe aber auch Humor.

Veröffentlicht am 19.05.2024

Victoria und Daniel

Office Affair

Dies ist der zweite Teil einer Reihe, die aber unabhängig von einander gelesen werden kann. Ich kann euch den ersten ans Herz legen.
Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. ...

Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin schnell in die Geschichte rein gekommen.
Hier geht es um Victoria, die von ihrem Mann Karl betrogen wurde und jetzt eine schwierige Scheidung führt. Sie lernt Daniel beruflich kennen und hier geht es darum, dass sie sich nicht annähen sollten.
Eine richtig schöne Geschichte, die mich unterhalten hat und auch romantisch.

Veröffentlicht am 19.05.2024

Wren und Anders

Am Ende gibt es nur uns

Worum geht es?
In dem Buch geht es um Wren und Anders, sie lernen sich kennen nachdem Wren England verlassen hat. Weil ihr Verlobter sich in eine andere verliebt hat. Aber Anders trägt auch eine Menge mit sich rund, er hat seine Frau verloren und ist darüber noch nicht hinweg. Ein herzzerreißender Roman über die Liebe und mit Wendungen die unter die Haut geht.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch den Roman geflogen. Das Cover ist wunderschön und farblich so super gestaltet.
Das Setting rund um die Farm in den USA, ist so schön. Es gab zwar die ein oder andere Sache die mich gestört hat, ist aber kaum der Rede wert. Ich mag Anders und seinen Bruder Jonas so gerne, die beiden haben ein großes Herz. Anders ist ein tiefgründig und trotz seiner Trauer ein Charakter, der glücklich sein kann.
Aber auch Jonas hat so einiges zu tragen, ein bisschen Einblick bekomme ich in seine Welt. Ich würde auch ein Buch lesen worin, es nur um Jonas und seine Gedanken geht.
Wren und ihre Familie sind auch so schön, wie sie sich wieder finden und wie sie ihre Schwester neu entdeckt. Die lernen sich wirklich sehr gut kennen und was sie zusammen erleben.
Die zarte Verbindung zwischen Wren und Anders ist so schön, Slow Burn auf seine sanfte Art. Das Lesen hat mir viel Spaß gemacht und ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.